Beiträge von silli

Puhh,wusst ichs doch auf Semir ist Verlass.Schön emotional wie Semir Ben in den Arm nimmt und wie Darcie schon sagt Ben kann auch mal Gefühle zeigen und nicht nur den coolen Typen spielen.

Schulze ist verhaftet,aber beruhigt bin ich auch nicht wirklich.Der Typ ist total unheimlich und ich könnte mir vorstellen,dass er bald wieder Jagd auf Ben macht.

Ich fand beide Folgen gut.Und ich vergleiche ja immer mit den jetztigen Folgen.Schon interessant,wie Semir mit dem Motorrad einen relativ harmlosen Zusammenstoss mit einem Reifenstapel hatte und dabei mehr Verletzungen davongetragen hat als in den heutigen Folgen,wenn er sich fünfmal mit dem Auto überschlägt und dann noch mit einem anderen Fahrzeug zusammen prallt.Das ist jetzt alles so extrem unrealistisch.Aber das haben wir ja schon oft genug diskutiert.

Was mir auch in beiden Folgen sehr gefallen hat waren die Szenen mit Semir und Andrea und natürlich Hotte und Dieter.Und wenn ich so Folgen wie "Schlag zu"sehe,dann vermisse ich ganz besonders unsere Anna Engelhardt,die hinter ihren Männern steht und keine schlecht gelaunte Kim,die nur meckert und rumzickt.
    Deshalb sehe ich die alten Folgen immer wieder gern. :rolleyes:

@Robert:Dein Post versteh ich jetzt nicht?Warum hoffst du,dass es erstmal die letzte Folge war und welche Folge meinste denn jetzt?

Verstehe jetzt nicht warum die Verbrecher Ben und Max mitnehmen,wenn sie sie sowieso beseitigen wollen. ?( Jedem schnell eine Kugel in den Kopf und fertig.Dauert bestimmt nicht solange,wie die beiden in das Auto zu verfrachten.Aber das wollen wir ja nicht,deswegen ist es so natürlich besser.
    Ja und Semir muss zwischen Friedhof und Max Notruf an Ben irgendwann den Mercedes verlassen haben.Zeitloch.

Schönes spannendes und actionreiches Kapitel.Mal sehen wie sie die beiden nun beseitigen wollen.

Die Szene wo Ben Semir von den Fesseln befreit fand ich richtig gut,konnte mir Semir richtig vorstellen,wie er nervös Ben antreibt die Fesseln zu lösen und dann passt der Schlüssel nicht,hi,hi.
    Und jetzt bin ich auch gespannt,was Ben für einen Plan mit dem Löwen hat.

Neinnnn....!!! :pinch: Du weisst doch,das solche Cliffhänger gefährlich für die Gesundheit sind und verboten werden müssten. ;)

Hab aber noch Hoffnung,dass Semir noch rechtzeitig da war und auf Schulze geschossen hat,bevor dieser abdrücken konnte.Oder Schulze hat daneben geschossen.Denn hier stirbt kein Held in den Fangeschichten jedenfalls bis jetzt... :S

Ben hat also Semir gefunden.Gute Idee auf die Hecke zu klettern.Und einen Schlüssel hat Ben,ist der jetzt für die Fesseln von Semir?Hoffe ich mal,denn dann könnten sie beide auf die Hecken klettern,der Löwe schafft das nicht,viel zu gerade und glatt.Für Menschen schon schwer genug.
    Und Horazio erschiesst seinen Kumpel,warum überrascht mich das nicht.

Also ich fand es richtig von Max,das Geld zu nehmen,um sein Leben zu retten.Denn hätte er abgelehnt,dann wäre er jetzt sicher tot.Und nun erstmal aus der akuten Gefahr raus,kann er zu Semir und Ben gehen und berichten,was passiert ist.Und dann könnten sie einen Plan aushecken um Petersen dran zu kriegen.Vielleicht eine Falle stellen,indem Max mit einer versteckten Wanze zu Petersen fährt und mehr Schweigegeld verlangt.
    Aber so wie es aussieht,wird Max das Geld aus Gewissensbissen an Petersen zurückgeben ohne Semir und Ben zu informieren und somit ist sein Schicksal besiegelt.Ehrenhaft aber dämlich.

Also der Typ kann richtig von falsch nicht unterscheiden?Und die Ärzte wissen das?Das ist gefährlich auch für die anderen Patienten,da gehört er erst recht weggesperrt.Man sieht ja was passieren kann und unser armer Ben ist das Opfer.Und nun wissen wir auch warum er ihn ausgesucht hat.
    Ich hoffe nur,er hat den Unfall unbeschadet überlebt.(ich meine natürlich Ben)Super spannend die Geschichte. :thumbup:

Ich fand die Folge ganz okay.Die Anfangsszenen im Nebel und die Szene mit dem englischen Auto fand ich super.Und natürlich,wie alle hier die Szene mit dem Verlust des Partners.Die Stunts wie immer Oberklasse!
    Und hier ein paar Dinge ,die mir nicht gefallen haben.
    Kim war mir zu übertrieben zickig und dominant.Wirkt nicht mehr glaubwürdig.
    Die Fitnessstudiostudioszene....ja alles klar.Aber es sind ja Helden und nehmen es locker mit Riesen auf,die auch noch Bodybuildung machen.Aber die Szene wo Semir von dem einen abgeschüttelt wird,wie eine lästige Fliege,fand ich wieder lustig.
    Das die Bösen alle nicht treffen und das auch noch mit MGs sind wir ja schon gewohnt,aber die Jetskiszene,da hätt sogar ein Blinder treffen müssen.

Ansonsten hab ich mich ganz gut unterhalten.7 von 10 Punkten

Ps Ob Fantomas oder Voldemort,an dem Oberbösen hab ich nix ausszusetzten.Es gibt doch solche " Albinos."

Uups,schon passiert.Zwar erschossen,aber das Ergebnis ist das gleiche,wie beim Hals umdrehen.
    Na mal sehen ob sie über die DNA den Schützen ermitteln können und somit Bachmeyer einen Schritt näher kommen.

Den Satz: Wenn sie einen der drei verschlossenen Ausgänge finden, sind sie frei. verstehe ich gerade nicht. Wenn er vor einem verschlossenen Ausgang steht, dann ist die Raubkatze doch immer noch hinter ihm & sein Leben in Gefahr, oder? Oder ich habe hier gerade einen Denkfehler?

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz,wenn die Ausgänge verschlossen ist,dann kann er ja auch nicht raus.Wobei ich sowieso nicht glaube,dass sie Semir gehen lassen würde,auch wenn er einen verschlossenen Ausgang findet.Und nun soll Ben auch noch "mitspielen".Na ich bin total gespannt,wie sich das alles entwickelt.

Man,die Schranke ist aber plötzlich so nett und verständnisvoll,hätte gedacht,dass sie ihrer Sekretärin den Kopf abreisst.Kennt doch sonst keine Gnade.Und ihr Halbbruder ist ja nicht grad ne Leuchte,fährt zur Hütte ,obwohl er weiss ,dass die Polizei gleich da auftaucht,er befolgt nicht die Anweisung von seinem Chef und er guckt nicht mal nach ,wen er da erschossen hat.So ne Pfeife.Gut für ihn,dass die Polizei ihn jetzt festnimmt,denn ich glaube Bachmeyer hätte ihm den Hals umgedreht.

Das ist aber eine Überraschung für Jannis und uns.So plötzlich kommt Ben's Entschluss zurückzukehren.Ohne Vorwarnung.Aber gut so.
    Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Und ich find es schön,dass er den Husky mitnehmen darf.So hat er jemanden um den er sich kümmern kann und Ike kümmert sich um Ben.
    Bin gespannt ,ob er sich bei Semir und den anderen meldet.

Oh das ist wirklich übel.Ben ist jetzt völlig ausser Gefecht gesetzt. :huh: Zwei Schusswunden und gefesselt?Nix mehr mit Flucht. ;( Na jetzt liegt es an Semit und Hartmut,hoffentlich können sie den Kerl aufspüren,sonst hat Ben keine Zukunft.
    Ich frag mich auch,wieso der Verrückte ausgerechnet Ben ausgesucht hat.Nur Zufall oder hat er doch einen Grund?

Na endlich ist Ben zur Vernunft gekommen und lässt sich helfen.Gut ,dass Semir nicht locker gelassen und zum Schluss auch noch laut geworden ist,damit Ben "aufwacht"und es hat geklappt.
    Wirklich sehr gut geschrieben,die Gefühle kommen rüber und man leidet mit.Klasse! :thumbup: