Beiträge von silli

Grosser Gott!!!
    Ben hat doch auf Erik gezielt und Semir dachte, er will auf ihn schiessen und drückt ab. =O=O Mir fehlen da echt die Worte, so geschockt bin ich! Ben liegt im sterben, Semir ist fix und fertig und der Rettungswagen scheint zu spät zu kommen. Drama ohne Ende!!

Aber klasse geschrieben! Musste das Kapitel ein zweites Mal lesen.

Anne, du schaffst es immer wieder Semir und Ben perfekt wiederzugeben. Der "Streit" in Frau Krügers Büro, bzgl. der geschrotteten Autos war köstlich, so wie wir es von den Beiden gewohnt sind. :D

Aber, dass Ben seinen Vater nun alleine aufsuchen will, halte ich für keine gute Idee. Nicht das der ihn gleich wieder in die nächste Anstalt verfrachtet. Da ist Ben echt zu sorglos. Klar, es ist sein Vater, aber warum hat er ihn einfach eingewiesen?

Und jetzt erfahren wir noch, dass Konrad Jäger fast pleite ist, aber trotzdem ein teuresAuto kauft. Die Sache wird immer merkwürdiger und warum will die Chefin jetzt Semir allein sprechen, ohne Ben? So viele Fragen! Und wir müssen wieder warten. :(

Ben ist also der Engelfeind Nr. 1, um den sich Gabriel persönlich kümmert. Deshalb wohl der Ziegenbock und das Beschatten seiner Wohnung. Aber damit hat der Oberengel die Chance vertan, ihn zu überraschen, um ihn zu bestrafen. Denn jetzt ist Ben gewarnt und wird gut überwacht. So leicht wird Gabriel nicht mehr an Ben rankommen. Und wie wir erfahren haben, wird er den Engelsjäger nicht aus der Distanz töten.
    Ich hoffe , dass Ben genug Angst hat und sich beschützen lässt.

Ich denke, dass Ben auf Semir schießt. Warum sollte er sonst "Tut mir Leid sagen..." Ich denke ,er schießt auf eine Körperstelle, die nicht tödlich ist. Schultern, Arme oder Beine. Durch die kurze Entfernung,halte ich dies für gut machbar. Und dann kann er sich ja was einfallen lassen, warum sie den Bullen erst noch am Leben lassen.
    Durch das Auftauchen von Erik,ist natürlich alles kompliziert. Ben wollte schon aufgeben und sich wohl Semir anvertrauen, aber das wird jetzt nix.
    Ja, das ist so schlimm für Ben, dass sein Freund ihn einen Verräter, Mörder und Abschaum nennt. Also, dieser Undercover Job hat Ben wirklich an den äussersten Rand gebracht. Das Schlimmste ist, dass er Semir nicht eingeweiht hat, er hätte doch wissen müssen, dass der Ben sucht, bis er ihn gefunden hat,und dann kommt natürlich sowas bei raus...eine dramatische spannende Story.

Also, eine Schlägerei konnte man das ja nicht nennen. Ben packt Gabriel und drückt ihn zu Boden. Der Engel wehrt sich in keinster Weise.
    Aber irgendwie macht mir das mehr Angst, als wenn er irgendwie auf Ben's Angriff reagiert hätte. Das ist mal wirklich ein richtig gruseliger Böser, der einem Gänsehaut beschert!

Es ist leider doch der echte Ben und kein Doppelgänger, Trauerkloss. ;(

Aber ich hoffe immer noch, dass der Mord an dem Buchhalter getürkt ist und Ben undercover arbeitet. Denn dieser Satz gibt mir irgendwie Hoffnung.

Verdammt, warum musste sein ehemaliger Partner ausgerechnet jetzt auftauchen?

Ausgerechnet jetzt! "Jetzt" wo Ben kurz davor steht, den Big Boss zu erwischen oder sein Vertrauen erlangt zu haben, um ihn letztendlich etwas nachzuweisen und dann hochnehmen zu können.

Ben spekuliert darauf, dass Semir nicht abdrückt und flüchtet. Da hat er Recht, das hätte mich auch gewundert, wenn er ihn einfach in den Rücken schiesst. Jetzt kommt eine Szene aus "Tödliche Wahl", die ich so mag. Semir verfolgt Ben.
    Aber ,da ist noch der andere Mann! 8| Was wird passieren? Schiesst er auf Semir und erwischt ihn? Oder stellt Semir Ben und der erzählt ihm vom Undercover Job (falls es so ist) und der andere Kerl hört alles. Oder wird Semir niedergeschlagen und Ben soll ihn dann umbringen. Sehr spannend. Vielleicht kommt noch ein kleiner Fight zwischen Semir und Ben? :rolleyes:

Das überrascht mich aber jetzt! Normalerweise wird mit Tieropfern begonnen, aber Gabriel hat schon zwei Menschen ohne vorherige Tieropfer Warnung brutal ermordet. Warum will er Ben vorwarnen? Der Mensch, der einen seiner Engel vernichtet hat? Nanu? Den hätte ich gleich "bestraft"! Oder will er ihn nur mit seinen Spielchen in Angst und Schrecken versetzen, ohne die Todesstrafe?

Also ehrlich gesagt, sind mir die beiden Frauen zu albern. Die kann ich als SEK Leiter gar nicht ernst nehmen. Semir und Alex haben auch zu übertrieben Schiß. Irgendwie kann ich die nicht mehr identifizieren. Im Moment erinnert mich die Story so an Zeiten von Babyalarm und das Alberne war nicht so meins. Ich stehe eher auf düstere ernstere Storys. Nix gegen guten Humor, ging ja auch bis jetzt, aber Caro und Tammy verhalten sich zunehmend alberner. Naja, gibt sicher genug Leser ,die das mögen. Ich hab da ein bisschen anderen Geschmack. Sorry, aber ich schreibe immer genau das, was ich wirklich denke. Ich finde Ehrlichkeit ist wichtig.
    Mal sehen, wie es weiter geht, wenn es mir zu albern wird, dann kann ich immer noch abbrechen.

