Beiträge von silli

    Schon mal super,dass Tom mal wieder dabei ist und Semir nicht gleich ermordet werden soll,sondern erst mal ne Abreibung bekommt.Aber wie ich ihn kenne lässt er sich nicht einschüchtern.Gut dass man bei Elli nicht so lange warten muss bis es weiter geht.Das hält man sonst ja nicht aus vor Spannung. :D

    Bin ganz Deiner Meinung Cobra Fan 88,hätte es auch so geschrieben,bist mir zuvor gekommen.

    Im Grundsatz hat mir die Staffel sehr gut gefallen. Bis auf "Formel Zukunft" hat mir jeder Folge gut bis sehr gut gefallen. Wenn in der nächsten Staffel noch die Kritikpunkte, welche in "Cobra 11- früher und heute" angesprochen wurden, verbessert werden bin ich komplett zufrieden. ;)
    Die besten Folgen der Staffel sind für mich: "Der Angriff", "Der Anschlag" und "Turbo und Tacho".

    Also,ich fand diese Folge echt SUPER.Diesmal hab ich nicht's zu meckern.Über die kleine Albernheit von Ben am Anfang sehe ich mal drüber weg,und die Weihnachtsmusik im Hintergrund der Schiesserei fand ich gerde gut und alles so schön in Zeitlupe.Die BESTE Folge dieser Staffel. :thumbup: Mit Dem BMW ist mir garnicht aufgefallen,für mich sehen die immer gleich aus,fahr ja auch einen Toyota und kenn mich bei BMW nicht so aus.Aber ist schon ein cooles Auto.Was kostet denn so ein Teil wie Semir jetzt fährt(ich mein den Neuen)?So nun heisst es lange warten bis es weiter geht,ob man diese Folge noch toppen kann?ich glaube fast nicht,aber ich hoffe es. :)

    Also,wenn ich die letzte Folge der Serie zum ersten Mal gesehen hätte,dann hätte ich mir ehrlich gesagt keine weitere angesehen und wäre kein Fan geworden,aber ich kenne ja die früheren Folgen.Und die waren richtig toll.Mit Tom Kranich war für mich die richtige Mischung an Witz und Ernsthaftigkeit.Bei Gedeon Bukhardt war fast gar kein Spass mehr und jetzt mit Tom Beck ist es to much.Bei den Stunt's oder wie das Blaulicht aussehen soll hab ich nicht's zu meckern.Ich wünschte mir auch ,dass Hotte und Dieter mehr in Erscheinung treten.Es kommt mir wirklich so vor als ob sich alles nur noch um Ben und Semir dreht,klar sind sie die Helden der Serie,aber das ging doch früher auch.Mir kommt es so vor als ob RTL nur noch auf junges Publikum setzt,platte Sprüche ,Slapstick,Action einen schicken Helden zum anschmachten und ständig das schon erwähnte FUCK Wort,obwohl das noch das kleinere Übel ist.Das die Geschichten nicht der Realität entsprechen stört mich auch nicht weiter.Meine Hauptkritik ist die Albernheit.Als Tom Beck dazu kam war alles noch gut die ersten Folgen haben mir auch sehr gut gefallen,aber diese Staffel überzeugt mich nicht.Ich hoffe aber es wird wieder besser,halt der Serie aber trotzdem die Treue,wie heisst es so schön" wie in guten und in schlechten Tagen".Dafür mag ich die beiden Helden viel zu sehr.Also bitte,bitte keine Comedy Serie aus Cobra 11 machen.

    Ich fand diese Folge bis jetzt am besten von dieser Staffel,auch wenn sich viel wiederholt.Nach so vielen Jahren Cobra11 ist das ja auch nicht verwunderlich.Ein paar schöne Fangeschichten von Elli oder Jenny zu verfilmen wäre mal was Neues.Axel Stein hat mir sehr gut gefallen,hätte ihm diese Rolle garnicht zugetraut.Andrea vermisse ich auch sehr,könnte ruhig mal auftauchen mit den Kindern.Die Chefin ist für meinen Geschmack zu jung.Aber sonst hab ich nichts zu meckern. :)

    Habe heute die ganze Geschichte gelesen,mir tun schon die Augen weh,konnte aber nicht aufhören,habe einfach zu wenig Zeit! Grosses Lob hat mir sehr gut gefallen. Weiter so! :thumbup: