Beiträge von silli

    Jaron lässt es ja langsam angehen mit Semir.Bis jetzt gab es ja "nur" Ein paar Brandwunden durch Zigarren , aha , keine Zigaretten. So gemein bist du dann doch, Elli.Zumindest hast du, äh , ich meine Jaron , nicht Semir's hübsches Gesicht verbrannt. Bis jetzt.
    Und Hartmut hat eine Spur. Das müssen ja seltene Reifen für diesen Peugeot sein, dass er es so genau bestimmen kann. Nur für diesen Typ hergestellt. Gibt es sowas? Oder ist das Fiction :D

    Hartmut unser Einstein hat schon berechnet, von wo die Schüsse abgefeuert wurden. Mal sehen, ob er dort brauchbare Spuren findet, die ihn zum Täter führen, denn bei Semir läuft die Schonfrist ab. Nur noch ein paar Stunden und der Irre wird anfangen ihn zu foltern. Semir sollte Angst haben.

    Ja, man weiß nicht, was im Unterbewusstsein eines im Koma liegenden Menschen so vorgeht. Nimmt er Personen wahr, hört und erkennt er die Stimmen, die zu ihm sprechen. Läuft da irgendwas ab, dass ihn ermutigt, zu kämpfen oder aufzugeben?
    Ich kann Jenny auch verstehen, dass sie Kevin nicht verlassen will. Wie Trauerkloß schon sagte, man denkt, dass man ihn beschützen kann, ihn hindern kann, einfach aufzugeben und vielleicht ist es ja auch so. Bei dieser Krankenhausszene, muss ich immer an eine Folge von Mac Gyver denken, als er auch schwer verletzt einen Herzstillstand hatte und in seinem Unterbewusstsein (oder was auch immer es war) auf seine Eltern und seinen Großvater traf, die schon tot waren. Sie ihn aber wieder "zurück" schickten. Seine Zeit wäre noch nicht gekommen, obwohl er lieber bei seiner Familie bleiben wollte in der Unterwelt. War schon Gänsehautfeeling. Und wer weiß, vielleicht trifft Kevin in seinem Koma auf Janine....

    Alex ist dank des mutigen Sanitäters schnell gefunden und behandelt worden. Wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre, womöglich wäre er da noch verblutet. Aber zum Glück geht es ihm soweit ganz gut.


    Bei Semir sieht es natürlich finster aus. Der ist gefesselt und geknebelt dem verrückten Sadisten ausgeliefert. Bin gespannt, was du mit ihm vorhast, Elli. 8|

    Na das war doch ein gelungenes Actionkapitel, Mikel! Du kannst das doch! :)


    Haben unsere beiden Helden jetzt mit einem Schlag die ganze Bande erwischt? Naja mit Hilfe der Brummi Fahrer. Oder sitzt der Boss noch irgendwo in Sicherheit?
    Aber warum erwähnst du jetzt noch in den letzten Sätzen die Schüsse? Das muss doch eine Bedeutung haben. Ich mache mir jetzt aber wirklich Sorgen um Semir! Lass dir nicht zuviel Zeit, ich will wissen was los ist!

    Da haben sie sich doch tatsächlich getrennt, obwohl ein Serienkiller ständig Polizisten in eine Falle lockt und ermordet! Unglaubliche Ignoranz! Typisch Helden! Aber ich bin froh darüber. :D So fällt Semir in die Hände des Killers und ich muss wieder zittern, um ihn.
    Aber lass ja nicht Alex sterben! Sonst gibt es Ärger mit mir!
    War schön spannend! Weiter so!

    Ich tippe auch auf Frege!
    Der hat wohl gemerkt, dass es nicht mehr klappt mit dem gegenseitigem decken. Und da ja Torben so eine schöne Drohung ausgesprochen hat, die auch noch aufgezeichnet wurde, da war er ja der perfekte Kandidat für den Sündenbock. Aber wenn nun Torben auspackt,aus Wut,Rache oder Enttäuschung,wegen der Sache mit Jenny, dann ist Bastian und Frege auch fällig, zumindest wegen der Entführung.
    Ich hoffe mal, dass dieser Frege (wenn er denn wirklich der Täter ist) nicht ins Krankenhaus schleicht, und den einzigen Augenzeugen beseitigt.

    Es steht wirklich sehr ernst um Kevin. Jetzt ist er auch noch ins Koma gefallen. Die Szene vor dem OP Raum ist schon sehr emotional. Aber ich hätte natürlich gern , als Augenzeuge, den Herz-Kreislaufstillstand und die Maßnahmen zur Wiederbelebung gesehen. ;) Da kriege ich immer voll die Gänsehaut, wenn es gut geschildert ist. Aber man kann ja nicht alles haben.




    Und da unser Campino keine Friede-Freude-Eierkuchen-Happyends mag, habe ich da so meine Befürchtungen

    Ja, einer wird sterben, entweder Kevin oder Hotte.

