Mannoman,da denkt man jetzt wird alles gut,Niklas ist übern Berg und er hat Dieter,Ben und Semir als neue Freunde.Ein Grabstein für Sonja.Er war so glücklich und da kommt so eine Tussi vom Jugendamt und macht alles zunichte.
Ich hoffe nur er sie finden ihn schnell.Hoffentlich sind Ben und Co so schlau wie Elina und Darcie und suchen auf dem Friedhof.
Beiträge von silli
-
-
@Kate87:Danke für den Tipp und geschmunzelt hab ich schon.
Die beiden beim Zeltaufbau,das würd ich zugern live sehen.Aber du beschreibst es ja gut,schönes langes Kapitel und es liest sich so federleicht,macht Spass. 
-
@gast: Bravo,besser hätt man es nicht schreiben können!Stimme voll zu!
-
Was ist denn jemals bei Cobra "normal" gewesen? Da fragst du jetzt allen ernstes nach ner Moral? Was ist im Leben normal, wo ist im Leben die Moral? Da werden Polizisten erschossen, da übernachten Kinder im freien weil sie kein zu Hause mehr haben, da müssen Kinder betteln um etwas zu essen zu bekommen, da werden Häuser in Brand gesteckt, nur weil dort Menschen drin leben die keine deutschen sind, da werden Jugendliche und auch ältere zusammengeschlagen weil irgend ein Arschloch gerade mal sein Gehirn ausgeschaltet hat, da werden Drogen an Kinder in Schulen verhökert ... ach ich könnte noch mehr aufzählen was so alles in Deutschland abläuft, da schmunzel ich über die Panzerfaustgeschichte in der Serie.
Ja alles geht den Bach runter,da ist es ja nicht schlimm,wenn es im Fernsehen auch noch zelebriert wird.Selbst Semir kann dem nicht entfliehen.Zur Hölle mit der Moral,ist doch eh alles vorbei. -
Darcie dir entgeht aber auch nicht's.Mir ist es nicht aufgefallen. Du liesst wahrscheinlich intensiver.

Na mal sehen,was jetzt kommt.Kann Horazio mit dem Kind fliehen oder gibt es den finalen Rettungsschuss?
-
Na da hoffe ich mal,das es nicht's Negatives ist,was Kim da hat.Doch wieso muss Niklas da gleich mit und wieso kann die Chefin es nicht am Telefon sagen?Schon komisch,nicht das da einer vom Jugendamt steht und Niklas aus irgendeinem Grund gleich mitnimmt.

Na und Bachmeyer sein Informant taugt ja nichts.Sonst hätte er ja davon erfahren,dass die Polizei ihn bei der Übergabe hochnehmen will,denn scheinbar ist doch was illegales in dem doppelten Kofferboden.
-
Das war eine sehr schöne emotionale Geschichte,was fürs Herz.Gut gemacht!

