Beiträge von silli

Semir ist gerettet und kann sich endlich im Krankenhaus erholen.Und Niklas war ja ein klasse Babysitter,ich glaub da können Andrea und Semir öfter mal einen Abend zu zweit verbringen,denn Niklas scheint es ja richtig Spass zu machen auf die Kinder auzupassen.

Tja ich bin kein Psychologe und hab davon auch überhaupt keine Ahnung,ob es gut ist,dass Niklas auf sein Eltern trifft.Aber wenn es ihm in dieser Geschichte hilft,dann ist doch gut.

Ja wieso ist der Sohn von diesem Gustavo nun tot?War es Selbstmord oder steckt mehr dahinter?Oder hab ich da was überlesen?

Na jedenfallss sieht es so aus als ob Ben,Tanja und Semir jetzt dafür büssen müssen.Sind ja keine rosigen Aussichten für die drei.,aber spannende für uns Leser.

Oh,oh,das ist natürlich dumm gelaufen.
    Ben weiss ja nun auch noch nicht ,dass Susanne ihn mit der anderen Frau im Bett gesehen hat.Bin gespannt,ob Susanne ihn darauf anspricht oder einfach abreist.
    Ja und ein weiteres "Fettnäpfchen"in das er tritt,was soll das sein?
    Er sollte Susanne einfach die Warheit sagen,so wie es war.Wenn sie ihn liebt,dann wird sie es ihm auch glauben.

Und Semir hatte nicht mal Gelegenheit Ben unter vier Augen zu sprechen.Das ist schlecht,hoffentlich tritt er da nicht in ein "Fettnäpfchen".
    Bis jetzt hat er ja gut reagiert,aber wenn man überhaupt nicht weiss worum es geht,dann ist es schlecht mitzuspielen.

aber warum muss Ben grade jetzt, wo er einen konkreten Hinweis bekommt, vernüftig sein und "bis morgen warten"?

Ja das frag ich mich auch.Sonst ist er doch auch nicht zu halten,egal ob das SEK dabei ist oder nicht.Und ich dachte,dass SEK ist 24 Stunden in Bereitschaft.Nur weil es so spät ist erreicht er niemanden?!

Ich hab einfach das Kapitel "nur für Elina auch gelesen" :D
    Und was für ein Glück das sie Semir noch nicht in der Nacht "verschrottet" haben.Dann hab ich ja Hoffnung,dass er doch noch rechtzeitig gerettet wird.

Also für ein paar Minuten hatte ich schon die Befürchtung,Semir oder Ben wollen undercover ins Mönchskloster.Semir in Mönchskutte,hi,hi..Aber er fährt ja doch offiziell ins Kloster.
    Ja und eine Folterkammer,das wär ja was tolles für Elli,da könnt sie sich austoben.

Na das ist ja wieder ein Happy End,wie wir es mögen.Der Böse ist tot.Ben gerettet und Andrea hat sich auch wieder mit Semir vertragen.Besser kann es doch nicht laufen. :rolleyes:

War wieder eine sehr schöne und spannende Story.Und die Idee mit dem Doppelgänger fand ich richtig gut. :thumbup:
    Und nun auf in ein neues Abenteuer. :)

Die Szenen bei den Gerkhans zu Hause haben mir wirklich gut gefallen

Ja mir auch!Finde ich gut,wenn die Situation zu Hause nicht vergessen wird.Denn man will auch wissen,wie es Andrea und den Kindern,bzw.Niklas geht,während Semir verschwunden ist und Ben versucht ihn zu finden.

Also langsam mach ich mir echt Sorgen um Semir,denn Ben hat scheinbar keinen blassen Schimmer wo sein Partner ist ,ich hoffe Tom weiss wo Ulf sein könnte,denn lange hält Semir bestimmt nicht mehr durch. ;(

Frag mich auch,wie sie Ben so genau überwachen können.Mit ner einfachen Wanze ist das wohl nicht getan.Vielleicht klärst du uns auch auf,wie die das machen.Und wenn Ben Semir einen Zettel zuschiebt,so könnte er sich mitteilen,wenns denn bloss ne Wanze ist.

Also Susan,nein,was du wieder gedacht hast beim versteifen. :D Aber lass mal ich musste auch schmunzeln,als ich das las,hab nämlich auch genau das gleiche gedacht.

Weiter so Lotti!

Mönche als Mörder in Eurer Story?Mann das Böse ist auch überall.

Schade eigentlich,dass die Substanz doch so schnell festgestellt wurde,bei der Schrankmann.Dachte das Zeug ist nicht nachzuweisen.
    Die Zielperson scheint nun doch Dormagen gewesen zu sein,denn die beiden Mönche sind ja zufrieden.Schon komisch,da ermorden sie jemanden auf heimtückische Art und wollen aber um Vergebung für die anderen Opfer bitten.Die ticken doch nicht richtig.Na ich bin gespannt,wer der Boss der beiden ist,Gott ist es bestimmt nicht.

Also der letzte Satz macht mir Angst. 8| ;(
    Aber geschmolzen kann Semir noch nicht sein,sonst würde ihn bestimmt keiner mehr sehen und "Grosser Gott...Semir rufen."Vielleicht hängt er da halb Acht über dem Kessel oder ein Bein steckt schon drin in der Brühe.Das will ich mir lieber nicht vorstellen,denn das wär das Aus für unseren Helden.
    Doch Chris ist nicht so grausam oder Chris?Bei Elli wär ich mir nicht so sicher.

Na bitte Satoshi hat gekriegt,was er verdient hat.Weiss garnicht warum Ben sich da so aufregt.

So nun Abschlussfeed.
    Also die vielen Morde und das "frittieren"hat mich jetzt nicht gestört.Bin hart gesotten. :D
    Aber ich fand die Story sehr verwirrend und emotionsarm.Es ging immer hin und her.Hier Rache für den Mord da Rache für den Mord.Was ich meine es kam keine richtige Spannung auf.Also nicht böse sein,bin halt ehrlich.Die Story fand ich jetzt nicht so gut,bin besseres von Euch gewohnt.
    Aber die Fesselstellung von Semir und Kim,die war Klasse. :D

Na Bitte,Ben ist in Sicherheit.Auf Semir ist Verlass.Und Joe erschiesst er nun seine Kollegen,dann brauch er garnicht zu teilen.

Dachte erst es kommt noch ein Showdown mit 2 kämpfenden Ben's wo Semir sich entscheiden muss auf wen er schiesst.Denn im Kampf kann man die beiden bestimmt nicht so leicht auseinanderhalten.Aber dann hätte der echte Ben nicht verletzt sein dürfen,sonst wär ja gleich klar wer der falsche ist.

Schliesse mich meinen Vorfeedern an,die Szenen mit Ben hast du sehr gut geschildert.
    Das ging ja rapide bergab mit Ben,wär er mal doch lieber im Krankenhaus geblieben,hatte mich sowieso gewundert,dass er gehen durfte.
    So nun muss Semir doch allein ermitteln oder mit Kim?Mal sehen.Auf jeden Fall sollten sie sich beeilen ,die Zeit läuft.

Na sowas ähnliches dachte ich mir schon.Das der Junge irgendwas gesehen hat ,was nicht für seine Augen bestimmt war,aber er hat also was gestohlen,was ihm zu Verhängnis wurde.
    Scheinbar ist der Koffer oder der Inhalt noch verschwunden,sonst hätten sich die Killer bestimmt schon aus dem Staub gemacht.
    Ich finde Ben sollte sich doch Semir anvertrauen,gemeinsam können sie einen Plan ausdenken,wie sie weiter vorgehen.

Aber dass Semir gemeinsame Sache mit seinen kriminellen Cousins macht, das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich mir auch nicht.So angepisst kann er ja nicht sein,auch wenn er suspendiert wurde und sich den Hintern aufreisst und trotzdem nen Arschtritt kriegt.Sich aber dann aus Frust oder Wut sich mit seinen Verbrecher Cousins verbündet,nee nicht Semir.

Ja ich möchte jetzt auch nicht in Semir's Haut stecken.Mehrere Frakturen und wer weiss,was er noch für innere Verletzungen hat.Und die Aussichten sind ja nicht grad rosig. ;(
    Beulen unter der Haut? Bei einem offenen Bruch,ist die Haut durchstossen vom Knochen.Wundert mich,dass Susan dazu nicht's gesagt hat.Eine offene Fraktur sieht natürlich richtig fies aus.Da schüttelts mich gleich ,wenn ich daran denke.

So nun bin ich ja gespannt,was Elli,ach nee ich meine Ulf mit dem armen Semir anstellen wird. :S

Sie war mit dem anderen Mann, von dem sie schwanger war nicht verheiratet...und wer weiß, vielleicht hat sie es ja faustdick hinter den Ohren und treibt wie so mancher Ehemann es mit zweien. Vielleicht war ja die Ehe (kam ja in der folge auch etwas durch) die Hölle und sie hat sich Trost bei einem anderen gesucht. Vieleicht ist es nur ein Fehler im Drehbuch...es sind soviele Möglichkeiten da....warum darüber spekulieren?

Wir haben doch garnicht spekuliert.Wir haben nur was festgestellt. :)