Beiträge von silli

Die Versetzung nach Hamburg hat als doch etwas gebracht. Jenny scheint über den Berg zu sein. Und einen jungen Verehrer hat sie auch . Naja, ist ja auch eine hübsche junge Frau.
    Ich finde aber auch, dass der Timo, sich etwas zu wenig Sorgen gemacht hat. Fährt da einfach los, obwohl sie sich verabredet hatten. Keine Nachricht von ihr, ans Handy geht sie auch nicht. Also, ich bin da anders. Ich mach mir da schon richtig Sorgen. Wahrscheinlich, weil ich immer gleich an das Schlimmste denke. Also jetzt keine Entführung oder so etwas, eher an einen Sturz,Schlaganfall, Herzinfarkt oder ähnliches, wo man dann hilflos/bewußtlos in der Wohnung liegt. Ich hätte da schon die Pferde scheu gemacht. Aber jeder Mensch ist anders, ich bin wahrscheinlich eher der "das Glas ist halb leer" Mensch.

Ich hoffe mal, dass Semir und Ben da anders reagieren, als Timo.

Sarah hat die Nerven in der Hand

Lol, das hab ich auch noch nie gehört. Bedeutet das jetzt sie hat die Nerven behalten oder, wie es bei uns heisst, ihre Nerven liegen blank?
    Ist aber sehr interessant, die verschiedenen Ausdrücke in den einzelnen Regionen, obwohl ,die Bayern ja mächtig auffallen. :D Aber ich finds süß.

Nun zur Story. Jetzt kommt Bewegung in die Geschichte. Natascha ist also doch noch zu was gut, aber leider hat der große Unbekannte,erkannt,wer wirklich hinter Ali und Luke steckt. Und der Kerl muss schon in höherer Position sitzen, wenn er im Anzug rumläuft und sogar eine Sekretärin hat. Irgendein Dezernatsleiter? Oder ein Staatsanwalt? Oder der Polizeipräsident? Warum sollte er sonst die beiden kennen? Ich hoffe doch, dass ein ordentliche Legende für Semir und Ben angefertigt wurden, damit sie nicht gleich bei der kleinsten Überprüfung auffliegen.
    Und in der anderen Sache tut sich auch etwas. Sarah, Felix und der große Unbekannte sind auf Konfrontationskurs mit Milena und Elisa. Das kracht bestimmt ordentlich. Vielleicht gibts sogar einen Toten? Heisst ja nicht umsonst "Tödliche Storys". :P
    Aber das Schlimmste ist ja ...Ben ist erkältet und Sarah nicht da! Der arme Mann! :D

Ich finde aber, dass Ben noch ziemlich ruhig ist,ob des Verdachts, dass seine Frau womöglich einen Liebhaber hat. Semir hätte da schon anders reagiert, nachgeforscht, beschattet, befragt. :D

Semir hat also ein Versetzungsantrag gestellt. Ich hatte so etwas schon befürchtet. ;( Ist natürlich nochmal dramatisch und hochemotional. Und du hast das echt richtig gut geschildert! Aber nun ist gut, ja Mikel? Lass Ben wieder aufwachen, ohne körperlichen oder geistigen Schaden. Das hält man ja sonst nicht aus. Mein Semir!! So traurig!! ;(;(

Ben und Semir kommen ja trotz Natascha überhaupt nicht weiter in ihrem Undercoverjob. Eigentlich brauch sich Ben nicht mit dem jungen Mädchen treffen, die scheint ja eh nichts von den Spielergrößen zu wissen. Vielleicht scheint es Ben auch ein klitzekleines Bisschen in seinem Unterbewusstsein zu gefallen, dass die junge Frau ihn anhimmelt.
    Semir und Ben sollen mal lieber wieder auf die Autobahn oder Drogendealer jagen. :evil: Da sind die wahren Verbrecher. So ein paar Glücksspieler ist doch Pille Palle.
    Und Ben hat keine Lust auf Sex, weil er nachts zu lange rumsitzt und Karten spielt oder Roulette oder was die da spielen.?So anstrengend finde ich das aber nicht. :D Er ist doch noch ein junger Mann. Oder ist da etwa schon die Liebe eingeschlafen. Am Tage könnte man auch mal etwas kuscheln, wenn die Kinder Mittagsschlaf machen oder bei der Nachbarin spielen.
    Und dann auch noch Felix! Ben nimmt natürlich gleich das Schlimmste an. Na auf die Konfrontation bin ich gespannt. Aber erst will er Semir fragen. Lol. Das ist so süß. :D

Da ist sie ja die Jenny! Aber in was ist sie denn da reingeraten!? Und der Mann mit der Waffe und dem Finger am Abzug, ist doch nicht etwa Kevin??? Wenn ja, was ist denn mit dem passiert?
    Du machst es aber jetzt spannend und bis zur Auflösung dieser Szene im Keller, müssen wir jetzt sicher bis zum Ende der Story warten. Das ist natürlich clever und gemein. :D
    Aber ich bin echt gespannt, auf die Entwicklung, denn da kommen ja mächtig viele Fragen auf. Nur eins macht mir Sorgen. Semir und Ben, die sind soweit weg, ich hoffe trotzdem,dass sie mitmischen.

Und was ich noch gern gewusst hätte. Ist Jenny jetzt komplett gefesselt? Liegt sie auf dem Boden/Matratze oder sitzt/steht/kniet sie? Lehnt sie an der Wand oder ist sie an die Mauer des Kellers fixiert. So etwa interessiert mich, dann kann ich mir die Situation besser vorstellen. Oder möchtest du es der Fantasie des Lesers überlassen?

Jenny geht komplett weg? Weg von ihren Freunden, die ja wie eine Familie für sie sind? Ich weiß nicht... das ist wirklich ein radikaler Schritt und der gefällt mir gar nicht. Ich hoffe mal, dass es doch nicht soweit kommt, denn Jenny ist doch eine Lieblingsfigur von dir, Campino. Oder gibts in der nächsten Story, wieder zwei Handlungstränge? Einen in Köln und einen in Hamburg? Oder gibt es tatsächlich eine Jenny Pause? Das würde mich auch nicht überraschen, nachdem du schon eine Kevin Pause gemacht hast. Scheinbar kannst du das . Ich könnte nicht auf meinen Lieblingshelden beim Story schreiben verzichten.
    Na wir werden sehen.

Wie immer eine spannende, sehr emotionale Story, mit einem coolen Bösen. Klasse!

Ein bisschen beruhigter bin ich. Semir ist noch am Leben. Er sitzt zwar gefesselt in einem Bauwagen, aber die akute Lebensgefahr besteht erstmal nicht, es sei denn,er hat etwas sehr Gefährliches in seinem Bauwagen. Eine Cobra vielleicht? Mannoman, Anne, jetzt grübel ich wieder, was das ist, dass ihn so geschockt hat. Das ist ganz schön fies, immer diese Cliffhanger.

Ben's Aussichten sehen auch nicht viel besser aus. Er soll in jedem Fall beseitigt werden, aber zum Glück noch nicht sofort. Und Konrad glaubt doch nicht im Ernst, dass die Typen ihn am Leben lassen, der weiß doch viel zu viel. Die Jäger's müssen sich was einfallen lassen, und zwar möglichst bald.

Da geht es nach einer Ewigkeit endlich weiter und dann sowas! Nichts von Semir! :(

Dafür wissen wir jetzt,warum Ben in der Klapper war, sein Vater hat sich mit Verbrechern eingelassen und nun kommt er da nicht mehr raus. Junge, Junge, dafür wandert er aber ins Gefängnis, falls er nicht vorher erschossen wird, mit Ben's Waffe? 8| Oder wer soll damit ermodet werden, ich hoffe nicht Semir. Der ist doch jetzt nur bewusstlos, oder?!!

