Beiträge von silli

Hi,hi Ben der alte Knacker.Gut,dass er Niklas Gedanken nicht hören konnte.
    Ganz schön leichtsinnig von dem Jungen wieder zur Hütte zurückzukehren,aber ist ja noch mal gut gegangen.Hat er Glück gehabt,dass Ben da war und nicht bösen Jungs.Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.Werden die Dealer zurückkommen und die beiden überraschen?

Boah, klingt ja so, als hätte Semir Ben jetzt endgültig abgehakt

Ja wenn Ben sich aber auch garnicht mehr bei ihm meldet oder wenigstens eine kurze SMS schickt,dass es ihm gut geht,wie soll denn Semir darauf reagieren.Ben denkt ja auch nicht sehr viel an Semir.
    Mannoman,Semir tut mir mehr leid als Ben.Erst verlässt ihn Tom,dann Jan und jetzt Ben und alle haben sich nicht mehr gemeldet. Semir muss immer alles aushalten.Also ich würd mich nicht wundern wenn er auch bald das Handtuch schmeisst.

Da hat er seine Gitarre endlich wieder und ich hatte eigentlich erwartet,dass er vor Freude in die Luft springt oder ein Tänzchen veranstaltet.Doch er ärgert sich nur über die Kratzer.
    Ja und Niklas hat ja nochmal Glück gehabt,dass die Dealer ihn nicht erwischt haben.Bin ja gespannt ,ob er zur Hütte zurückkehrt und Ben in die Arme läuft.

Hab auch grad gedacht,wenn die Hütte Ben gehört und Niklas dort Unterschlupf gefunden hat,das wär ja ein Ding.Dann treffen alle vielleicht aufeinander,Niklass ,die Drogendealer und Ben.Das kann ja was werden,wenn es wirklich die gleiche Hütte ist.

Ja Jenni,eigentlich wollte ich Deine nächste Geschichte die Du einstellst erst lesen,wenn sie das Ende erreicht hat,weil bei Dir immer mit so langen Unterbrechungen zu rechnen ist oder auch mit gar keinem Abschluss.Aber der Titel hat mich total neugierig gemacht und ich musste einfach reinschauen.Und es verspricht sehr interessant zu werden.Ben soll Semir getötet haben?Kann ich auch nicht glauben.Auf jedenfall hast Du meine Neugier geweckt,natürlich will ich jetzt wissen,was es damit auf sich hat.Und ich hoffe Du ziehst es diesmal durch.

Und der Handlanger von Bachmeyer heißt David Schrankmann, ist der etwa mit der Staatsanwältin verwandt oder ist der gleiche Nachname bloss Zufall? :S

Ich tippe auf Verwandschaft,da er ja die Frage von Bachmeyer "woher er wüsste das die Autobahpolzei ermittelt"mit Familiengeheimnis beantwortet hat.Wenn es wirklich so ist,dann bin ich gespannt auf Isoldes Reaktion.
    So Dieter und Hotte unter Feuer.Ich glaub Ben und Semir kommen diesmal zu spät.Ich hoffe nur Elli du lässt Hotte und Dieter nicht sterben.Fassbender ist mir egal,obwohl er ja eine gute Informationsquelle wäre.

Wieder gut geschrieben der Teil.Vor allem die Beschreibung als Semir seine Waffe kreiseln lässt,das ist bis jetzt noch in keiner Story hier vorgekommen,zumindest die ich gelesen hab.Solche kleine Bewegung und schon sieht man ihn vor sich,weil man das Bild ja im Kopf hat,hundertmal gesehen. :D Und nun bin ich gespannt was bei der Stürmung des Gebäudes passiert.Lass uns nicht so lange warten.

Also ich verstehe Semir nicht,warum will er nicht ins Krankenhaus?So oft wie er da schon war,muss es für ihn wie ein zweites zu Hause sein.Eigentlich könnte er sich dort schon ein Zimmer einrichten. :D

Die Story hat ziemlich ruhig begonnen,und ich dachte schon das ist ja jetzt mal ne Geschichte zum entspannen,aber falsch gedacht.Mit Semirs Geiselnahme ging die Aufregung wieder los bis zum dramatischen Ende.Und das war richtig gut!

Habt ihr schön hingekriegt ihr zwei!Daumen hoch!Und weitermachen!! :thumbup: :thumbup:

Puuh,das ist ja nochmal gut gegangen.Na wenn Semir das Netz nicht gesehen hätte,dann hätt er bestimmt nicht so schnell aufgegeben und wär freiwillig auf die Mauer gestiegen und gesprungen.Interessieren würd mich ja mal ob Ben Karsten wirklich von der Mauer geschubst hätte auch ohne Netz.Verstehen hätt ich es schon können.

Kann er sich gar nicht vorstellen, dass die Besitzer der Drogen ihren "Stoff" auch irgendwann wieder abholen wollen?

Ja,das hab ich auch so gedacht.Wie alt ist Niklas jetzt 14 ?Da müsste er eigentlich schlau genug sein,die Hütte zu verlassen,auch wenn es schwer fällt.
    Und ich glaub nicht das Semir und Hartmut dicht gehalten haben. :D

Mirko ist gefasst,das ist gut,einer weniger.Aber der Gefährlichere von beiden hat Semir immer noch in seiner Gewalt und rast wie ein Irrer über die Strassen.Ich möchte nicht in Semirs Haut stecken.

Aber ist spannend,hab nichts dagegen,wenn Semir noch ne Weile die Geisel ist. :D

Man man man ... der Junge sollte machen, dass er da wieder weg kommt ..

Und zwar schnell.
    Man Soviel Geld möchte ich auch mal in der Brieftasche haben und ich würde sie bestimmt nicht aus den Augen lassen.Und die Gitarre auch weg,ich glaub Ben lässt garantiert nie mehr die Terassentür offen wenn er duschen geht.Sein Allerheiligstes gestohlen.So also kommt Niklas zu unseren Helden und ich wette die Drogen gehören unserem "Kanakenhasser".

Und dass sich die beiden danach noch nicht mal die Mühe machen, ihre Gesichter zu verstecken, lässt ja auch nur den Schluss zu, dass sie Semir da nicht lebend wieder raus lassen wollen.

Ich glaub die Masken haben sie sich sowieso nicht mehr übergezogen oder hab ich was überlesen?Somit kennt Ben und das SEK Team sowieso die Gesichter.Und Semir steckt ganz schön im Schlamassel,konnte ihn mir gut vorstellen mit seinem Knebel und der Kette um den Hals und wie seine Augen Ben suchen.Aber ich geb dir Recht Darcie,der Karsten wird Semir nicht einfach gehen lassen,dafür ist er zu durchgeknallt.

Na das war aber knapp für Semir,wie kann Ben nur solange warten,das hätte auch schiefgehen können.Oh man.Und Semir hat sich wieder einen neuen Feind gemacht.

Das Friedhofkapitel fand ich schön geschrieben,so wie er mit seiner Schwester redet und eine Kerze für sie kauft.Niklas tut mir so leid! ;(
    Bin auch gespannt ob und wann er auf Semir und Ben trifft.

Ich find es schön,dass Jan wieder da ist auch wenn ich Ben ebenfalls vermisse,aber da die Geschichte zwei Handlungsstränge hat,bekommen wir von jedem etwas.Bis jetzt ist die Story ja sehr ruhig dahingeflossen.Also Beruhigungspillen brauch ich noch nicht.Mal sehen ob es so bleibt.

Na das sieht ja schon ganz gut aus.Ben weiss endlich wo Semir steckt.Hoffentlich passiert nicht noch was schlimmes,denn der Satz "sie fuhren zur Kartbahn zurück,ohne zu ahnen,dass sie zwei Menschen in grosse Gefahr brachten"macht mir doch Sorgen.Da kommt doch nicht noch was Übles,oder?