    Jetzt wird es ernst! Jaron hat sein nächstes Opfer auserwählt und es ist Semir! Dass er aber Alex erschießen will, gefällt mir nicht. Ich denke, er will nur Väter mit Töchtern bestrafen? Aber er bringt auch nicht Kandidaten um. Ich glaube ,er ist gar nicht krank im Sinne des Kindheitstraumas. Er ist einfach ein Sadist und hat Spaß daran andere zu quälen und zu töten. Das ist seine wahre Krankheit.
    Sein Plan, um Semir zu schnappen ist ziemlich kompliziert und riskant. Aber ich hoffe , es klappt. :D

    Ein schwarzer Toyota verfolgt die beiden Polizisten. Keine Panik! Die Bösen fahren immer einen schwarzen Audi. Das ist ungeschriebenes Gesetz. :D


    Wie gut, dass Semir sich endlich besinnt, nicht auszudenken, wenn Ben von Gabriela's Schergen ermordet wird, ( ;) ) und Semir wäre immer noch der sture Ars...und nicht versöhnt mit seinem besten Freund. Das würde Semir nicht verkraften. Gerade nochmal die Kurve gekriegt, denn das Böse ist nah.

    Meine Güte, ich bin ja geschockt!! Da lässt du auf Kevin schießen?! Und dann ist es nicht nur ein Streifschuss oder eine Arm/ Bein/Schulterverletzung. Nein, es ist richtig schlimm, wenn ich schon lese, dass Blut aus dem Mund kommt... =O Und dann noch wahrscheinlich ein Herzstillstand, das ist ja total aufregend, bei mir bleibt auch gleich das Herz stehen, vor Schreck.
    Du wirst ihn doch nicht sterben lassen, oder? =O
    Ist sehr spannend!

    Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich ja angenommen, dass der Mörder einen riesen Hass auf alle Polizisten hat. Also ein Exknacki oder einer, der durch Polizeigewalt ein Familienmitglied oder Freund verloren hat oder einfach ein durchgeknallter von der linken Szene, die hassen ja eh alle Bullen. Mich wundert, dass sie noch keinen Experten für Serienkiller hinzugezogen haben,einen sogenannten Profiler. Das ist manchmal erstaunlich, was die so alles raus finden, was weiter helfen kann.


    So, nun fahren Alex und Semir schon mal unbewusst zur Höhle des Löwen. Ob Jaron gleich zuschlägt? Eher nicht, zwei auf einmal ist zu gefährlich und die Kollegen wissen ja, wo sie hingefahren sind. Außerdem muss Jaron erstmal checken, wer von den beiden Polizisten, Töchter hat.

    Ja, Semir ist jetzt ganz schön gereizt, sozusagen ein Pulverfass, dass beim kleinsten Funken hochgeht. Aber ganz ehrlich, mir gefällt es. :D
    War ein super Kapitel. Sehr gut geschrieben, finde ich. Semir außer Kontrolle, Ben, der das Schlimmste noch verhindert.
    Verhalten und Dialoge passen, jedenfalls wie zu den alten guten Cobrafolgen. So mag ich das!

    Katrin haut jetzt eine Woche ab? Na dann hat Jaron ja richtig sturmfreie Bude und kann sich einen Polizisten zum "spielen" holen. Ich hoffe, es ist Semir! :D
    Die Idee mit der Spracherkennung ist ja schon mal gut. Ich hoffe es bringt was, aber bitte nicht so schnell. :D

    Da frage ich mich doch, was Kevin noch alles für Geheimnisse aus seiner Vergangenheit in sich verbirgt. Muss ja eine Menge sein, wenn er jetzt plötzlich aufgibt. Eigentlich dachte ich, dass er mit den ganz schlimmen Sachen durch ist, bis auf diese Eine jetzt, mit dem decken des Mörders. Was er natürlich nicht gemacht hat, glaub ich ihm auch. Er ist eher der Typ, dessen Fehlverhalten darin mündet einen Mörder selbst zu richten, wie wir und Jenny wissen. Aber wenn er für die Zukunft noch mehr Enthüllungen befürchtet, die seine neuen Freunde schocken könnten, dann müssen es schon mehr als ein paar Peanuts sein. Und das ist scheinbar nicht nur die Hinrichtung von Patrick, von der Semir und Ben nichts wissen.

    Erst dachte ich ja, dass es eine Falle ist, also dieser Anruf, wegen der Leiche. Aber es war kein Fake.
    Der Tote hatte keinen Ausweis bei sich? Naja, so schwer wird die Identifizierung nicht sein, kann ja nur der vermisste Polizist sein.
    Mein lieber Schwan, Elli, diesmal wirfst du ja mit Leichen nur so um dich. Wie viel waren es jetzt , sechs oder sieben? Und das schon am Anfang. Aber mir gefällt es, natürlich nur in Fictions!

    Ja, ein paar Tage ohne seine Familie bringt ihn runter und er hat genug Zeit zum nachdenken. Das hat Andrea richtig gemacht, ständige Diskussionen bringen bei ihm gar nichts. Aber Andrea sollte nicht so schnell nachgeben, Semir braucht noch ein bisschen um zu verstehen.
    Und bei Ben ist auch eine Entschuldigung fällig. Bin gespannt, ob Semir seinen Stolz oder eher Sturheit überwindet.