Was suchen die jetzt nach Kilian? Das ist Zeitverschwendung. Die sollen mal lieber die Leute von der Blutspendeorganisation unter die Lupe nehmen, bevor noch das nächste Opfer auf der Strasse liegt.
Beiträge von silli
-
-
Sehr schön beschrieben, Semirs Befreiung! Leider ist seine Freiheit nur von kurzer Dauer, Hagen senior steht auch schon da. Aber Joshi ist ja auch auf dem Weg und rettet Semir. Da bin ich mir ganz sicher.
-
Da hast du Semir ja doch keinen Finger abgeschnitten.
Er ist ja schon befreit worden. Naja reicht ja auch fürs erste,mit der Quälerei, denn er muss ja noch laufen und Auto fahren und vor allem schiessen können,um Calenjo zu schnappen. Und so kennen wir Semir, trotz aller Verletzungen jagt er dem Schuft hinterher. Schnapp ihn dir! -
Genau das,habe ich erwartet. Kilian haut ab. Na klar sitzt er nicht nutzlos zu Hause rum,wenn seine Freundin ermordet wurde. Das war total sinnlos, ihn zu Hause unter Pauls Aufsicht festzuhalten. Soll er doch ermitteln. Die können jede Hilfe brauchen.
-
Annie ist auf Entzug, aber doch soweit klar, dass sie einsieht, was sie für Mist gebaut hat und dankbar ist, dass sie solche Freunde, wie Kevin hat, der sein Leben riskiert um sie da rauszuholen. Ich hoffe, sie vergißt das nie. Ich mag sie aber immer noch nicht. Semir wäre beinahe draufgegangen, wegen ihr. Irgendwie kann ich nicht so schnell verzeihen, wie Kevin.
Carinas Mutter hat also einen Herzinfarkt und der ist so schlimm, dass sie die Nacht nicht übersteht? Aha, ich denk mir meinen Teil.
-
Was soll das heissen! Es gibt kein Durchsuchungsbefehl? Scheiss drauf! Ich hoffe Paul stürmt die Bude, sonst will ich Alex zurück.
-
Na da gab es ja ein bisschen Action für die Silli. Die Schlägerei, die ich schon bei dem Familienfest zwischen den Onkeln erwartet hatte.
Eine Keilerei zwischen Paul und Kilian gefällt mir natürlich besser, als der Onkelstreit. 
-
Semir ist echt im Krankenhaus? Finde ich ja riskant, wenn ich jemanden foltern wollte, dann nicht da. Da sind viel zu viele Menschen. Auch wenn sie nur über mir in den Stockwerken rumlaufen.Denn wie man sieht, hört sogar Paul einige Etagen höher diese Geräusche von dem Heizungsrohr. Das dröhnt jetzt wahrscheinlich in jedem Zimmer und wahrscheinlich ist der Hausmeister schon auf dem Weg in den Keller, um zu gucken, was mit seiner Heizung los ist.
-
Das wird ja immer mysteriöser. Jetzt läuft da einer in Ben's Klamotten rum und sieht von hinten auch noch so aus. Ist das jetzt ein Zufall? Ich glaube ja nicht. Was geht da bloss vor? Mal sehen, was der alte Jäger zu sagen hat.
Ja, ich fand das Kapitel auch etwas kurz. Aber ich will dich nicht unter Druck setzen. -
Ja, das ist schon wieder so eine "tolle" Stelle für einen Cut!
Jetzt fragen wir uns wieder, was das für ein Anruf war. Ob etwas mit ihrer Mutter ist? Oder doch was anderes? Der Oberboss und Vater von Carina steht ja auch noch im Raum. Da könnte auch noch was kommen.Diesmal war das Kapitel kürzer, als sonst und es kam mir so vor, als ob du in Zeitdruck warst. Waren doch im Gegensatz zu sonst viele kleine Schreibfehler drin. Aber nicht schlimm, ist mir nur so aufgefallen.
-
Melli tobt sich jetzt so richtig aus. Aber dass die Typen nur den Körper bearbeiten, damit das keiner sieht ist Quatsch. Die Opfer können doch kaum noch krauchen, wenn die da mal irgendwann rauskommen. Das wird schon zu verheimlichen sein. Und Semir läuft blutiger Speichel aus dem Mund? Na wenn der mal nicht innere Verletzungen davon getragen hat, denn ins Gesicht haben sie ihm ja nicht geschlagen oder hab ich was überlesen?
Der Boss erteilte seinen Leuten,
Da ist es wieder. Mellis spezielle Ausdrucksweise. Hört sich total komisch an. Entweder so "Der Boss erteilte seinen Leuten den Befehl, Gerkhan loszubinden..." oder noch besser "Der Boss befahl seinen Leuten, Gerkhan loszubinden..."
Ein paar andere Sachen sind mir auch noch aufgefallen, aber ich will ja nicht soviel klugscheissen.
-
Also ich finde das sehr eigenartig, dass Kilian überhaupt nicht interessiert hat, wo seine Mandy seit zwei Wochen wohl ist. So doll kann die Liebe dann ja nicht sein, aber jetzt unbedingt ermitteln wollen. Und dann soll auch noch Paul zu Hause auf Kilian aufpassen. Das ist ja wie im Kindergarten. Paul hat bestimmt besseres zu tun, als Baby zu sitten.
-
Mein lieber Schwan, Semir wird ganz schön verprügelt! Und das Schlimmste steht ihm wohl noch bevor, wenn ich an den Tisch mit den Utensilien denke.
Ob Hartmut so schnell eine Spur findet, wage ich zu bezweifeln. -
Whow, was für eine Verfolgungsjagd! Hab ja fast das Atmen vergessen. Sehr gut geschildert!
Und was ich auch ganz toll finde, dass er wieder der alte Semir ist. Kein Häufchen Unglück mehr.Und sein BMW hat Schaltgetriebe? Finde ich viel besser, als Automatik. Da fällt mir doch noch eine Frage zu ein.
"Darf man im Schaltjahr überhaupt Automatik fahren?"

Das war wieder ein actionreiches, gut beschriebenes und spannendes Kapitel. Klasse!
-
Oha, Calenjo hat ja eine richtige Folterkammer in seiner Villa.
Was ist das denn für einer! Das macht mir jetzt ein bisschen Angst.
Melli, Melli, was wirst du Semir antun? Nicht übertreiben! Hörst du! Er muss noch in einem Stück da wieder rauskommen. -
Hah, das Rote Kreuz war es! Wusste ich es doch!

Ich als regelmäßiger Blutspender bekomme da eine reichhaltige Mahlzeit und gut ist.
Dann bist du beim falschen. Gibt ja noch mehr Vereine ,wo man Blut spenden kann. Mein Schwiegersohn bekommt 30 Euro für die Blutspende. Beim Roten Kreuz gibts nur ne Mahlzeit und die verkaufen für sehr viel Geld das Blut an die Krankenhäuser. Da gab es mal einen Bericht im Fernsehen über diese Sache.
Elli, emotional sehr gut geschrieben.

-
Die Schweine! Haben die einfach den Paketboten überfallen und ihn ausgezogen!!
Das musste ich jetzt als erstes loswerden!Jetzt ist Semir auch in deiner Story entführt worden! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Entführungen sehr mag? Besonders die von Semir?

Aber wie der sich austricksen lassen hat! Also nee! Das sind doch keine islamischen Selbstmordattentäter! Semir hätte sich doch denken können, dass das Blödsinn ist. Aber lustig war das! Hab ihn richtig gesehen, wie er da mit dem Paket, ganz vorsichtig und stocksteif zum Auto geht. LOL!Sonderbare Gedanken die Andrea da hat. Warum sollte Semir sich im Keller verletzt haben und bewusstlos sein?
Warum sonderbar? Finde ich nicht! Beim Aufräumen kann ihm ein Regal umgekippt sein und auf ihn drauf oder die Bowlingkugel kullert vom Schrank und trifft ihn.Oder er kippt einfach um, wegen Kreislauf und schlägt sich den Kopf auf. Im Haushalt passieren die meisten Unfälle.
Schade dass du kaum Absätze machst....es erschwert das Lesen extrem, wenn so viel Text hintereinander ist
Ja, da stimme ich Elli zu. Mehr Absätze wären besser!
-
Ah, jetzt geht der "Spass" los. Die erste Leiche ist da! Einer Frau wurde fast das ganze Blut gestohlen. Wer war das? Vampire? Ausserirdische? Eine Horde Mücken? Ein Verrückter, der sich für Dracula hält und dann das Blut trinkt? Oder das rote Kreuz? Und der Hammer ist, Paul kennt die Tote auch noch. Seine Exfreundin, die ihn mit seinem Kumpel von der Sitte (wie passend) betrogen hat.Wenn das nicht so lange her wäre, dann würde Paul auch unter meine Verdächtigen fallen.
Na wir werden sehen. Auf jeden Fall ist das sehr mysteriös. -
Actionheld, Campino hat einen Trailer zu dieser Story geschrieben, die er uns per PN zugesandt hat. Darin sind einzelne Szene von der Geschichte beschrieben. Scheinbar hast du den nicht bekommen.
-
Ah, da ist Semir! In einem Keller, in der Gewalt von Hagen Seniors Schergen. Die jugendliche Stimme wird ja wohl nicht der Alte selbst sein.
Und Jenni geht gleich in die Vollen. Der arme Semir wird mit glühenden Eisen gequält und es liegt noch beängstigend viel Folterzeugs rum.
Aber bei der "Behandlung" von dem kleinen Polizisten stimmt etwas nicht. Jenni, du hast scheinbar noch niemanden gefoltert.
Eiter, sofort? Nee....das ist nicht so.
Stimmt. Aber Blut fließt auch nicht, bei einer Verbrennung.