Beiträge von silli

"Das geht dich nichts an!" ? Mein lieber Schwan, das ist aber nicht die feine englische Art. Erst macht unser Benny sich Sorgen, weil seine Frau geweint hat und befragt sogar Semir, was man da machen könnte,Lol,anstatt Sarah zu fragen, was denn los ist, und jetzt so ein Holzhammer. Da hat er genau das Gegenteil erreicht, statt Blumen gibts ein "Das geht dich nix an!" Ist das noch unser alter Ben? So grob kenne ich ihn gar nicht, bekommt ihm das Familienleben nicht?

Ja, da war der Wahnsinn doch größer, als das Genie. Gabriel hat rot gesehen und ist tatsächlich in die Falle gelaufen. Schade! Schade! Aber er ist nur angeschossen, vielleicht kommt er noch mal wieder. Als Bösen fand ich ihn perfekt, bis auf seine Unbeherrschtheit zum Schluss.
    Und wir müssen bedenken, er hat ja auch noch seine "Jünger", die Gefahr ist noch nicht vorbei.

Campino, ich wünsche Dir und Deiner Frau eine tolle Hochzeit und alles Gute für die Zukunft! Ich stoße dann auf euch an. Sind nämlich morgen auch am Feiern. ;)

Sarah schreibt also Actiongeschichten über zwei Storyhelden, die Ben und Semir ähneln. Sie lässt ihr medizinisches Wissen einfliessen und wird jetzt von anderen Storyschreibern gemobbt. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Interessantes Thema.

Ich habe mich jetzt auch mal eingeklingt. Ist ja schon ein Weilchen her, dass ich eine Story von dir gelesen habe, da sie mir immer etwas zu Krankenhauslastig waren und Semir meist zum Händchenhalter von Ben mutiert ist. War nicht so mein Ding, das heißt aber nicht, dass mir dein Schreibstil nicht gefallen hat. Ganz im Gegenteil, es war der Inhalt, der mich nicht so gefesselt hat. Manche mögen viel Herz Schmerz, Krankenhaus und viel Ben als hilfloser Patient. Und ich mag halt, viel Action, Mord, Rache, Prügeleien, Schiessereien und ganz viel Semir, als Held.

Aber "Tödliche Storys" hört sich interessant an und ich werde mal reinlesen. Muss mich erst mal dran gewöhnen, dass Ben jetzt ein Häuschen, eine Frau und zwei Kinder hat und natürlich einen Hund. Spießer! Wie Semir! :D;)
    Ist schon eine Entwicklung. Aber das eröffnet ja viele Möglichkeiten, die Familie ist der Schwachpunkt, womit man ihn treffen könnte. Wenn man denn wollte.
    So, mal sehen, was für Storys Sarah schreibt, vielleicht eine Fanfiction über eine Serie im Fernsehen? :)

Na gut, die Chefin hat nur auf Ben gehört und somit bin ich etwas milder gestimmt. Sie hätte ja auch nie gedacht, dass es soweit kommt, dass Semir auf Ben schießt. Aber jetzt hat er sicher das volle Vertrauen des unbekannten Maulwurfs. Ben von seinem ehemaligen Partner und Freund nieder geschossen. Einen echteren Beweis, das er kein Polizeispitzel ist, gibts nicht. Jetzt muss er nur noch überleben.

Hammer Kapitel!!

verstehe null

aber super Teil

Bei der Aussage verstehe ich null.

Die Schauspielerei hat scheinbar geklappt. Schade! Gabriel ist doch nicht so aussergewöhnlich. Lässt sich wirklich aus der Reserve locken. Dachte eigentlich, er durchschaut die Sache, denn das mit den Nonnen und dann noch die Mutter, kurz hintereinander, ist ja doch ziemlich auffällig und würde mich misstrauisch machen. Gabriel müsste eigentlich mit einer Falle rechnen, nachdem er die Polizei vorher so gut ausgetrickst hat. Da kan man einen echt cleveren coolen Bösen mit so einfachen Mittlen aus der Reserve locken. Na mal sehen, vielleicht macht es doch noch PING in Gabriels Hirn.

Die Erklärung ist natürlich plausibel, aber an dem Punkt, als Ben den Buchhalter "erschossen" hat, spätestens da, hätte die Chefin, Semir einweihen können, sogar müssen. Da hätte er nicht mehr viel versauen können und so ein schlechter Schauspieler ist Semir nicht. Schließlich war er auch schon öfter Undercover und hat überzeugt. Das ist alles Kims Schuld. X(
    Sehr spannend!

Aha, ein abgeschlossenes Medizinstudium hat der der Kerl. Dann wird er auf die Frage, warum er keinen Arzt aufgesucht hat, nachdem er angeschossen wurde, auch eine passende Antwort haben. Aber warum hat er sich nicht bei der Polizei gemeldet und gesagt, was ihm passiert ist? Und mit Angst vor Ben, brauch er nicht kommen! Dann würde ich nicht am nächsten Tag vor dem gleichen Haus auf der Bank sitzen.

Schöne Schei... in der Ben da steckt!

Sehr dramatisch! Ben kämpft um sein Leben, während Semir seelisch zu Grunde geht. Nur weil die doofe Chefin ,Semir nicht eingeweiht hat. Wie kann die dem besten Freund und Partner von Ben nichts von dem Undercovereinsatz erzählen?? Jetzt sieht man ja was dabei rauskommt. Ich gebe eindeutig Kim Krüger die Schuld. Ich an Semirs Stelle würde jetzt komplett ausrasten.

Wehe dir, wenn du Semir umbringst, Anne!

Ben merkt natürlich zu spät, dass das eine ganz schlechte Idee war, allein zu seinem Vater zu fahren. Aber ich glaube, wenn Semir dabei gewesen wäre, dann würde es ihm wohl auch nicht viel besser gehen ,als jetzt. Wahrscheinlich hätten sie beide Polizisten geschnappt. Damit rechnet ja keiner, dass bei Herrn Jäger senior die bösen Buben lauern. Und in seiner Firma sind die auch noch. Naja, jetzt haben sie Ben und Semir. Ich nehme mal an, dass Ben nicht mehr fliehen oder kämpfen konnte.
    Und ich hoffe auch, dass die Men in Black, noch rechtzeitig von Semir ablassen, ehe er.... ;(;(;(

Die Joggerin wurde mit einer Waffe des SEK getötet? Woher wissen die denn, dass es eine Waffe vom SEK war? Anhand des Projektils? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und dann noch so schnell!
    Das der Waffentyp bestimmt wird, z.Bsp. Walther, SIG Sauer ,Glock, Beretta,kann ich ja noch nachvollziehen, aber wenn sie wissen, dass es eine SEK Waffe war, dann müssen sie das Projektil schon der Waffe zugeordnet haben und dann wissen sie auch, wem die Waffe gehört. Und dann kann Sander jemanden anklagen, aber nicht einfach so.

Also hat Caro in der Vergangenheit noch nicht mit Sander zu tun gehabt. Trotzdem will er ihr ans Bein pinkeln. Ich glaube, da hat er sich die Falsche ausgesucht und überschätzt seine Macht gewaltig.

So, und wie soll Alex jetzt die Nacht überstehen? Das ist ja eine grössere Folter, als Caros Wut-Angriffsattacken. :D

Coolen Bösen hast du da geschaffen, Campino!

Da denkt man, was macht er wohl jetzt,wenn die Polizisten seinen Arm auf eine Schusswunde überprüfen wollen. Haut er ab, windet er sich oder greift er Hotte und Bonrath an? Nee, das würde zu einem gewöhnlichen Schurken passen, aber nicht zu Gabriel. Der bleibt ganz ruhig, überrascht mit seiner Reaktion und er weiß auf jede Frage eine Antwort. Hätte gern noch erfahren, was er gesagt hätte, wenn Semir ihn nach der Versorgung der Wunde gefragt hätte. Warum er nicht beim Arzt war. Aber ich bin sicher auch darauf hat Gabriel eine Erklärung.

Du lieber Himmel! Die beiden Frauen Tammy und Caro vom SEK!!! ticken ja vollkommen aus! Klar sind sie unter Schock, aber sich so aufzuführen ist für jemanden, der bei einer amerikanischen und jetzt deutschen Spezialeinheit arbeitet, für mich unverständlich. Ich meine, ihr Job ist nun mal sehr, sehr gefährlich.Man muss sich doch auch dafür qualifizieren, psychisch und physisch stark genug sein, und nicht, wenn mal was passiert, was das Leben gefährdet, jeden anschreien,oder sich bei den Notärzten aufführen, wie bockige Kinder. Dann noch das eigene Team anschreien und die Schuld geben. Tammy musste sogar gefesselt werden!!
    Also für mich war das to much.

Gabriel war also doch da und hat Ben berührt. Da hat der "Engel" aber einen Schutzengel gehabt. Ben schiesst mehrmals und hat Gabriel leider nicht voll erwischt. Aber dann wär die Story zu schnell zu Ende. Will ich nicht.
    Ist Gabriel eigentlich immun gegen das Gas? Kann ja sein, dass er das täglich schnüffelt und er sich deshalb für einen Engel hält. Oder hat der eine Schutzmaske aufgehabt.

Übrigens, ich könnte Ben auch bei mit zu Hause verstecken, da kommt Gabriel garantiert nicht drauf. Bin ja Semir Fan. :P

Armer Alex!
    Jetzt hat er endlich sein Glück gefunden, ist verliebt und da schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Der Heli von Caro wird beschossen und scheint abgestürzt zu sein. Oder konnte er noch irgendwie notlanden?
    Ob die Insassen noch leben?

Der Satz hier lässt ja Schlimmes ahnen.

Mehrere Personen haben zwei Feuerbälle am Himmel gesehen!

Alex Emotionen und Reaktionen hast du gut beschrieben.

Auch Engel können bluten.
    Aber ob der Täter sich an den Scherben geschnitten hat, oder eine Kugel aus Ben's Waffe ihn gestreift hat, wissen wir noch nicht. Letzteres müsste ja die Spusi rausfinden. An dem Projektil muss somit auch Blut kleben. Und dann wissen wir, ob Ben sich die Berührung eingebildet hat, oder nicht.

Campino, ich dachte die Helden ermitteln in NRW und nicht im Saarland. Aber solange der BMW sich nicht in einen Skoda verwandelt, ist alles gut. :D

Also doch ein Rauschgas, dass die Halluzinationen ausgelöst hat. Was ein Glück, dass Ben sich nicht eingebidet hat, in einer Flammenhölle zu stehen und aus dem Fenster gesprungen ist.
    Jetzt wird er wohl nicht mehr allein bleiben wollen. Aber Gabriel fährt ganz schön was auf, um Ben Angst einzujagen. Der wird bei Semir auch nicht sicher sein, sondern da wird Ben's Partner und dessen Familie auch in Gefahr geraten. Wer weiß, was Gabriel noch alles einfällt.

PS. Aber seit wann wird denn wieder das Blaulicht aufs Dach geklebt, Campino? :D

Ben hat doch nicht genug Angst. Er will keine Bewachung und Semir wird auch nach Hause geschickt, ohne wenigstens nochmal gemeinsam, die Wohnung zu überprüfen. Und das hat Ben nun davon! So richtig schlau bin ich nicht aus diesem Teil geworden, vielleicht hat mich der Geruch oder war es Gas, auch benebelt. Ist es wirklich passiert? Sing Sang aus dem Badezimmer, Klopfen an der Tür, verschobene Möbel und der Schriftzug? Oder ist das Einbildung, begründet auf irgendein Rauschgas? Keine Ahnung...

Ja, ich bin auch noch dabei.
    Dieses Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen. Alex und Caro sind nun endlich zusammengekommen, naja fast, wenn Semir nicht gestört hätte. :D So krank, war Alex ja dann doch nicht. Komisch, dass Männer bei einer simplen Erkältung so leiden, als ob sie gleich sterben, aber wenn es Aussicht auf Sex gibt, sind sie plötzlich wieder fit. :D
    Der Humor hat mir hier auch zugesagt, war perfekt! :thumbup: