Achja krieg ich nun auch die Million überwiesen so wie von Robert immer??
Das war erst die 50 Euro Frage Simon!So leicht gibt's die Million bei mir nicht! ![]()
Achja krieg ich nun auch die Million überwiesen so wie von Robert immer??
Das war erst die 50 Euro Frage Simon!So leicht gibt's die Million bei mir nicht! ![]()
Gut geraten!
Und nun sehe ich mir "den Joker" an.Die Folge find ich auch sehr gut,aber das mit den Tatoos hatten wir ja schon. ![]()
Simon hat gewonnen!Es ist "Die letzte Chance"Einmal ist es Andre,einmal der ExStuntman und einer von den Bösen.Ich glaub das war innerhalb von 15 Minuten,dass man einen nach dem anderen zu sehen bekam beim Klimmzüge machen und dann noch Oberkörper frei.Das fällt einer Frau schon auf. ![]()
Es ist eine Folge mit Andre,aber Semir hat keine Klimmzüge gemacht. ![]()
Okay!
Hab ich euch mal! ![]()
Mal sehen ob ihr Jungs das wisst.In welcher Folge sieht man drei Männer mit freiem Oberkörper Klimmzüge machen.(nicht gleichzeitig)
Meine Bewertung ist folgende:
Die Story ist für mich sehr wichtig,sie muss vor allem spannend sein,am Besten mit unvorhergesehen Wendungen.Man muss wirklich bis zum Ende mifiebern können.Also mindestens 25%.
Dann die Acteure,ist die schauspielerische Leistung top oder schlecht.Das ist auch sehr wichtig für mich,denn schlechte Schauspieler können auch eine noch so gute Story versauen 20%.
Humor,Seriösität,Ernsthaftigkeit muss der Story angepasst werden,es darf keine Kindergartencomedy sein.Na ihr wisst,was ich meine.15%
Team,ist die Familie der Hauptdarsteller und Nebendarsteller mit einbezogen oder die Kollegen der Past.10%
Action,10%
Kameraführung,Kulissen,Kostüme,Regiearbeit 10%
Musik 10%
Na dann ist es das erste Mal,dass ich in einer Cobra Folge auf die Bäume achte. ![]()
Der Titel hört sich schon sehr vielversprechend an.Das wird bestimmt wieder dramatisch.Und Kim scheint in deiner Story etwas netter zu sein ,als in den Folgen.Sie sagt sogar Ben und nicht Jäger.Ich glaub in den Folgen hat sie Herrn Jäger noch nie mit Vornamen angesprochen.
Also Kathrin,das war wirklich eine hammergeile Story.
Sie hatte alles,Spannung,Emotionen und Action.Jetzt bräuchte diese Geschichte nur noch in ein Drehbuch umgeschrieben werden und schon haben wir eine Klasse Cobra Folge.
Und ich freu mich auf deine neue Geschichte und die Erwartungen sind ja jetzt natürlich hoch.Bin gespannt,ob die neue Story auch so gut wird.
Was?Die Folge soll ohne Semir sein,wirklich?Das geht nicht!
Mir geht es auch wie Darcie.Die japanischen Namen wollen einfach nicht in meinen Kopf.Aber sonst ist alles in Ordnung! ![]()
Schon wieder ein Mord,ich glaube auch da will jemand die ganze Familie auslöschen.Hab da schon wieder einen Verdacht,wer der Mörder sein könnte.Na mal sehen.
Oh,oh,da kommt ja was auf Semir zu.Er ist jetzt das Primärziel der Darkriders und dann noch die Untersuchung wegen des getöteten Rockers.Wenn die Schrankmann wieder "gut drauf" ist,dann wird er sicher erstmal suspendiert.Aber Tamaras Aussage wird ihn hoffentlich entlasten.Auf jeden Fall sollte er Andrea und die Kinder in Sicherheit bringen.
Und Niklas ist ja ganz schön aufgeblüht.Jetzt baggert er schon die Mädels an.Nicht's mehr mit dem schüchteren von selbstzweifeln geplagten Jungen.Ist ja positiv,aber das war doch ein Witz von ihm,dass er das Mädchen ins Bett kriegen will,oder?Ich finde ihn nämlich noch zu jung für sowas oder bin ich zu altmodisch?
Hallo Lotti,schön,dass Du wieder da bist und uns gleich mit so vielen emotionalen Kapiteln versorgst.
Nur eins hat mir überhaupt nicht gefallen,als Semir sagte,er wäre froh,dass Tom gestorben ist,damit er Ben kennenlernen konnte.Also sowas hätte Semir nie gesagt!
Ich fand die Folge recht gut.Die Story um das Mädchen mit der multiplen Persöhnlichkeit,sehr interessant.Waren zwar ganz schön viel Persöhnlichkeiten,aber egal.Semir hat mir wieder sehr gut gefallen.Na und Ben ist doch wieder mehr in die Comedy abgerutscht,leider,da hat er mir in "die Gejagten" besser gefallen.
Sonst kann und will ich hier nicht viel meckern.Nur das MP Geballer reisst einfach nicht ab,das nervt mich total.Man gibt's die Dinger irgendwo im Sonderangebot oder was!?
Was für ein Drama!Ich hoffe sie holen Ben zurück,das darf nicht sein,dass er stirbt!!
Man Deine Geschichte ist sowas von spannend,da find ich keine Worte für.
Ralf Möller,das ist doch endlich mal was!Ich freu mich,dass er bei Cobra mitspielt! ![]()
Ja diese Japaner,sind schon eigenartig.Was die aber auch so essen und die Sitten und Gebräuche.Eine Frau darf ihre Trauer nicht zeigen?Dachte eher,das ist andersrum,die Männer sind doch immer so steif und dürfen ihr Gesicht nicht verlieren.
Ich frage mich ob der Fugu wirklich die Todesursache war,denn wenn die anderen auch davon gegessen haben,ist es doch eigentlich unmöglich.
Semir muss also doch allein Dienst schieben und dann gleich sowas!Aber er hat es ja geschafft,dank seiner Waffe.Und das Mädchen ist bestimmt Tamara.
Das Kapitel hat mir gut gefallen.Mal Niklass,mal Semir.Kann so weiter gehen. ![]()
Oh Gott,ich weiss garnicht was ich schreiben soll,so baff bin ich.Da denkt man,jetzt hat es Ben geschafft und dann kommt sowas!Und dann so heftig,ich hoffe nur,dass Semir ihn schnell findet oder ist es bereits zu spät?
![]()
Und wieder eine ganz"tolle"Stelle ausgesucht zum unterbrechen, Kathrin!