Beiträge von silli

Ah, das war nur die Nachbarin. Ich hatte ja schon Horrorszenarien, dass Semir da überfallen wird und auch in der Klapse landet. Ja, Cliffhanger sind nicht gut für mein Herz, bin ja nicht mehr die Jüngste. :D
    Dank der alten neugierigen Dame, wissen wir, was mit Ben passiert ist. Er wurde mit der vergifteten Pizza ausser Gefecht gesetzt und dann weggebracht. Aber warum? Da steckt doch nicht wirklich sein Vater dahinter. Es bleibt spannend, auch ohne Cliffhanger. ;)

Jo, das war wirklich Action vom Feinsten. Zweikämpfe, die ich besonders gern mag und es ist noch nicht aus, denn mein Lieblingsheld verfolgt noch van Dyke, da könnte es nochmal heiss hergehen. Autoaction wahrscheinlich, auch wenn ich Semir auch gern mal wieder im Nahkampf "sehen" würde.

Bei Kevin und Annie sieht es im Moment jedenfalls, ganz gut aus. Er kann sogar mit Jenny telefonieren und beide sind sichtlich froh über die Reaktion des anderen. Aber was hat Juan jetzt vor, dass der 2 Stunden verschwindet?

Wieder mal sehr "lebendig" beschriebene Kapitel, vor allem das mit dem Kampf. :rolleyes:

Diesmal war der Ausflug zur Hütte ja wirklich unspektakulär. Wenn ich da an letztes Mal denke.

Gemeinsam ging es duschen und nur zehn Minuten später, saßen beide im Morgenmantel direkt am See und frühstückten.

Nur 10 Minuten? Dachte Semir wollte unbedingt zusammen mit Andrea unter die Dusche, um noch etwas "Anderes" :D zu machen, als nur Wasser zu sparen.
    Das Kapitel hat mir gut Gefallen, trotz mangelnder Action. Sanfte, artig und jugendfrei beschriebene Szenen von Semir und Andrea.
    Bei Paul war auch alles ruhig. Leider keine Schlägerei zwischen dem Vater und Onkel.
    Dana ist auch unversehrt zu Hause. Alles gut! Zu gut! So langsam könnte es einen Toten geben oder einen Überfall oder ein Diebstahl oder wenigstens einen Betrunkenen, der etwas randaliert. :D

„Natürlich… klar. Können wir machen. Folgen sie mir doch einfach, oder soll ich den Wagen vorfahren?“ – „Wollen sie mich jetzt verarschen?“, fragte Semir forsch und zog eine Augenbraue hoch, „

Jo, das stimmt, der Satz mit dem Wagen wurde in keiner Derrick Folge gesagt. Warum es trotzdem zu so einem Zitat wurde,weiß ich auch nicht.
    Aber der Spruch war gut und Semirs Reaktion darauf auch, genau richtig, eben weil Renner Semir bisher durch sein Verhalten und seine Fragen provoziert hat, passte das. Was ich aber nicht ganz verstehe, wenn Semir sein Vorbild ist, dann würde ich mich doch eigentlich nicht so verhalten. Ich wäre aufmerksam und würde gebannt an den Lippen meines Vorbilds hängen und ihm nicht noch provozierende Fragen stellen.
    Aber ich fands trotzdem cool, Renners Auftreten bei den Schulungen.

Ja, WO IST SEMIR?? Jetzt habe ich gestern nicht lesen können und dachte ,heute, heute erfährst du, was mit ihm ist. Das sind ja dann schon zwei Teile zu lesen. Aber nix. Fussballabend im Krankenhaus mit Fruchtsaft, Schwarzbrot und Pasta, während Semir, weiß Gott, was passiert. Und das Schlimmste, ich komme wahrscheinlich die nächsten zwei Tage nicht zum lesen.

Ich denke, Drager hat den Auftrag Carina zu seinem Boss zu bringen, ihrem Vater. Und ohne den Wink mit der Waffe würde Carina ja nicht mitgehen. Ihr würde nichts passieren, das hat der grosse Boss ja verboten. Aber da jetzt die Polizei stürmt, weiß man nie wie Drager reagiert. Der könnte losballern und in der Schiesserei könnte auch Carina getroffen werden.
    Sehr schön , die Kusszene! :thumbup:

Müller ist aber ein schlechter Lügner. Aber was soll er auch erzählen.Es gibt keine Erklärung dafür, dass sein Handy und seine Waffe auf dem Beifahrersitz seines Autos gelegen haben. Nicht mal im Handschuhfach, sondern für jeden sichtbar und dann noch in einem verlassenen Gebäude. Da wüsste ich auch keine Ausrede. Und dann noch die Story von den Rockern, als ob Paul nicht nachfragen würde.Nee, am Besten ist ,Müller lässt sich krank schreiben, auf "Burn Out". Das dauert dann ein paar Monate und er braucht dann nicht im Fall von Calenjo und der Wasserleiche weiter ermitteln. So kommt er am besten aus der Sache raus. So, jetzt wird Paul observiert, ob der auch bald zu Calenjo muss?

Semir grinste sie an. Doch Andrea hielt seinem Blick Stand und lachte auf. „Ich brauche halt meine Dinge. Und du doch auch, oder willst du nur mit einer Hose herumlaufen?“

Hey, Andrea, Semir läuft schon seit etlichen Staffeln mit der selben Jacke und Hose rum. :D

Semir lässt Dana also tatsächlich so weit und allein wegfahren? Alle Achtung! Nach der Geschichte in Belgien, dachte ich , dass er sie nicht mehr allein ins Ausland fahren lässt. Schon gar nicht wieder nach Belgien.

Da dachte ich schon, dass die Story sich dem Ende neigt, aber da hab ich mich wohl geirrrt. Nicht nur, dass Hagen Senior diese aberwitzige Idee hat meinen Lieblingsautobahnpolizisten zu verklagen, nee da greift jemand Semir auch noch an und betäubt ihn.Finde ja eine persönliche Rache viel interessanter, als eine Verhandlung vor Gericht. :D Jetzt bin ich aber wieder voll bei der Sache.

Das ist ja ein Auflauf da bei Paul im Krankenzimmer. Die rennen sich schon gegenseitig um. Nach der Op war ich total erledigt und hab nur geschlafen und das war nur Gallenblase und keine schweren inneren Verletzungen. Und jetzt nervt auch noch die Krüger. Wehe, wenn die da meckert!

Es kann aber auch bei Paul was passieren! Ich meine, wäre ja nicht die erste Familienfeier, die eskaliert

Das stimmt, Actionheldchen, aber ich kenne Elli, Semir ist ihr Lieblingsopfer. Deshalb tippe ich eher auf den kleinen Türken. Kann aber auch sein, dass am See nix passiert, ausser "Liebe machen " :D und noch ein paar ruhige Kapitel folgen.

Aha, Paul ist also der Partner von Müller, der gerade von Calenjos Männer vermöbelt wird. Der Wagen wurde ja schnell gefunden, oder wie lange bearbeiten die Müller schon?
    Und die Wasserleiche geht scheinbar auch auf Calenjos Konto, wenn Müller sie als Unfall abtun soll. Naja, wenn der Tote nicht gerade eine Schusswunde in der Stirn hat und die Mörder ihn originalgetreu im Reihn ertränkt haben, mag es ja funktionieren. Ansonsten hat der Gerichtsmediziner wohl das letzte Wort.

War ja wieder aufregend! Mannoman!
    Ah, Kevin hatte ja noch den Revolver. Zum Glück kann er besser schiessen, als Semir und Ben. ;)

Santos' dritter Mann trat aus dem Wald und zielte mit dem Gewehr auf den Polizisten. "

Der dritte Mann? Nach meiner Rechnung muss es der vierte sein, denn drei hat Kevin erwischt.
    Zum Glück hat Juan es sich anders überlegt und kommt doch Kevin zu Hilfe, sonst wär's das gewesen. Aber das Santos beide tot sehen wollte, Annie auch? Nicht sehr wirtschaftlich, mit ihr kann er doch noch Geld machen. Aber die Gefahr ist noch nicht vorbei. Santos wird nicht so schnell aufgeben.

Das ging ja schnell mit Paul, dafür, dass er so schwere innere Blutungen hatte. Eben noch dem Tod von der Schippe gesprungen und jetzt kommt er sogar schon nach einer Woche raus!
    Joshi, Joshi, wenn einer dich mit einer Waffe bedroht, dann sollte man ihn nicht provozieren. Wäre beinahe aus gewesen für sie, wenn Semir nicht gewesen wäre.
    Aber jetzt ist alles gut.

Ich dachte mir schon, dass Annie gar nicht gerettet werden will und war somit auch nicht überrascht, von ihrer Reaktion.
    Esteban hat seine Sache gut gemacht und wenn er die Frauen erstmal alle mit zu sich genommen hätte, dann wäre vielleicht nix passsiert. Ich denke mal, dass Santos den Wagen aus Misstrauen verfolgt hat und da war es sicher ein Fehler, Annie vorher rauszuholen. Ich glaube nicht, dass Santos von Anfang an,seinen Geschäftspartner Esteban ermorden wollte, um die Frauen und die Kohle zu bekommen. Naja, wie auch immer. Es ist schiefgegangen, wie ich gehofft, äh, ich meine befürchtet habe. Und Kevin wurde auch noch getroffen und ist zu Boden gegangen. Tot wird er ja nicht sein, aber es sieht übel aus. Eine Waffe hat er doch auch nicht, oder? Und ein Semir oder Ben kommt jetzt auch nicht wie aus dem Nichts, um ihn und Annie zu retten.Oje! ;(

Hab ich es doch geahnt. Der freche Schüler ist Paul. Lol. Der hätte mich auch auf die Palme gebracht. Nicht nur, dass er nur auf sein Handy starrt, sondern auch noch die provokativen Fragen. Ich hoffe nur, wenn er mit Semir eventuell mal Dienst schieben wird, seine Aufmerksamkeit nicht nur auf sein Telefon richtet. Finde die Einführung von Pauls Charakter auch interessant.
    Schön, dass Semir Gefallen an seiner neuen Arbeit, als Lehrer gefunden hat. Es geht wieder Berg auf. Aber er muss zurück auf die Strasse! Unbedingt!

So, Kommissar Müller ist jetzt dran. Sehr gut geschriebene Kapitel.

Hast du denn schon Namen ausgesucht?“ Susanne lächelte und nickte. „Oh ja, das habe ich. Aber die verrate ich auch nicht.“ Semir sah sie an. „Okay, aber ich finde es sehr unkollegial.

Lol, der ist echt gut. "Sehr unkollegial" :D:D Hi,hi.
    Soso, Semir fährt mit Andrea an den See und Paul zur Familienfeier. Du trennst die beiden also. Aber bei Paul wird wohl alles gut gehen, vielleicht ne kleine Schlägerei zwischen Onkel und Vater? 8o
    Ich denke mal, dass bei Semir was passiert, die zwei allein am See . Wäre ja nicht das erste Mal . Oder der Fall fängt erst nach dem Wochenende an. Fünf Kapitel schon und Semir hat noch nicht eine Schramme! Das geht nicht! :D