-
Was für ein aufregendes Kapitel!Das war diesmal wirklich knapp,aber Semir kam doch noch rechtzeitig.Wusst ich es doch.
So und was kommt jetzt?Knöpfen sie sich Cem vor? -
Ja das war mal ein ruhiges Kapitel,hat mir aber gut gefallen.Diese Geplänkel zwischen den beiden,genau so wie wir sie kennen.
Und die Story ist noch lange nicht zu Ende?Bricht der Psycho etwa wieder aus und schnappt sich Ben nochmal oder hast du dir was anderes ausgedacht?Gibt es vielleicht einen kleinen Tipp? -
Elli, mach mir keine Angst!Semir kommt doch immer rechtzeitig.
Und "bescheidende"Fesseln,hi,hi was ist das denn.So schlimm ist das andere Wort doch nicht Chris.Oder hättest die verdammten Fesseln geschrieben.
-
Ich fand die Folge nicht besonders spannend,sie war vorhersehbar.
Die Action hat mir sehr gut gefallen,der Zweikampf mit der Motorsäge war garnicht mal schlecht,natürlich unrealistisch,dass Ben nicht verletzt wurde,aber was ist bei Cobra 11 schon noch realistisch.Das Maschinengewehrgeballer geht mir langsam auf die Nerven,das ist so bekloppt.Das ganze Auto ist zerschossen und die beiden haben nicht mal nen Kratzer.Mein Mann sass neben mir und hat nur den Kopf geschüttelt ,die Augen verdreht und gesagt"so nun guck dir das mal an,so ein Schwachsinn"und es hat mich geärgert,dass ich ihm zustimmen musste.
Doch am schlimmsten fand ich Semir,wie er ohne Skrupel,den Gangster mit der Panzerfaust abgeschossen hat und sich dann noch darüber freut.Nichts in der Folge fand ich so schlimm,wie diese Aktion.Was machen die nur aus Semir?!
-
Alles anzeigen
Zusammenfassung:
+mehr Liebe fürs Detail, z.B. beim Zeichnen der Antagonisten
+mehr Tiefe und Emotion
+mehr Hintergründe
+neue Kostüme
+weniger hektische Kameraführung
+mehr Realismus (speziell bei Schusswechseln, Dienstwagenschrottung und Schlägereien)
+Weniger Comedy, dafür mehr emotionale Szenen, welche sowohl die Freundschaft als auch die Trauer zeigen
+Übrraschendere Wendungen, zB Ben's Vater ist doch kriminell (+ Hintergrund, warum das so ist).
+Der erste Vedächtige ist eben doch auch mal der wahre Schurke und nicht stets unschuldig.
+Mehr Teamzusammenhalt innerhalb der PAST (Jenny, Bonni, Chefin)
+keine B-Promis mehr, generell Abstand von schauspielerfremden Wesen
+Gastauftritte alter C11-Stars - Freunde wie Gangster
+Vergangenheitsgeschichten, gibt gerade bei Semir genug Potential
+Mehr Schicksalsgeschichten - aber mit guter Aufarbeitung und Auflistung inklusive Emotion
+bessere Auswahl der Hauptdarsteller, Suche nach (guten) Nachwuchsdarstellern
+Pilotfilmen die gewisse Epik verleihen damit der Status "Pilotfilm" auch der Story gerecht wird.
+weniger korruptte Polizisten, weniger Weltrettungen, Sprüche besser dosiert
+Mehr psychotische Geschichten
+Große Organisationen sind - solange wie sie logisch und klar aufgebaut sind - für mich völlig ok. Damit habe ich kein problem, sehe diese mitunter sogar sehr gern, wie zB bei Bad Bank.Also: Weniger linear, mehr Freiraum. Dann gehts auch bergauf. Aber so eine Umstrukturierung kostet vor allem Zeit und Nerven. Vielleichtwill Acton Concept und RTL dies nichtmehr auf sich nehmen, CSI kanns ja auch. -_____-
Ist so meine Meinnung
Meine Meinung auch.Das müsste man glatt mit ner Unterschriftensammlung an die Macher schicken. -
Ich bin ein grosser Semir Fan.Aber ich muss leider auch sagen,dass er mir früher besser gefallen hat.Eben aus diesen schon genannten Gründen.Er war immer der korrekte,anständige,ehrenhafte und verständnisvolle Polizist.Leider verliert er immer mehr diese guten Eigenschaften.Die Sache mit der Panzerfaust war jetzt der Höhepunkt des Absturzes.Wenn ich das mal so krass ausdrücken darf.Ein Semir von früher hätte nie so gehandelt und sich noch gefreut,dass er getroffen hat.Wenn sie schon solche Szene mit einbauen müssen,dann bitte nicht direkt auf das Auto feuern,sondern auf dem fliehenden Gangster damit den Weg verbauen.Ein Schuss vor dem Bug eben hätte auch gereicht,wie gesagt wenn es schon sein muss.
Ich finde diese Entwicklung einfach nur schade.
-
Oh,oh jetzt wirds brenzlig!
-
Ja ist richtig!

-
In welcher Folge wird "Mac Gyver" erwähnt?
-
Du meine Güte,da kommen ja immer mehr Horrorgeschichten ans Tageslicht.Jetzt ist aber genug.Ein Wunder,dass Niklas überhaupt noch halbwegs normal geblieben ist.
-
Den Zöllner hatte ich schon fast vergesen,was will der Bösewicht den von ihm? In seiner Situation würde ich mich eher so schnell wie möglich absetzen
Genau.Denn der Zollbeamte hatte doch sowieso keinen direkten Kontakt zu Horazio gehabt und weiss nicht mal wie er aussieht.Oder ist mir was entgangen? -
Häh?Wo ist denn Semir hin?Etwa in diesen Abgrund gefallen,der vorher schon Ben den Weg versperrt hat?Damit hab ich ja jetzt nicht gerechnet,dass er verschwunden ist.

-
Da gibts noch Alternativen!
Na wenn er noch mit Semir arbeiten soll,dann seh ich nur eine und das wär ein Bürojob in der PAST.Nicht zufriedestellend für Ben und mich.Oder was gibt es noch,lass uns nicht solange zappeln.