Super geschrieben Lotti,kann mich Darcie nur anschliessen,der Kampf war hart und Ben ist natürlich völlig fertig,hast du gut rübergebracht.Aber ich denke nicht,dass Höfer der Täter ist,das wär doch zu einfach,oder?
Beiträge von silli
-
-
Also ich muss sagen Spannung pur!Als Ben niedergeschlagen wurde,dachte ich auch,dass Semir das gleiche blüht,wenn er sich über Ben beugt,aber dann doch nicht.Schätze auch,dass der Gangster Ben etwas zugesteckt hat.Aber was?Ein Sender wär am wahrscheinlichsten,aber warum?Und wieso wurde Tanja entführt?Fragen über Fragen.
-
Wusste ich's doch,dass die Sache schief geht.Na in der Realität wäre es sicher anders gelaufen,da wären bestimmt ein paar Scharfschützen,die Ulf ausser Gefecht gesetzt hätten,schon als er vor Tom und Semir stand.
Aber dann wäre uns der Zweikampf entgangen und Tom als Retter von Semir(ich hoffe doch,dass er es schafft
)Und die ganze Dramatik in der Schrottpresse wär dann nicht.Also kann ruhig etwas unrealistisch sein. 
-
Na ich freu mich auch,dass Du weiter schreibst.Sternenhimmel hat mir sehr gut gefallen und ich hab die Story noch in meinem Kopf.
Und der Titel hört sich ja wirklich nicht gut an.Da kommt was auf uns zu.

-
So nun hab ich auch endlich deine neue Story gelesen,na ja jedenfalls was bis jetzt gepostet wurde und ich kann schon wieder nicht glauben,dass du erst 13 bist.Das geht doch garnicht.Was soll das noch werden.Dein Berufswunsch ist?Schriftsteller vielleicht?
Mit anderen Worten,super geschrieben!Diese Story verspricht sehr spannend und sehr emotional zu werden.Ach was sag ich,sie ist es ja schon!
-
Wasn hier los?!Keiner feedet?Ich geb zu die japanischen Namen sind sehr verwirrend und manchmal muss ich zweimal lesen um dahinter zu steigen.Ist irgendwie kompliziert,vielleicht liegts daran.
Aber die Fesselstellung gefällt mir,würd auch gern mal so mit Semir gefesselt sein.
Schade,dass ich die Augen nicht sehen kann,wenn die beiden wieder wach werden.
-
Mannoman,hier ist ja auch ganz schön was passiert,hatte die letzten Tage kaum Zeit hier zu lesen,denn im Gegensatz zu Semir hab ich mir Zeit für die Familie genommen.

Der arme Ben wurde angeschossen und jetzt noch das ausbrennen der Wunde,aber so kann er nicht verbluten,auch wenns weh tut.Und Semir hat den Hochzeitstag vergessen,ist ja klar,dass Andrea total sauer ist und auch wenn er diese unglaubwürdige Geschichte mit dem Ben Doppelgänger erzählt hätte,ich glaub Andrea hätts ihm nicht abgekauft und eher in ihrem Zorn gedacht,es ist eine Ausrede von Semir.Na nun bin ich ja gespannt,ob die Fingerabdrücke was bringen.
-
Ich glaub auch ,dass der Austausch nicht so leicht über die Bühne geht.Irgendwas passiert noch und ich denke nichts Gutes für Semir.
Mit der Schminke war ja ne gute Idee,aber wie gesagt Ulf kennt auch Tom und weiss,dass er bestimmt den Retter von Tamara nicht einfach so zusammenschlägt.Da müsste Ulf schon live dabei sein und Tom mit seiner Schwester erpressen.Dann würde er es sicher tun.Aber würde er auch Semir vor Ulfs Augen erschiessen,um seine Schwester zu retten?Sehr spannend!
Semirs Auge muss ja ganz schön angeschwollen sein,wenn der SEK Mann es sogar durch die Augenbinde sieht.Muss ja ne mächtige Beule sein.

-
Absetzung der Serie?Oh nein das möchte ich nicht,denn was ist dann mit uns dem CobraFanclub,den Fantreffen und Komparseneinsätzen?Das wär dann alles vorbei und wir könnten uns hier auch nicht mehr so schön anmotzen und über die schlechten Folgen diskuttieren.
-
Ja da gibt es natürlich mehr als drei.
hatte noch "Die letzte Chance","Ein Leopard läuft Amok","Der tote Zeuge" -
Puuh,Ben ist gerettet.Aufatmen!Und nun entspannt zurücklegen,wenigstens in dieser Geschichte oder erwartet uns noch eine böse Überraschung?
-
Nenne wenigstens 3 Folgen in denen Semir seine Waffe im Schulterholster trägt.
-
Richtig,die drei wollt ich wissen.
Familienangelegenheiten
-
Nenne drei Folgen in denen Semir eine Waffe auf seinen Partner richtet.
-
Das Kapitel wo die Rocker Semir "festnehmen" hat mir sehr gut gefallen.Gut beschrieben,ich war mit dabei.
Und wie höflich die Entführer sind,siezen unseren Semir sogar.
Aber das waren noch die guten Rocker und bald ist er in den Fängen von Ulf und seiner Gang.Oh,oh,das wird schlimm! :pinch: -
Na jetzt machst Du es aber spannend,ist ja kaum auszuhalten.Was soll das bloss werden und warum hat Ben Schröder nicht wenigstens ins Bein geschossen.
Ein Verückter der einen schwer verletzten Ben bedroht in einem Kühlraum ohne Sauerstoff , mit zunehmender Kälte und Semir hat keine Ahnung wo sein Kollege ist.Das sieht sehr,sehr übel.
-
Mike Sanders ist der verwandt mit Ulf Sanders(der böse Rocker in Ellis Story)?Habt ihr euch abgesprochen oder ist es reiner Zufall?
@Kate87 Deine Story hat ja erst angefangen,da kann man noch nicht viel sagen.Mir gefällt sie bis jetzt super.Die Kommentare zwischen Semir und Ben sowie die Beschreibung der Gestik ist wirklich gut erzählt.

-
Was muss auch Semir wieder allein losziehen,gerade noch weil Tom unter Verdacht wegen des Überfalls steht.Da hätte er wenigstens Bonrath mitnemen müssen.Na er wird es bestimmt bald bereuen.

-
Da geben die sich soviel Mühe mit dem Gesicht und dann diese Fehler.Na es sollte wahrscheinlich auch nur ein kurzer Auftritt von dem falschen Ben sein,aber trotzdem,dass mit der linken Hand kann man nicht so leicht erklären.Das er mal keinen Hunger hat,okay und die Narbe hat Semir eben all die Jahre übersehen,aber von Rechts auf Linkshänder zu wechseln,da müsste schon der Arm im Gips sein.Mal sehen was noch so kommt.
-
7 Tage ist er nur ausgefallen in 16 Jahren?Kann ich garnicht glauben.
Mir war so als ob er letztens gesagt hat,dass er nach dem Fahrradunfall 14 Tage ausgefallen ist.Und ich möchte ja nicht wissen,was dann ein echter Stuntmen für Verletzungen abbekommt. :pinch: