Beiträge von silli

Die Chefin erzählt vom Staatsbesuch des Präsidenten, worauf Semir antwortet: "Aha und was sollen wir da machen, rumstehen und mit Fähnchen winken?" Daraufhin die Chefin: "Nein Herr Gerkhan! Dafür sind sie nicht qualifiziert genug"... :D

Ja der war super!Und das kam von ihr auch so trocken und ernst rüber.Das war noch echt gute Komik.

Finn scheint ja sehr viel an seiner Katze zu liegen.Vielleicht sollten sie die Katze gegen Ben oder Emily austauschen. :D
    Was will er denn jetzt machen,das frag ich mich,mit seinen Sachen und der Katze die Flucht versuchen?
    Ein bisschen kann ich ihn verstehen seine Freundin wird erschossen und der Täter kommt davon und gegen so einen Mafiaboss in Italien macht die Polizei auch nichts aus Angst oder Korruption.Also wird er nie der gerechten Strafe zugeführt und da kann man schon mal austicken,aber das er dann so weiter macht,das geht garnicht,zumal jetzt auch noch Unschuldige ins Kreuzfeuer geraten.

Hast recht ,die Musik war wirklich gut,obwohl ich die Musik bei den aktuellen Folgen auch nicht schlecht find.
    Ich fand die Folgen gut.Das Rätsel um den Täter blieb bis zum Ende der Folgen ungelöst.Da bleibt die Spannung erhalten,und die Überraschung ist gelungen,weil man mit einem ganz anderen Täter gerechnet hat.Natürlich fehlt mir ein bisschen die Action,vor allem bei "Verlorene Tochter" bis auf den Anfangsstunt und die Motorradflucht war nichts.Aber es war alles viel realer und nicht so überzogen.Ist dir aufgefallen,dass da Semir und Andre wirklich nicht einen Schuss abgefeuert haben.Heutzutage undenkbar.
    Und wie fandest du sie?

Das die Geiselnehmer nicht so rausspazieren hab ich mir schon gedacht.Das sind ja keine Anfänger.Und die Flucht ist ja erstmal gelungen.War richtig Action in diesem Teil,fühlte mich beim lesen in eine Cobra Folge vesetzt.Wirklich gut wie du schreibst und das ist deine erste Fanfiction?Kann ich garnicht glauben.

Ich glaube das Ende naht,die beiden sind verarztet,Manuel ist auch übern Berg,die Täter geschnappt und niemand hat der Tod ereilt.
    Happy End ich liebe es. :)

@Krissi: Hab auch schon recht kühle unfreundliche Gesundheits und Krankenpfleger kennengelernt.Und ich hatte vorher eigentlich ein anderes "Bild"von den Schwestern.Aber sind halt nicht alle lieb und freundlich.

Ich zitter jetzt schon vor der Begegnung zwischen Ben und Semir. Der eine wahrscheinlich vollkommen euphorisch, weil er seinen besten Freund endlich wieder in die Arme schließen kann & der andere voller Angst & Hass. ;( Puh, das kann ja was werden. Und wie kann Krämer so sicher sein, dass er Ben weiter unter Kontrolle halten und manipulieren kann? ;(

Ja Darcie,hast mir wieder die Worte aus dem Mund genommen.Ich bin soooo gespannt wie das alles weitergeht.

Ein neuer Autor und dann noch männlich.Find ich gut.Wir haben hier ja bis jetzt fast nur weibliche Schreiber,von Chris mal abgesehen.
    Und ich muss sagen die Story gefällt mir schon mal sehr gut bis jetzt.Terroristen,Geiselnahme,SEK alles was man für eine spannende Story braucht.Und man hat gemerkt,dass du männlich bist,da am Anfang der BMW von Semir so begutachtet und bewundert wird und ein paar Autotechnikdetails eingeflossen sind. :D Find ich gut.
    Und ich mag es auch sehr,dass Semir Emotionen zeigt,als er an seine verstorbenen Partner denkt.Also alles dabei in deiner Story.Nur weiter so! :thumbup:

"Das Attentat", welche kommenden Dienstag ausgestrahlt wird, ist eine der Folgen mit dieser tollen Musik!

Na da werd ich mal meine Ohren spitzen! :D

sehr freuen tue ich mich aber auf "Das Attentat" und ich bin mal gespannt ob auch hier eine erweiterte FSK 16 Fassung ausgestrahlt wird! ;)

Wenn es von dieser Folge eine FSK 16 Fassung gibt,dann bin ich mir sicher,dass sie bei RTL Crime ausgestrahlt wird.

Ich muss sagen Mark Keller war mir zu Anfang nicht sehr symphatisch,aber das hat sich mit der Zeit geändert.Und ich sehe mir gern die Folgen mit ihm auf RTL Crime an,die dort im Moment laufen.Und ich finde es interessant,diese Folgen mit den heutigen zu vergleichen.Da liegen schon Welten dazwischen.
    Ich glaub da waren noch Folgen bei,wo Semir nicht einen Schuss abgegeben oder überhaupt seine Waffe gezogen hat.Oder irre ich mich da Simon?
    Und ich fand die Folge "Kaltblütig"auch sehr gut.Leider kenne ich die Musik auch nicht.
    "Shotgun"und "Notlandung" waren auch für mich durchschnittlich,aber ich würde "Notlandung"noch einen Punkt mehr geben. ;)

Aber ist doch klar,dass Ben gleich in den OP kommt,schliesslich müssen die Pfeilspitzen so schnell wie möglich raus,das hat doch Priorität und er bekommt sicher nebenbei Blutkonserven!Und das er ein gebrochenes Bein und eine Gehirnerschütterung hat wurde ja festgestellt.Alles weitere werden die Ärzte schon noch checken.
    Trauerkloss,ich glaub du bist verwöhnt von Susans ausführlichen Berichten über medizinische Versorgung. ;) Sie kann ja auch ins kleinste Detail gehen,als Krankenschwester oder OP Schwester.Den Einblick hat Elli leider nicht.

Aber mich hat an diesem Teil auch gestört,dass Semir so schnell nach Hause wollte,während sein Partner operiert wird.Das ist nicht seine Art.Ich wär da nicht weg ohne genau zu wissen,dass Ben es gut übertsanden hat und über den Berg ist.

Whow,was für ein Kapitel!!Sehr gut geschrieben,Kopfkino!
    Ich dachte Krämer erschiesst Lara jetzt wirklich,hat er dann doch nicht.Puhh!Aber Ben glaubt es jetzt sicher,wegen der Droge.Und ich befürchte, wenn die mit ihm fertig sind,wird er Semir mehr hassen,als seinen schlimmsten Feind.
    Das sie Lara mitgenommen und bei Ben eingesperrt haben ergibt jetzt einen Sinn.
    Doch was haben sie jetzt mit ihr vor?

Natürlich ist Semir wieder allein losgezogen,warum hab ich eigentlich was anderes erwartet?Nicht mal einen Kollegen hat er mitgenommen.na zum Glück hat er der Chefin noch Bescheid sagen können,bevor sie erst nach 2 Stunden da auftaucht.Wer weiss was die beiden für Verletzungen davongetragen haben.
    Elli,also Ben hat jetzt wirklich genug,also lass ihn in Ruhe!Und Semir ,naja ein gebrochenes Bein oder Arm lass ich noch durchgehen.

Das Semir beim Hinweg nicht ins Loch gefallen ist,hab ich auch verstanden,denn er ist ja seitlich an der Wand lang.

Ich glaub auch nicht,dass Finn sich umgebracht hat.Aber was ist passiert?Rauch spricht für Feuer und ein Knall für Pistolenschuss.Und bei einem Schuss können die da unten bestimmt keine grossen "Schmauchrauch" wahrnehmen oder?Ben müsste ja wissen,wie es riecht,wenn aus einer Pistole geschossen wird und wie sich der Knall anhört.Aber vielleicht war es auch nur eine Fehlzündung am Auto? :D Schön, wenn man miträtseln kann.

WAs ist mit Susanne? Was ist mit SEmir?

Ja,das frag ich mich auch.Das letzte Stück hat ja nun wirklich nicht viel verraten,ausser das Ben mal wieder in Schwierigkeiten steckt,aber das hab ich schon geahnt.Die Frage ist nun was macht Finn mit Ben.

Wie wäre es wenn du mal ABendessen servierst?

Elli,keine Chance.Chris ist da knallhart.Wir können schon froh sein,wenn wir jeden Tag einen Teil bekommen. ;)