Beiträge von silli

Armer Niklas,jetzt gibt er sich die Schuld am Tod seiner kleinen Schwester.Ob er je darüber hinwegkommt ist fraglich.Auf jeden Fall brauch er psychologische Betreuung.

Zumindest ist der Mörder gefasst und ich hoffe er bekommt seine Strafe und die Mutter ebenfalls.

Mein Gott Elli,das ist wirklich heftig!Mir standen Tränen in den Augen als ich das gelesen habe ;( und mir die Kleine in ihrem Bettchen vorgestellt hab.Dieser Kerl hat die Todesstrafe verdient!Sein eigenes Kind töten und als Müll bezeichnen,ich fass es nicht!!!Ich wüsste nicht was ich tun würde,wenn jemand meinem Enkel der auch gerade 3 Jahre ist etwas antun würde.
    Na Niklas wird jetzt die Polizei rufen und dann ist dieser Kerl dran,aber ob das unsere Autobahnhelden sind?Denn da ist doch die Mordkomission zuständig.
    Na ich bin gespannt wie es weitergeht.

Also mich stört es nicht,wenn da irgendein Fehler in der medizinischen Schilderung ist,denn die meisten von uns kennen sich da eh nicht so gut aus. ;)
    Jedenfalls hast du dir viel Mühe gegeben,die Versorgung durch die Ersthelfer und Ärzte zu schildern.Kam gut rüber.Aber auch wenn du es nicht beschrieben hättest,wär es kein Abbruch an deiner Story.Ich find sie richtig gut. :thumbup:

Ist ja ein genialer Plan,den Karsten da hat.Wie bekloppt kann man sein?Einen Polizisten entführen,damit die anderen Angst bekommen? :wacko: Wie alt war der nochmal?Karsten reitet da alle so richtig in die Schei....!Naja Halbstarke eben.

Ja Semir,das hast er du nun davon.Die Neugier hat ihm eine weitere Woche Krankenhaus eingebracht,zuzüglich der Schmerzen und der OP.
    Sabrina wurde ja schnell gefasst,wieviel Jahre gibt es denn für Sterbehilfe im Einzelfall(nehm mal an,dass sie nicht noch mehr auf dem Gewissen hat)?

Elli in Deiner Geschichte war wie immer viel los und die Helden müssen bei Dir immer viel aushalten,aber das mag ich so an Deinen Storys.Und am Ende hat nun wirklich der Tod gewartet,aber zum Glück nicht auf unsere Helden.
    Elli, wie gewohnt,Du lieferst immer spannende und unterhaltsame Storys.Vielleicht noch ein Tick mehr Gefühle(wir sind doch hauptsächlich weibliche Leser,wir brauchen das :D )Ansonsten nur weiter so. :thumbup:

Bislang plätschert die Geschichte so vor sich hin. Ist zwar sehr unterhaltsam etwas aus der Männer-WG zu lesen, aber so langsam könnte mal was passieren. Ich bin gespannt, wann es losgeht mit der Action :)

Ja,hab ich auch so gedacht.Action macht im Moment nur Felix. :D

Semir,Semir nicht mal im Krankenhaus kommt er zur Ruhe.Da passiert schon wieder was kriminelles und er kriegt wieder eine übergezogen,so kann er ja nicht gesund werden.Was schleicht er auch nachts umher.
    Aber persönlich wird er sich jetzt nicht um den Sterbehilfefall kümmern können und diese Sabrina wird doch bestimmt schnell gefasst werden,die wissen ihren Namen und die Adresse und wo soll sie untertauchen.Na ich lass mich überraschen.
    Na ich hoffe ,dass sein Bein nun nicht doch noch mehr abbekommen hat,nach dem erneuten KO Schlag.

Erst das Lob:Hotte :D Ich musste grinsen,er aus der Puste von dem kurzen Spurt.Man hat ja die Erinnerung im Kopf von den Folgen,wie er so oft aufgeregt zu Semir kam um eine wichtige Information weiter zu geben.Diese visuelle Erinnerung hatte ich als ich den letzten Teil gelesn habe.Und auch wie Semir reagiert.Sehr gut geschrieben.

Jetzt der Tadel:Der Teil war viel zu kurz!!