Beiträge von silli

Oui,da hat ja Ben ein Glück,dass Satoshi nicht vernünftig Auto fahren kann und er ihm deshalb auffiel.Und Semir ist auch verständigt,da kann ja fast garnichts mehr schief gehen.Fast.
    Also nach diesem nächtlichen Besuch der Japaner wäre ich auch total aufgedreht und könnte mich bestimmt nicht so schnell wieder beruhigen.Aber Kim ist ja wirklich abgebrüht.Erst mal frühstücken.Vielleicht liegt es auch daran,dass die immer so höflich sind. :D

Ach hab bemerkt,dass ein Absatz zweimal gepostet wurde.Ist ja nicht schlimm,nur so zur Info. ;)

Ja Darcie,da merkt man,dass du schon viel geflogen bist. :D

Aber ich hab mich letztes Jahr auch am Flughafen mit meiner Tochter verabredet und wir haben uns dennoch nicht gefunden.Weil sie an einem anderen Ausgang gewartet hat als ich. :DWenn wir uns am betreffenden Gate verabredet hätten,das wär klüger gewesen. Da half nur noch das Handy.

Also war meine Vermutung schon fast richtig,dass Semir sich verlaufen hat.Na und nun kommt die Höllenfahrt auf der Autobahn.Ist es vielleicht die A4?
    Na bin gespannt wie das ausgeht.

Wo ist Semir?Wurde er etwa im Flughafen entführt?Kann ich nicht glauben,wo da soviel Polizei rumläuft.Oder vielleicht schon vorher auf dem Parkplatz?Aber vielleicht hat er auch einen fiesen Anruf bekommen,so in etwa"Wir haben Deine Familie,(Andrea schreit im Hintergrund)schmeiss dein Handy weg und steig in den blauen Toyota der 10 Meter hinter dir steht,dort liegen weitere Anweisungen und keine Tricks,wir beobachten dich!" ;(

Ich spinn hier schon wieder meine eigene Geschichte,vielleicht hat er aber auch nur sein Handy verloren und sich im Flughafen verlaufen. :D :D

Naja, wenn der Typ Bens Größe und Körperbau hat, wäre er mit Semirs Gesicht nicht sonderlich glaubwürdig rübergekommen

:D :D Lol,hab mir grad Semirs Statur mit Ben's Gesicht vorgestellt.
    Ja das wär eine einfachere Erklärung gewesen,Grösse und Statur von Ben gibt es bestimmt häufiger als von Semir. :D

Nun gut,Semir ist entkommen und wenn er Glück hat findet er seinen BMW und vielleicht Ben.Aber vielleicht findet er auch nur ein leeres Auto am Strassenrand.Mal sehen wie schlau der falsche Ben ist.

Na toll,jetzt ist der Typ auch noch entkommen.Semir muss doch wissen,dass er und seine Familie jetzt in grosser Gefahr sind.Denn Ulf hat ja Rache geschworen.Wär vielleicht besser,wenn er Andrea und die Kinder in ein Versteck bringt oder wenigstens bewachen lässt.
    Na zum Glück ist ja Ben bald wieder da,das beruhigt doch wenigstens ein bisschen.

Na das veränderte Virus wird schon nicht ansteckend sein,sonst könnte Semir ja nicht tun,was die Verbrecher verlangen,wenn er dann selbst flach liegt.Aber was Ben mit so hohem Fieber und Schmerzen ausrichten will,ist mir noch ein Rätsel.Im echten Leben wär er keinen Schritt mehr gegangen,aber wir sind ja in einer Fanfiction und da muss es ja nicht all zu logisch zu gehen.Geht es ja in den Folgen auch nicht.

Na Semir hätte Ben wenigstens anrufen können,oder will er wirklich mit allem abschliessen?Auch mit Ben?Ich hoffe doch nicht!
    Andrea hätte doch wenigstens Susanne eine SMS schicken können,so als beste Freundin,ich glaub nicht das Semir ihr das verboten hat.Oder er hat einfach erzählt,dass alle Bescheid wissen,dass er früher in Urlaub fährt und Andrea hat sich darauf verlassen.Mmmh.Bin gespannt wie es weiter geht,das nächste Kapitel handelt dann von Semir?Ich will wissen was in seinem Kopf vorgeht.

Also dieser Satoshi ist ja eiskalt,nur gut,dass er die alten Regeln beachtet,sonst wären Semir und Kim jetzt nicht beim Sandwich essen.
    Gab es schon mal eine Story mit so vielen Ermordeten?Hab den Überblick verloren.Waren es jetzt 5 oder 6 Tote?

Irgendwie hab ich das befürchtet,dass Semir die Nerven verliert,hätte er mal lieber den falschen Tom beschatten lassen.Naja wir kennen ja Semirs Temperament und jetzt steckt er auch in der Klemme. :huh:
    Na zumindest wollen,die Gangster Ben nicht umbringen,sondern als Täter am Ort des Verbrechens zurück lassen.Ist ja schon mal eine gute Nachricht.Obwohl die Sache mit den Fingerabdrücken,da könnte es doch anders laufen,denn der falsche Tom ist entarnt.