Beiträge von silli

Hallo Kathrin,ich muss sagen mir gefällt deine Geschichte bis jetzt sehr gut,sie ist wirklich spannend und gut geschrieben.
    Ein Psychopath der es auf Ben abgesehen hat oh,oh. :huh: Na bin auch gespannt ob Ben die Flucht gelingt,obwohl so schnell brauch es nicht vorbei sein :D

Hab so ein kleinen Logikfehler entdeckt.
    Semir ruft Ben an und die Mailbox meldet sich,aber als Semir kurz danach in Bens Wohnung kommt liegt das Handy von seinem Partner völlig zerstört am Boden.Ich denk da geht die Mailbox sicher auch nicht mehr. ;)

Kann man mit einem Messer ein Autodach durchbohren? Na ja, ich werd`s nicht ausprobieren. ;)

Schade,ich hätt es auch gern gewusst.Na das Dach von einem Trabbi auf jedenfall,das ist ja aus Pappe. :D Aber es war ja ein Audi.
    Die alte Dame kommt mir irgendwie spanisch vor.Nimmt einfach so einen türkischen jungen Mann mit zu sich nach Hause. :huh: Ganz schön leichtsinnig,er könnte ja böser Junge sein oder hat sie etwa was Böses mit Cem im Sinn?Ach meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch.Wahrscheinlich alles ganz harmlos.

Ich hab auf einem Friedhof auch immer ein ungutes Gefühl.
    Und so wie Niklas mit seiner Schwester "kommuniziert" ist mir auch gruselig.Ich rede ja auch manchmal mit meinen verstorbenen Eltern,aber bei ihm ist das ja so als ob er ihre Fragen beantwortet.Krieg schon wieder Gänsepelle. 8|

Hätte von dem Notarzt auch mehr erwartet.Dass er Ben doch erst mal mit ins Krankenhaus mitnimmt.Hatte mal eine Kollegin,die wurde auch plötzlich bewusstlos und als sie wieder zu sich kam war sie ganz blass und hat sich erbrochen.Der Arzt hat sie auch mitgenommen.Tja und Semir ist so besorgt,obwohl Ben nun wirklich nicht sehr nett zu ihm ist.Da kann man schon verzweifeln. ;(

Auf jeden Fall schreibst du sehr gut,man könnte echt meinen,dass du schon 30 Jahre Lebenserfahrung hast. ^^

Mir hat die Folge gefallen.Der Humor war gut dosiert und nicht zu übertrieben,die Action absolut Spitze,die Handlung nachvollziehbar.Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt.Und dann die Bilder von den Jets und der Anfang super.Für eine Actionserie alle Kriterien erfüllt.Auch wenn das Maschinenpistolengeballer ganz schön viel war.

Und das fand ich auch Klasse. :thumbup: :thumbup:

Man so einen Tiger hätt ich auch gern,der ist ja besser als ein Hund.Das hätte nicht mal Siegfried und Roy hingekriegt.
    Tja Ben ,Andrea zu belügen ist aber auch nicht der richtige Weg.Früher oder Später kriegt sie es doch raus.Und dann...

Na endlich!Dieter nimmt Niklas auf.Das ist ja schon mal eine gute Nachricht.Auf Bonrath ist eben Verlass.Und er hat ja auch Übung als alleinerziehender Vater und Hilfe hat er auch vom Psychologen und Ben.
    Tja und es sieht für mich auch jetzt so aus,als ob die Schranke nichts damit zu tun hat,sonst würde sie Semir und Ben nicht bitten zu ermitteln,denn die beiden finden einfach alles heraus.

Hat mir gut gefallen,das Kapitel.Ben's Wut auf Josh kam gut rüber und Semirs zaghafter Versuch an sein Handy zu gelangen,hab ich mir auch sehr gut vorstellen können.
    Tja so ein Tiger ist schon ein anderes Katzenkaliber als Felix. :D

Entweder die Schranke kann gut schauspielern oder sie hat wirklich nichts damit zu tun.Ich tippe ja eher auf das Erste.Denn wenn es nicht so ist,na dann gute Nacht Semir und Ben.