Beiträge von silli

Schön, dass ihr euch freut, dass den beiden so viel aneinander liegt. Genießt es, so lange es dauert... :evil:

Was soll das denn nun schon wieder heissen?!Wird ihnen bald nicht mehr viel aneinander liegen?
    Hatte mich grad entspannen wollen,da die beiden ja zum Glück nicht erschossen wurden und auch wieder frei sind,aber nun kommen wieder die zweideutigen Bemerkungen und nix mit entspannen.

Schön,dass du dich an einer Story versuchst.Traut sich nicht jeder.

Aber ehrlich gesagt,der Anfang gefällt mir schon mal nicht.Du gehst gleich in die Vollen.Und das Semir und Ben eine Tür eintreten,wo sie genau wissen,da ist eine Geisel,nee das geht garnicht und die Bösen haben jetzt natürlich auf die Geisel geschossen,ist sie jetzt tot oder was?Das sollte die Polizei eigentlich verhindern und nicht ohne Rücksicht auf Verluste da reinstürmen und schon garnicht Semir und Ben.

Also nicht böse sein,ich sag nur was ich denke. ;)

Ja also wenn jemand freiwillig ins Kloster geht,dann wird er die Bibel schon gern lesen wollen.Wär ich da Mönch,dann hätte sich Ben mit diesem Spruch"muss ich das Buch wirklich lesen"sehr verdächtig gemacht.
    Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl Bruder Martin weiss schon über Ben Bescheid.

Wirklich süss unsere Ayda!Genau,einfach die Bösen alle einsperren und schon hat der Papa Zeit und kann mit nach Oma fahren.

Ja und dieser Tankstellenbesitzer deren Tanke explodiert ist,der ist mir persönlich verdächtig.Sein Geschäft lief mies,war fast pleite,na da könnt ich schon auf Ideen kommen um die Versicherung zu kassieren.Warum sollten die Bösen gerade eine Tanke erpressen,die fast pleite ist.Oder sind die so schlecht informiert.Mmmmh?

Ja und ich schliesse mich Trauerkloss an,Finger weg von den Kindern Elli!

Also Gustavo erschiesst Semir und will Ben und Tanja in Südamerika verkaufen.Aber jetzt sind zwei seiner Leute auf die Idee gekommen,das alleine durchzuziehen.Die trauen sich ja ganz schön was!Frag mich wo Gustavo jetzt ist?

Und Semir ist doch garnicht so alt und fit obendrein,für seine Organe hätt es bestimmt auch einen Abnehmer gegeben.

Wünsche der Lesergemeinde und natürlich dir Danara ebenfalls schöne Pfingstfeiertage!

Tja,Ben sorgt sich um Semir,Semir um seine Familie und Ben und keiner sagt es dem anderen,deshalb geraten sie in diesen Konflikt.
    Und jetzt wird alles noch schlimmer,die Typen sind zurückgekommen und was geschieht jetzt?Ich hoffe morgen gehts weiter!

Aah,dachte ich es doch,die wollen Verbrecher freipressen.
    Also das Kapitel war wieder erste Sahne,Ben's Reaktion im Bad und der Dialog zwischen Semir und Ben,absolut glaubwürdig und nachvollziehbar.Klasse!

Oh Andrea wurde gekidnappt.Und Semir schafft es nicht den Entführer einzuholen,obwohl der zu Fuss ist und eine Geisel mitschleppt.Man Semir wird alt. :D

Aber gut geschrieben,war wie in einem Edgar Wallace Krimi.Hallende Schritte in den dunklen Gassen.

Und schon ist die nächste Geschichte da.Also Elli,ich muss mal sagen,deine Energie zum Geschichten schreiben ist unerschöpflich.Wie machst du das bloss?

So und nun lass ich mich überraschen.Der Anfang ist ja erstmal ganz süss.Das Familienglück der Gerkans.Aber das wird sicher bald ein Ende haben,naja sowie der Titel,das Ende vom Glück.Irgendwas fieses passiert da sicherlich. :S

Häh?"Alle auf der Liste"was denn für ne Liste?Ich denk es geht um die Cd.Oder wollen die jetzt inhaftierte Verbrecher mit der Bombe freipressen?
    Irgendwie bin ich verwirrt. Na vielleicht steig ich beim nächsten Kapitel durch.

Ach die Frage hattet ihr noch nicht?Ich trau mich garkeine mehr zu stellen,weil ich immer denke die war schon.
    Da hat aber RTL Crime einen Sprung gemacht von Andre's Tod gleich zu "Auf immer und ewig".Das gefällt mir nicht,dachte es geht der Reihe nach.

Also Hotte hätte ich mir sehr gut in Mönchskutte vorstellen können.Da seh ich Bruder Tack vor mir. :D
    Ja,das war ja eine "hauruckaktion"mit Ben's undercover Einsatz.Er konnte sich ja nichtmal richtig vorbereiten.Wenn die Büder nicht ganz dumm sind,dann riechen sie den Braten.Und er benutzt auch noch seinen echten Namen.Na dann haben die ihm garkeine andere Identität gegeben,ob das mal kein Fehler ist.Denn das Internet ist auch im Kloster eingezogen,wie du schreibst.Und da gibt es bestimmt ein paar Zeitungsberichte über einen Komissar Jäger,der mal wieder Autoschieber,Mörder und Erpresser verhaftet hat.

Die Bar wo sie einkehren,ist bestimmt die besagte Bar.Und der Typ hat ein Auge auf Andrea geworfen,na das wird Semir garnicht gefallen.
    Die Schmuseszenen gefallen mir,kann ruhig mehr davon geben,denn wer weiss wie lange noch Semir und Andrea so glücklich zusammen sind.Oder Ben und Emily?

Armer Ben!Da ist er ja in was reingeschliddert.Semir ist sauer auf ihn und Susanne noch saurer.
    Also wenn ich Ben's Freundin wär,dann hätt ich ihn direkt drauf angesprochen,aber jeder reagiert ja anders.Wenn sie ihn wirklich liebt,dann muss sie einfach die Sache klären und nicht einfach soweit wie möglich weg von ihm.Dadurch wird es ja nicht besser.

Naja und Semir ist nicht begeistert,weil er jetzt auch noch auf Ben aufpassen muss.Da wär ich an Ben's Stelle aber ganz schön gekränkt.Er ist doch kein kleines Kind mehr.Also nee,Semir.Sei froh,dass er da ist.
    Und nun bin ich neugierig um was für Geschäfte sich es da handelt.Tippe mal auf Drogen.

Danara,ich find es schön,wenn der Autor zwischendurch auch mal Feeds zu den Feeds abgibt oder so kleine Tipp's gibt wie es weitergehen könnte. :thumbup:

Also ist Tamara doch nicht so cool!Dachte lange Zeit,na das Mädchen ist ja taff,nach so einer Tortur wär doch jeder "zusammengebrochen".Aber bei ihr kam es halt später,vielleicht so eine komische Schutzfunktion des Körpers,der alles erstmal ausblendet.

Ja und Semir brauch jetzt auch mal psychologische Hilfe.Kein Wunder,zweimal Schrottpresse,so knapp an einem grässlichen Tod vorbei geschrammt,das hinterlässt schon Spuren in der Seele.Gut das er es selber einsieht sich Hilfe zu holen.

Ich fand die Story wieder mal spannend und ganz Elli Stil..Semir wurde wieder ordentlich gequält und das wir über Niklas auf dem laufenden gehalten werden,fand ich auch schön. .Also gerne mehr. :)

Hey,was machst du?! 8| Kathrin,das geht nicht,du kannst doch nicht einfach so Semir abknallen lassen. ;(
    Ich hoffe er hat eine kugelsichere Weste an,sonst verzeihe ich dir das nie.

Ben und Tanja sollen jetzt verkauft werden?So ein moderner Sklavenhandel?Das sind ja ganz neue Aussichten.Hab mich schon gewundert,warum Ben das Gegenmittel bekommen hat.Immer wieder neue Überraschungen in dieser Story.

Mann,das ist ja nicht zum aushalten.Armer Ben!

Aber ob das nun was gebracht hat,dass er Semir aus dem Verhörraum weggelockt hat.Denn Semir wird ja gleich weiter machen ohne seinen Partner und dann wird der Typ hoffentlich plaudern,wenn Ben nicht dabei ist.Vielleicht bringts ja was,ich hoffe der Typ weiss das mit Ben und erzählt es Semir.Denn das kann so nicht weitergehen!

Oh eine Jubiläumsstory!Und sie spielt auch noch in Schottland.
    "Die Bar",als ich das las hab ich gleich Durst bekommen. :D Aber diese Bar scheint es ja ganz schön in sich zu haben und nun bin ich neugierig,wie und ob die beiden Autobahncops wieder in ein Verbrechen reingezogen werden.