Oha,das bedeutet also der Titel.Dachte erst einer der Kommissare wird für eine Weile esetzt,so wie ein Schüleraustausch.
Aber diese Idee ist ja mal super.Tja der falsche Ben hätte nicht nur Jägers Gesicht annehmen müssen sondern auch sein Verhalten studieren sollen.Ich denke auch,dass Semir sich bald noch mehr wundert,aber ob er auf sowas Verrücktes kommt,dass sein Partner nicht sein Partner ist.Da denkt man doch überhaupt nicht dran.
Beiträge von silli
-
-
Dacht auch immer die Japaner sind so schlau,aber scheinbar doch nicht oder die Rachegedanken haben ihren Verstand umnebelt.Das war ja dann eine kurze Gefangenschaft für die beiden und jetzt wissen sie auch alles.Wer die Täter sind und die zukünftigen Opfer.Dank der Dummheit von Satoshi.
-
Na toll,jetzt ist Tamara schon wieder in den Händen der "Darkriders".Sie hätte aber auch vorsichtiger sein müssen.Das war ja ein Kinderspiel für die Rocker.
Ich an ihrer Stelle hätt mich nirgends mehr allein hingetraut,oder nur noch schwer bewaffnet.Und bei Semir sieht es auch nicht gut aus.Er fällt jetzt auf Sue rein,lockt sie ihn jetzt in eine Falle oder was ist geplant?Neugierig bin.
-
Also dann hast du definitiv eine andere Fassung der Folge gesehen als ich...
Ja in der Folge raucht Anna nicht.Vielleicht passiv mit im Auto und im Büro.
-
Krissi,alles in Ordnung?Mach mir schon etwas Sorgen!Hast schon lange nichts mehr gepostet.
-
Danke Simon,ich wusste,dass Du das weisst.

-
Passt hier zwar nicht so richtig rein,aber ich hab da mal eine Frage.
In der Folge "Koma" suche ich die Musik in der Szene als Semir mit Tanja zum Austausch mit Andrea fährt. -
Was will Schröder jetzt mit Ben?
Vielleicht ein bisschen quälen?Schröder verhält sich doch sowieso so eigenartig,vielleicht tickt der nicht mehr richtig und die Logik hat sich verabschiedet.Spannende Kapitel.Freu mich auf mehr!

-
Ich find es jetzt auch nicht so wichtig,ob die ganze Folge auf der Autobahn spielt.Das wär auch zu eintönig,zumal sie ja jetzt schon kaum neue Ideen haben.Ein Bezug zur Autobahn wär natürlich wichtig,da es ja nun mal die Autobahpolizei heisst.Und die Crashs und Stunts auf der Autobahn sind ja immer noch die Besten.
-
@Cobra fan 93
Ich würde ihn auch sehr gerne mal in einer düsteren Rolle sehen,ala Chris Ritter.Nur mal um zu sehen,ob man es ihm abkaufen kann.Leider ist das bei Cobra nicht mehr möglich,er hat sein Image jetzt weg.Aber vielleicht in einer anderen Serie oder Spielfilm.
-
Also ich weiss jetzt nicht genau wie ich die Folge bewerten soll.Einerseits fand ich sie ganz okay andererseits muss ich aber auch den Kritikern hier recht geben.Zwar nicht in allen Punkten,aber in vielen.Auf jeden Fall waren die 45 Minuten zu kurz.Das ging mir alles viel zu schnell.Wie eine Hetzjagd.
Und die schauspielerische Leistung von Jenni und ihrem Freund fand ich auch nicht besonders.Die Chefin konnte ja wenigstens mal,Gefühl zeigen,wenn auch nur kurz.Ben war endlich mal wieder ernst zu nehmen und Dieter fand ich sehr gut.
Semir hat mir doch sehr gefehlt.
Ich vergebe 5 von 10 Punkten. -
Ja das ist Chris,der gibt immer gern Rätsel auf.Aber das find ich gerade gut.Ja dann rätseln wir mal,was die nun von unserm Benni wollen.Rache,Informationen,Geld?

-
Ich hab gerade festgestellt,dass ich keine japanischen Namen mag und es werden immer mehr.
Aber die Kampfszene war wieder erste Sahne!
-
Ich hab Angst um Semir!Wer weiss was die alles mit ihm anstellen und sie werden ihn kriegen,so wie ich Elli kenne.
-
Aber bei Cobra 11 fehl am Platz, und die Rolle Kim Krüger ist im Gesamtpaket verglichen mit Anne Engelhardt einfach Klassen entfernt.
Ja so sehe ich das auch.Ich finde sie einfach viel zu jung,um eine strenge Chefin darzustellen.Man kauft es ihr einfach nicht ab. -
Kann bei den Stunts auch keine besondere Staffel angeben.In jeder Staffel waren tolle Stunts dabei.Ich sehe mir auch gern die Folgen mit Andre an,aber die Stunts sind jetzt schon sehr viel spektakulärer.Und das macht Cobra11 doch aus und realistisch ist da natürlich nichts,aber es ist ja auch keine Dokuserie.
-
Ich finde Tom Beck passt schon,nur sollte die Figur Ben Jäger so sein wie in den ersten 2 Staffeln.Da war ich mit der Figur Jäger sehr zufrieden,also liegt es nicht an ihm, er kann ja auch anders.
-
Meine Reihenfolge :
1) Die Gejagten
2)Überschall
3) Die Nervensäge
4) Zerbrochen
5) Schlangennest
6) Der Ex
7)Hundstage -
Das gibt's ja nicht,da versucht Schröder doch tatsächlich Ben im Krankenhaus zu ermorden,hat ja Gott sei Dank nicht geklappt.Die Ärzte sind ja gleich vor Ort und können ihn bestimmt retten.
Aber wie Trauerkloss schon sagte verstehe auch nicht was die Aktion von Schröder sollte,damit hat er sich selbst verraten.Na nun ist er geliefert!
Und die Regenrinne hat gehalten?Schade eigentlich!
Aufregendes Kapitel!

-
Mmmh,mir fällt da nur "Tödlicher Ruhm"ein.Auf eine andere Folge komm ich spontan jetzt nicht.