Also diese Erzählform ist nicht mein Ding,irgendwie anstrengend.Für eine kurze Story mal was anderes,aber eine längere Geschichte in dieser Form nicht's für mich.
Beiträge von silli
-
-
Hallo,wünsch noch einen schönen Ostermontagabend!
Und ich bin natürlich gespannt auf deine neue Geschichte!
-
@Darcie: Genau,aber wir sind ja meist auf der selben Wellenlänge.
Ich glaub,dass sich hier mehrere Fans von dieser Folge eher einen Pilotfilm gewünscht hätten. -
So ist es nun mal. Die Hoffnung das sich was ändert wird nicht aufgegeben und das ist gut so... also weitermachen ...
Amen!Und nach der letzten Folge hab ich wieder mehr Hoffnung!

-
Mir hat die Folge sehr gut gefallen,dass einzige was mich gestört hat,dass sie in 45 Minuten alles durchziehen mussten.Ich hätte diese Story gern in einem 90 minüter gesehen.Da hätte man noch viel mehr Zeit gehabt die Gefängnisszenen oder den Fluchtversuch auszubauen(der viel zu einfach war)aber wie soll man das alles in 45 Minuten unterbringen.Da muss ja alles schnell und einfach gehen,die Zeit drängt.
Aber wie gesagt ich fand die Folge sehr gut,sie war spannend,actionreich,emotional und ernsthaft.Über Kleinigkeiten rege ich mich hier nicht auf.Ich vergebe 9 von 10 Punkten.

-
Na diesmal hat die Kavallerie Semir gerettet und nicht Ben.Aber Hauptsache alles ist wieder gut und nun brauch sich Andrea 6 bis 8 Wochen keine Sorgen um ihren Mann zu machen.

Wieder mal eine spannende und actionreiche Geschichte von Dir Chris.Und in der nächsten Story bitte auch wieder einen Zweikampf einbauen.

Und ich wünsch Dir natürlich auch viel Spass und schöne Ostern.

-
Es gibt keinen Fernseher, kein Internet....einfach GAR NICHTS!!
Du Arme!Aber Handy ist erlaubt oder was ist das für ein Survival Urlaub?Und ich werde auch weiterhin nur solche Leidens-Geschichten schreiben, weil ich es einfach nicht hinkriege Geschichten zu schreiben mit echten großen Fällen!
Ist doch gut!Man soll das machen,was man am Besten kann.Und für die anderen Fälle haben wir ja noch mehr Autoren.
-
3 Folgen,das ist zu wenig aber ich nehme auf jeden Fall "Auf Leben und Tod","Fieberträume" und "Hochspannung"
-
Ich bin auch geschockt,obwohl ich mir schon dachte,dass Ben's Vater sicher tot sein würde.Doch die Beschreibung der Szene im Auto war wirklich so real,als ob man dabei ist und es mit eigenen Augen sieht.Mein Magen hat sich gleich zusammengekrampft.Und Ben wird wieder seelische Qualen erleiden zusätzlich zu den körperlichen.
Du scheinst Ben sehr gern seelisch zu quälen.Das ist schon die dritte Geschichte,wo er so leiden muss.Ganz schön grausam von dir.
Und lass uns am Freitag nicht für eine Woche mit so einem fiesen Cliffhänger sitzen,das ist auch seelische Grausamkeit.
Gibt es kein Fernseher wo du hinfährst?Soviel ich weiss,kannst du in Österreich auch RTL empfangen.
-
Ja ohne Semir und Ben läuft nichts. Dieter und Hotte hatten auch so alles im Griff ,zumal erst mal von keinem Verbrechen ausgegangen wurde.Und wenn,dann hätte einer der Beiden auch gereicht um einen"normalen" Unfall aufzunehmen.Ja und Felix bestraft ihn jetzt,weil er Andrea wieder allein gelassen hat.

-
Die Schalttafel scheint ja kugelsicher zu sein,trotzdem muss sich Semir langsam mal was einfallen lassen,denn Ben scheint ja davon auszugehen,dass sein Freund alles im Griff hat.Dabei sieht es sehr schlecht aus,Semir zweimal angeschossen und ohne Waffe.Und wer weiss wie lange der Schütze da oben bleibt,vielleicht kommt er ja bald auf die Idee zu den beiden hinzugehen.
Und mal wieder ein Zweikampf ,ich liebe Zweikämpfe bei den Folgen und bei euren Storys. -
Oh Gott,der Verrückte hat die beiden überrumpelt,da hat nicht mal genützt,dass Semir seine Waffe dabei hatte.Was kommt jetzt wohl übles auf Ben oder auch auf Semir zu.
Super spannend geschrieben,das mit dem Gewitter und dem Regen und Schatten an der Zeltwand,hab mich richtig gegruselt.Kann es kaum erwarten,dass es weiter geht. -
Eine neue Story und die kann nur gut werden,denn Hotte ist wieder dabei.

