Also dieses Kapitel war Klasse,hab mich köstlich amüsiert über die Katzenkatastrophe.
Und wie sich Semir schützend vor seinen kleinen Fellfreund stellt,einfach süss.
Mal sehen ob Ben die beiden jetzt rausschmeisst.Die Gitarre war ja sein bestes Stück,schon klar,das er so ausrastet.Na zumindest hat Felix Geschmack. ![]()
Beiträge von silli
-
-
"Hartmut hat schon Feierabend"?Das hat doch Semir noch nie davon abgehalten den Kriminaltechniker aufzusuchen,und schon garnicht,wenn es um Ben's Leben geht.Also los ruf Hartmut an,die Zeit drängt.Und so schwer kann doch eine alte Glasbläserei nicht zu finden sein.Soviele kann es doch nicht geben.
Und Jennifer ist doch so stur und sagt nicht's?Man Semir,die hättest bisschen härter ran nehmen müssen. -
Semir,Semir also erst kann er nicht allein bleiben und jetzt vergisst er noch seine Frau.Langsam glaub ich er ist doch mit Ben und der Autobahn verheiratet.
Na und Michael Schuhmacher und seine Freunde sind die falsche Fährte,aber durch das Tattoo wird es wohl nicht mehr so schwer sein,die richtigen Jungs zu finden.Und Leon kann einem ja leid tun,bei diesem Elternhaus.Mal sehen was da jetzt noch passiert,da wird doch sicher auch die Polizei autauchen nach der Aktion mit dem Vater und dem Geschrei der Mutter. -
Och man Chris!Was machst du?An der Stelle einfach aufzuhören,finde ich jetzt aber richtig gemein von dir!Das war sooo spannend,wie Ben da durch das Haus schleicht und dann die Treppe hoch,also ich war dabei,sag ich dir.
Ich glaub um Abendessen vor 20.00 Uhr zu betteln ist sinnlos oder?? -
Gut das Jenny aufgepasst hat,sonst wär Jennifer noch entwischt und alle Hoffnung dahin Ben zu finden.Und sie wird bestimmt kooperieren,um die Strafe zu mildern.
Jennifer hat Angst sich bei ihrem Mann mit Aids anzustecken,aber dass sie sich bei den vielen mexikanischen Männern,die sie in ihr Bett holen will,der gleichen Gefahr aussetzt,daran denkt sie wohl nicht.Kopfschüttel!
-
Ben ist nun wirklich davon überzeugt,dass Semir ihn gefangen hält und quält und das schon nach der 2.Dosis Sway.Und der ersten Gehirnwäsche. Ich glaube nicht,dass Lara ihn davon überzeugen kann,dass es nicht Semir ist. Und wenn die beiden aufeinander treffen,wer weiss was Ben dann mit Semir anstellt in seinem Wahn.Das wird wirklich gefährlich diese verhängnisvolle Verwechslung.
-
Ich wär auch eher für Marco Girnth oder Sven Martinek.
-
Geld weg,Gangster weg und Semir hat keine Ahnung wo sein Freund ist.Ich würde ja total verzweifeln oder vor Wut ausrasten,oder beides.Wie kann er auch darauf vertrauen,dass sie ihm Ben einfach so überlassen.
Tja und Ben scheint es ja wirklich sehr schlecht zu gehen,keine grosse Klappe mehr? Kennen wir ja garnicht von ihm,dass er so still ist.Das macht mir wirklich Sorgen.
Nun liegt die Hoffnung bei Jennifer.Hoffentlich meldet sie sich bald.
Na und die Falle?Semir wird doch sicher nicht allein dort auftauchen,und ich denke mal,dass er auch gleich ein medizinisches Rettungsteam dabei hat,denn Manuel hat doch bestimmt erzählt wie es um Ben steht.Und falls Semir doch in das Loch fallen sollte,ist doch gleich Hilfe da(wenn er sich nicht das Genick bricht
) -
Ich kann mir jetzt schon den finalen Tod der beiden Autobahnkommissare vorstellen!
Ich nicht und ich will es mir auch nicht vorstellen! -
Oh man,da hat es Semir aber übel erwischt und was ist mit Susanne???Lass uns nicht so lange zappeln,das ist grausam!
-
Das hört sich alles nicht gut an.Ben wird mit Hilfe der Drogen eine Gehirnwäsche verpasst.Und am Ende denkt er noch Semir ist der Feind und was dann passiert will ich mir lieber nicht vorstellen.

-
Ich habe mit Dietmar persönlich gesprochen und er wollte definitiv noch nicht gehen!
-
Die Jäger haben Manuel doch noch garnicht "erlegt".Haben aber schnell die Jagd beendet.Naja die beiden sind sowieso irgendwie eigenartig.

-
Eigentlich hätte Semir Krämer einen Sender unterschieben können,als er ihn am Kragen gepackt hatte.Na ich hoffe die überwachen wenigstens den Typen und seine Gorillas.
-
Mein Symphatie für Finn ist auch weg,wenn er so ein Gemetzel anrichtet,wo auch die Guten zum Opfer fallen.Und die Sache mit Susanne ist nun wirklich nicht mehr zu verstehen.Engel der Gerchtigkeit,hah so ein Quatsch.Hoffentlich erwischen sie den Mistkerl.
Bohm ist mir auch egal und Rubens ebenfalls.Aber Semir,dass ist nicht zu verzeihen.Ich hoffe er schafft es! -
Auch wenn es schwer ist, weil die Produktionsreihenfolge oft von der Sendereihenfolge abweicht - in irgendeiner Folge hätte eine Beerdigung stattfinden müssen.
Ganz meiner Meinung,wenn er schon sterben musste,dann hat er auch eine würdige Beerdigungsszene verdient. -
Also Chris,so geht das aber nicht.Du kannst doch jetzt nicht an der Stelle Pause machen!Da hast Du was vergessen,denn das Kapitel ist nicht so lang wie die anderen!
-
Das darf doch nicht wahr sein!Jetzt hat Semir schon soviel Glück den richtigen Wald und einen der Verschleppten zu finden und der schlägt seinen Retter nieder und glaubt auch noch es sei einer der Menschenjäger ohne Armbrust und mit Polizeiausweis.Aber ist ja auch seltsam,dass ein einzelner Mann nach ihnen sucht und keine Hundertschaft.Da kann man sein Misstrauen schon verstehen.
Und ich wette Semirs Handy hat dort kein Netz,sodass er nicht mal Verstärkung holen kann,oder Manuel beweisen,dass er ein echter Bulle ist. -
Schon ein neue Story parat.Man,ihr verwöhnt uns aber ganz schön.Und diesmal geht es um "Halbstarke",na da denkt man ,mit denen werden die beiden sicher locker fertig.Aber wie man im wahren Leben sieht,sind sie unberechenbar und somit gefährlicher als Erwachsene.Lass mich überraschen,was ihr euch habt einfallen lassen.

-
Hab bei dem Mann vor der Höhle auch gleich an Semir gedacht.Na mal sehen ob es stimmt,denn der Wald ist ja eingezäunt und für Spaziergänger nicht zugänglich,sowie ich das verstanden habe.
Und Ben haben sie nun doch erwischt und angeschossen an der Schulter und wo noch?Denn es wurde doch nochmal auf ihn geschossen mit diesen teuflischen Pfeilen.Elli,wo ist der zweite Pfeil hingegangen?@Darcie
und wie ich sehe klappt es jetzt mit dem Zitieren.