Ich will dich ja nicht unter Druck setzen, aber mein Herz macht die Spannung nicht mehr lange mit. Das halte ich nicht aus. 8|

Da stürmen Gabriels Engel tatsächlich das Krankenhaus. 8| Ist ja irre! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber ein Wunder ist es nicht, die haben natürlich alle einen Dachschaden, sonst würden sie sich nicht für Engel halten.
    Auf jeden Fall kann Ben und Semir sie bequatschen, bis die Kavallerie eintrifft. Hatte schon eine Schiesserei vor Augen. Aber nur der Stellvertreter von Gabriel greift noch an.
    So, haben wir jetzt alle Engel ? Waren es 12? Wenigstens die im Raum Köln haben sich ziemlich schnell eingefunden. Vielleicht geben ja die anderen jetzt auf, wenn sie jetzt die Erleuchtung haben, dasss Gabriel nicht unverletzbar ist oder aber der grosse Oberboss, der sich eventuell noch für Gott hält, mischt noch mal alles auf.

Bitte, keine Ursache, Valentina! :D

Feed zum öffentlichen Teil:
    Hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Humor. Alex hat wohl noch nie was von "Fifty Shades of Grey" gehört. (Mein Mann auch nicht). :D Und der denkt,es ist ein Krimi oder Actionfilm. Lol, die beste Szene war, als er mit dem anderen Kerl gesprochen hat und seine Handschellen gezeigt hat. Hab mich kringelig gelacht. :thumbup:

Feed zum Special Deluxe Kapitel: Im Vergleich mit "Fifty Shades of Grey" war es noch sehr harmlos. Hat mir aber auch gefallen. Wir wollen ja nicht übertreiben. :D So ein paar Erotik Kapitel könnten die Autoren öfter mal mit einbauen, und wenn es nur über PN laufen muss, um den Anstand zu waren. :saint:

Ben trifft sich mit Natascha,und Sarah mit Felix, und das noch bei Jägers zu Hause. Ich glaube, die Sache könnte sich noch zu einem Beziehungsdrama ausweiten, auch wenn die Treffen natürlich harmlos sind, bis jetzt! Man weiß nie, was passiert.

Felix hat also die Hintermänner bzw. Frauen, die Sarahs Storys mobben, herausgefunden. Schon mal ein Anfang. Bin gespannt, was Felix für einen Plan hat, um die Übeltäter auffliegen zu lassen.

Was ist denn jetzt passiert? Eine Krankenschwester scheint verletzt zu sein, aber Gabriel war es nicht, der schläft tief und fest. Aber wer ist dafür verantwortlich? Ein Patient der ausgetickt ist? Ein Terrorist? Oder einer bzw. mehrere von Gabriels Engeln, die jetzt für "Beschäftigung" der Polizisten sorgen, um dann durch die Ablenkung ihren Anführer zu befreien. Wer weiß.

Ja, Cobra11 ganz ohne Semir kann ich mir nicht vorstellen. Das er mal in einer Folge nicht dabei ist, war ja schon öfter in der Cobra Geschichte, und kann ich noch verschmerzen, aber falls er komplett aussteigen würde, dann wäre "Alarm für Cobra11" für mich nicht mehr dasselbe. Er ist ja fast von Anfang an dabei. Cobra11 ohne Semir, nee, das ist wie "Stirb langsam" ohne Bruce Willis.

Ja, jetzt ist alles zu spät! Da kann man jedem Schuld geben, Ben weil er nicht wollte, dass Semir eingeweiht wird,und überhaupt so einen Auftrag angenommen hat, Frau Krüger, die auf Ben gehört und sogar nach dem "Mord" Semir im Ungewissen gelassen hat. Und Semir ,weil er kein blindesVertrauen gezeigt hat und Ben nicht nur kampfunfähig ins Bein oder in die Schulter geschossen hat.
    Aber es hätte auch ein anderer Polizist sein können, der Ben gestellt und vielleicht geschossen hätte. Er war als Mörder zur Fahndung ausgeschrieben!! Das darf man nicht vergessen. Das ist alles zu weit gegangen!

Da hat Alex Caro glatt abblitzen lassen! :D Bravo! Gut gemacht! Das ist die Rache für die Nacht! Sie ist ganz schön dominant, und will ,dass allles nach ihrem Willen geht. Aber Alex gibt Contra! Also, wenn die beiden zusammenkommen, dann fliegen öfter die Fetzen.
    Doch jetzt muss erst mal die Sache mit Sander und die Anschläge auf Caro und ihr Team geklärt werden!
    Sehr schönes humorvolles Kapitel, hat mir gut gefallen.