Das ist ja ein blöder Zufall,hätten sie mal doch lieber Brot gegessen oder was bestellt.Sieht ja jetzt nicht gut aus.Da sie ja bei der Hütte schon nicht zugeschlagen haben wegen Ben,denke ich sie warten ab und schnappen sich Niklas,wenn er allein ist.
Beiträge von silli
-
-
Ja mit Andre war das.Tödlicher Sand meinst du?Muss ich mir demnächst mal wieder ansehen.Fand ich total lustig.Ging ja da um die einheitliche Uniform und da sollten die Socken ja auch angepasst werden.Obwohl das unsere beiden Komissare ja sowieso nicht betrifft,sind ja nicht in Uniform unterwegs.

-
Ich hab da mal eine Frage bei der ich die Antwort auch nicht weiss.Überlege dauernd in welcher Folge Semir seinem Partner seine roten Socken zeigt.
-
Echt?Ich dachte die Frage ist zu leicht für euch.
-
-
In welcher Folge sieht man Semir in Badehose?
-
Na endlich ist Ben aufgewacht und Lara konnte ihm die wahre Geschichte erzählen.Und nun kann sich hoffentlich auch Semir Ben besuchen ohne das der vor Angst und Wut Semir angreift.Aber irgendwie hab ich da noch so ein komisches Gefühl,als ob die Sache Drogentrauma noch nicht überstanden ist.

-
Mir fällt da "Fieberträume"ein.
-
Miro will jetzt also Semir kidnappen und gefangenhalten, um Ben damit zu erpressen?
Semir?Hab ich was überlesen?Denn für mich war es noch nicht ersichtlich auf wen von den beiden es Miro abgesehen hat.
Obwohl,Semir ist natürlich sehr klein und älter,da könnten die Kidnapper annehmen,dass es leichter ist in zu entführen und unter Kontrolle zu halten.Und Semir ist auch Ellis Lieblingsentführungsopfer.
-
Das geht schon wieder so los.Jetzt lässt er uns wieder im Ungewissen und wir rätseln und rätseln.Chris,dir macht das wohl Spass.....hab ich Recht?

-
Ich schliesse mich an und wünsche Tom Beck zum Geburtstag und auch sonst nur das Beste.
-
Oh,die Gangster haben aber Respekt vor Ben.Anstatt sich die Drogen zu holen und sich der Zeugen zu entledigen,verschwinden die bösen Buben einfach wieder.Das ist ja mal ganz was Neues.
Ben hat aber auch die Arschruhe weg,anstatt die Drogen gleich aufs Revier zu bringen oder seine Kollegen kommen zu lassen,macht er einen gemütlichen Abend in seiner Hütte.Für Niklas sicher gut einen Zuhörer zu finden,der ihm auch wirklich helfen will.Aber ich hätte da keine ruhige Minute,mit den ganzen Drogen und dem Geld.
-
Hallo Alex,deine Geschichte hat mir sehr,sehr gut gefallen,von Anfang bis Ende.War alles dabei was man sich wünscht oder auch für eine Cobra 11 Folge wünschenswert wäre.Ich fand es sehr schön,dass in deiner Story Semir an seine verstorbenen Freunde und Kollegen denkt und er immer noch sehr leidet.Das hast du gut rübergebracht.
Also ich wär dafür,wenn diese Geschichte von dir verfilmt werden würde und zwar genau so ,wie sie ist.So und nun wünsch ich mir,dass es nicht deine letzte Story von dir sein wird.
-
Na was sind denn das für Verhörmethoden?!Ts,ts also nein!

-
Ich habs geahnt...aber warum nicht endlich mal den besten Pilotfilm aller Zeiten "Auf Leben und Tod" wiederholen anstelle von "Der Anschlag" der gerade mal vor anderthalb Jahren lief...
Ganz meine Meinung!
RTL hat in den letzten Monaten bei allen Serien, ob am Dienstag oder am Donnerstag, richtig Probleme was die Quoten angeht...
Na ich hoffe doch bei Cobra11 nicht!
-
Na das ist ja eine gute Nachricht.Ich emfange über Satellit,also müsste es ja klappen.Wie ich gelesen hab,läuft "24" auch,da freue ich mich besonders drauf,Cobra läuft ja schon auf RTL Crime zum wiederholten mal,aber davon kann man ja als Fan nie genug bekommen,oder?

-
Ich kann mich nur noch an den Ausschnitt erinnern,als das Polizeiauto von dem Anker getroffen wurde und durch die Luft flog.Diese und ein paar andere Szenen wurden als Werbung ein paar Tage vor der Ausstrahlung gezeigt.
-
Qualitätsmanager,gute Idee von Semir.Die sind ja nun wirklich schon überallAber jetzt ist die Lieferung ja erstmal durch.Und vor den Augen der "Qualitätsmanager"wird bestimmt kein Tier durchgeschmuggelt.
-
Ja gefällt mir auch gut,vor allem der letzte Teil.Spannend und Actionreich.Aber ich bezweifle auch,dass Semir schon fit genug ist hinter den Verbrechern herzujagen.
Und der Titel ist mir unheimlich.Der Wahrheit verpflichtet?Stellt einer der beiden was an und der andere muss gegen ihn ausssagen oder Ben muss ein Gutachten über Semir abgeben ob er wirklich dienstfähig ist.Na ich lass mich überraschen -
Man ist das spannend.Ben und die Bombe,Semir in Verfolgungsjagd mit Yildrim.
Eine Bombe ,die man per Knopfdruck auschalten kann hab ich noch nicht gesehen,naja eigentlich hab ich ja noch nie eine reale Bombe gesehen(zum Glück),natürlich nur im Fernsehen,aber die hatten keinen Knopf.Deshalb würd ich da lieber nicht drauf drücken,aber Ben traue ich es auch zu.
Er soll lieber dort verschwinden.
Semir ist besser dran,denn Yildrim sitzt in der Falle,aber der letzte Satz macht mich doch stutzig.Er wird doch wohl nicht in den Rhein fahren oder noch schlimmer in die Strassensperre.Diese Terroristen sind ja alle total verrückt,die würden doch eher sterben als sich festnehmen zu lassen.
Bin auch sehr gespannt wie es weitergeht.