-
Mannoman,du hast uns aber ganz schön geschockt.Eigentlich hab ich mir vorgenommen,mich heut nicht veräppeln zu lassen und es hat bis jetzt auch geklappt.Bis du mit dem neuen Teil kamst.Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.
Ben ist also nicht bei dem Unfall ums Leben gekommen,aber für den Vater ist es bestimmt nicht gut ausgegangen,denn die Beifahrerseite hat die ganze Wucht abbekommen und dann noch bei der Geschwindigkeit.

-
Schade auch das von der sogenannten Forumleitung blöd angemacht weil sie nich klarkommen weil man eben anderer Meinung ist.
Also ich bin hier von der Forumleitung noch nie blöd angemacht worden,auch wenn ich mal anderer Meinung war.Und ich habe hier auch keine Beleidigung oder blöde Anmache von Elvira an Schwarzbrand87 erkennen können.
Ausserdem muss ich hier mal sagen, ich bin froh, dass es dieses Forum überhaupt gibt und die Leitung hier soviel auf die Beine stellt(Fantreffen,Vermittlung von Komparsendreh und Setbesuch,Infos rund um die Serie u.s.w.).Deswegen möchte ich hier mal ein grosses Dankeschön aussprechen an alle die in der Forumleitung mitarbeiten. -
Jetzt möchte ich aber auch dringend wissen, was die Chefin ihren Männern sagen will.
Na bestimmt,dass der Psycho wieder geflohen ist.
-
Der Anfang gefällt mir schon mal und ich hab auch richtig Hunger bekommen beim lesen.Du kannst doch das Essen nicht so lecker beschreiben,bin grad auf Diät.
Und ich will auch wissen,was das für ein Klingelton ist?Heino "Schwarzbraun ist die Haselnuss"?
-
Ende gut alles gut!Danke an den Schutzengel!Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen mit Niklas.Du hälst uns doch sicher auf dem laufenden mit der Entwicklung von dem Jungen.
Und ich hoffe,dass die Olle vom Jugendamt nach Sibirien versetzt wird.Danke Elli,die Geschichte hat mir gut gefallen.

-
Ich bin mit der Folge zufrieden.Ich fand es gut,dass Bonrath und Jenni auch mal wieder eine grössere Rolle spielen durften.Die Szene mit den tausend Schuhen,als Jenny geschrien hat und Dieter's Gesichtsausdruck köstlich.Auch Semir's Gereime fand ich jetzt nicht schlimm.Gut Sniper war to much.
Und Semir's Nachgeäffe der Chefin für mich wars lustig und verständlich,da sie ja wirklich eine Zicke ist und ständig rummeckert.Kann ich nachvollziehen,machen wir auf Arbeit auch.Liegt halt an der Person.Bei einer Anna Engelhardt wär das undenkbar gewesen,aber bei Kim stört mich das überhaupt nicht.
Und das Rumgeballer,naja vielleicht gewöhn ich mich irgendwann dran.
Mir ist aufgefallen,dass Ben in den letzten Folgen nicht mehr so viele Comdysprüche ablässt,oder was meint ihr?
Ich vergebe 8 von 10 Punkten.
Und ich aktzeptiere die Meinungen der anderen User.Wir sind halt nicht alle gleich,zum Glück.

-
Aber was war denn an diesen Reimen so schlimm?! Das ist doch nichts gegen all das was wir in den letzten Staffeln ertragen mussten! Ich erinnere mich da an "Falsche Signale" wo auch Jan und der Gangster einige Male gedichtet haben. Aber zum "Untergang" kann ich solche Szenen wie heute beim besten Willen nicht zählen. Semir hat mich in "Die Nervensäge" zu keinem Moment genervt, viel mehr hatte ich den Eindruck dass er mal wieder derjenige war wie vor einigen Jahren. "Semir-the Sniper", ja das hätte nicht sein müssen, aber da gibt es doch weitaus schlimmere Dinge in den heutigen Folgen über die ich mich lieber beklage als das...
Genau so sehe ich das auch.Er hat mich mit den Reimen auch nicht genervt,wie gesagt das Sniper Gerede hätte nicht sein müssen,aber naja war jetzt auch nicht sooo schlimm.