Es passt auf jeden Fall keines der 10. Gebote, um Carina zu „bestrafen“.

Das ist egal. Die Menschen sind generell schuldig, in Gabriels Augen. Aber das es Carina ist, glaub ich noch nicht mal. So schnell kriegt doch selbst Gabriel das nicht hin. Schliesslich hat er vor Ben's Haus gesessen, als der von Carina kam. Und Ben war nur duschen, bevor das Licht ausging. Entweder ist da ein anderer Toter, der da ausblutet oder Gabriel steht klitschnass vom Regen mit einer teuflischen Fratzenmaske in der Ecke und Ben hat sich nur erschrocken. Na wir werden es früher oder später erfahren,ich tippe auf später. Campino quält halt gerne, vor allem Jenny und die Leser. ;)

Was ist denn das für ein Vorschlag von Semir! Ben soll mit Carina Urlaub machen? Jenny leidet total und Ben fährt gemütlich in einen glücklichen Liebesurlaub. Das finde ich im Moment auch total daneben, da hat Ben schon recht. Ich würde das nicht machen. Da würde ich mich, wie ein herzloser Verräter vorkommen.
    Und wie kommen die denn darauf, dass Tobias ein Einzeltäter war? Und die Sache erledigt ist? Der schmächtige Bengel soll, das erste Opfer an die Autobahnbrücke geschleppt und da angehängt haben?
    Die Sache mit Jenny scheint sich auf ihren kriminalistischen Spürsinn auszuwirken. Aber verständlich.

Also das gibt es nicht! Du Mistkerl! Lässt der armen Jenny nicht mal das Baby! Das ist so traurig! ;(

Und so langsam glaube ich auch, dass Kevin tot ist. Und wer weiß, vielleicht ist Carina auch bald tot, Gabriel lungert vor Ben's Wohnung rum. Vielleicht lebt sie schon nicht mehr, wenn er nach Hause kommt. Im Moment bin ich echt down. ;(

Aber trotz allen schlechten Nachrichten, sehr realistisch beschrieben hast du es wieder, wahrscheinlich nimmt einen das deshalb noch mehr mit, als so schon!
    Vor allem Ben's Reaktion in dem Krankenhausflur, war so "echt".

Naja, ich finde Caro ist auch ziemlich überempfindlich. Wer weiß, was im Amiland passiert ist, dass sie es so geheim hält. Das kann doch nicht nur die übliche SWAT oder SEK Geheimnistuerei sein. Schliesslich ist Alex auch Bulle und kein Reporter von der Bild Zeitung, der ihre Mitgliedschaft in diesen Spezialeinheiten ausplaudert.

Und jetzt kommt Schwung in die Story! Eine Geiselnahme in einer Bank! Schüsse fallen, und Andrea ist eine von den Geiseln! =O
    Das SEK stürmt das Gebäude und sie können den Täter unschädlich machen. Aber was ist mit der Frau ,die leblos am Boden liegt? Ist das etwa Andrea? Und wenn ja, woher stammen die Schusswunden? Vom Geiselnehmer oder von SEK Leuten? Wenn letzteres zutreffen sollte, oje! 8| Ziemlich riskant, wenn die einfach stürmen, denn der Geiselnehmer scheint nicht ganz richtig zu ticken. Er stellt keine Forderungen? Gefährlich!

Das war ein Kapitel nach meinem Geschmack, endlich Action! Und wirklich gut beschrieben!

Semir ist schon kurz vor dem Aufgeben, aber dann an der letzten Kneipe,sieht er ein paar Männer in Kapuzenjacken und der eine kommt ihm sehr bekannt vor. Ich frage mich auch, was er jetzt macht. Geht er auf die Männer zu oder verfolgt er sie heimlich? Ich wäre ja für beschatten, denn mit mehreren Kerlen, die offensichtlich jemanden gegen seinen Willen mitnehmen. Da wäre ich vorsichtig. Aber gut möglich, dass Semir so froh und aufgeregt ist, Ben gefunden zu haben, dass er auf ihn zueilt und anspricht. =O
    Der blonde schmächtige Kerl ist bestimmt der Buchhalter, der befragt und entsorgt werden soll.
    Sehr spannende Story!

Na da konnte sich ja die Krüger durchsetzen! In deiner Story ist sie ja nicht mit Sander liiert.
    Aber eins ist geblieben,er mag Semir nicht, er mag Alex nicht und jetzt auch noch Caro und er ist immer noch ein Arsch.
    Sicher hat seine Abneigung gegen Caro mit der Vergangenheit zu tun. Obwohl Semir und Alex konnte er von Anfang an auch nicht leiden,und die hatten ihm nix getan.
    Wenn mal hinter diesem komischen Autobahnunfall nicht Sander steckt. Dem traue ich alles zu.

Es ist doch nicht der Loddar! :(:D

Aber die Überraschung, dass es Semirs geliebter BMW ist, war auch nicht schlecht! :thumbup: Und die Verfolger sind genauso verrückt, wie Ben und fliegen mit dem BMW ebenfalls die Brücke runter. Du meine Güte, das war wirklich, wie in einer Cobra Folge! Inklusive Explosion, unversehrte Helden und beim Crash umgekommene Verbrecher! Oder sind die vorher rausgesprungen? Der Geländewagen ist doch auch noch da,oder?

Brawo Ben! Du hast es geschafft beide Autos zu schrotten. Volle Punktzahl! :thumbup: