Also Danara,du machst einen wieder total neugierig,was kommt denn jetzt wieder,es wird nicht gut laufen?Ich hab jetzt noch überhaupt keine Idee,wie es weitergehen könnte.Und wer da den beiden begegnet.Vielleicht ein alter Bekannter von Semir,der ihm nicht wohlgesonnen ist?Oder eine frühere Liebe von Semir,die ihn kidnappt und nicht mehr gehen lässt.
Na ich lass mich überraschen.
Beiträge von silli
-
-
Hallo Alex,schön,dass du wieder eine neue Story für uns hast..Ich kenne natürlich die Hannibal Lecter Filme,wobei mir"Das Schweigen der Lämmer"am besten gefallen hat.Die letzten beiden fand ich nicht so besonders.Na jedenfalls freue ich mich auf deine Story und bin sehr gespannt was du dir ausgedacht hast,Hannibal und Cobra 11,was für eine Mischung.Ich lass mich überraschen.
-
Also Ben,ich bin enttäuscht!Lässt sich so einfach überrumpeln.Ich denk er hat eine Nahkampfausbildung.
Na nun kann er ja sein Undercovereinsatz beenden,er ist ja aufgeflogen.Und mein armer Abt,was macht der,haben sie ihn schon geborgen?Ja ich weiss,ich nerve,aber irgendwie tut er mir leid,falls er da immer noch liegt und seine Mönche einfach zur Tagesordnung übergehen.

-
Die Werte sehen gut aus und der Arzt ist zufrieden?Irgendwie trau ich dem Frieden nicht,denn bei Elli muss man immer auf Überraschungen gefasst sein.
Elli,ich drücke deiner Schwester auch die Daumen,dass sie wieder gesund wird!!
-
Mann,das war wirklich knapp.Was würde Ben nur ohne Semir machen und umgekehrt.Und jetzt ist wieder alles gut und Ben kann sich endlich erholen.Und die Selbstvorwürfe verschwinden auch noch,denn es ist ja doch noch alles gut gegangen und niemand durch Ben's"Verrat"zu Schaden gekommen.
-
Mir ist schlecht und da bist du Schuld dran Kathrin!
-
Nee Trauerkloss,du hast dich nicht verlesen,ich hab dasselbe gelesen.Der setzt doch tatsächlich zum Schnitt an,ich hoffe es kommt irgendwas dazwischen.Der Strom fällt aus oder der Japaner hat plötzlich Bauchschmerzen oder flotten Otto.Oder Ben wacht auf und schlägt ihn ko.
-
Sie haben ihn tatsächlich ausgesetzt.Aber Semir kommt natürlich wieder,der lässt sich nicht so leicht einschüchtern.Und dann werden die beiden Brüder richtig sauer,dann kann es gut möglich sein,dass er im Folterkeller landet.
Und was ist mit dem armen Abt?Muss immer wieder an ihn denken.Liegt der da immer noch?
-
So...ich bin halber Techniker..es läuft!!! Das Wochenende ist gerettet!!!
Bravo!!
Ich fand die Szene,als Margot kommt und er in ihren Armen hemmungslos weint,am besten.Irgendwie wurde mir ganz kalt und es lief ein Schauder über meinen Rücken,weil ich es mir so richtig bildlich vorgestellt habe. -
Also Elli,ich entdecke ja ganz neue Seiten an Dir.
Das ist ja mal eine sehr emotionsgeladene Geschichte.Echt Klasse.Weiter so.Aber dem Hauptthema deiner Geschichten,Semir leiden zu lassen, bleibst du trotzdem treu.Wenn nicht körperlich,dann eben seelisch.

-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich kann das total verstehen. Ich hätte Ben selbstverständlich auch mitgenommen.

Das glaub ich gern,aber bestimmt aus anderen Gründen,als Zdenko.
Und Ben wird jetzt verfolgt von einem Rudel Killer.Tolle Idee,was er da hatte.Ist er denn total verrückt?Na da kann ich nur hoffen es sind schlechte Schützen und Semir kommt rechtzeitig.
-
Mannoman,Semir greift sogar in Schottland gefährlich in den Strassenverkehr ein.
Ja und das die schottische Polizei da nicht mithalten kann,ist klar.Keine Polizei egal woher,können mit unseren Autobahnbullen Semir und Ben mithalten.
-
Sie wollen Semir weit wegbringen?So wie einen Frosch und dann hoffen,dass er nicht wieder kommt und das Gequake los geht.Was soll das denn?
Hatte mich schon gefreut, dachte Semir wird jetzt im Folterkeller "befragt"wo der Stick ist.Aber nee.Ich denk der Chef will unbedingt die Dateien.
Tja und der Tag fängt für die Mönche ja normal mit Frühstück an,obwohl der Abt tot ist,dacht die fasten,beten und trauern da nur noch.Bin ja gespannt,wann der Abt endlich unter der Glocke hervorgeholt wird. -
Der andere Mann ist bestimmt Ben,denn was soll sonst die Sache mit dem Sand in den Augen und wer soll sich da sonst in der Einöde rumtreiben.
Ich hoffe nur,dass sie sich nicht ernsthaft verletzen.Das wär nicht so gut,denn das nächste Krankenhaus oder zumindest ein Arzt ist ja meilenweit weg. -
Na jetzt wissen wir es Darcie,damit sie Ben noch mehr quälen kann.
Und jetzt sollen sie stürmen,na ob das eine gute Idee ist.Ich weiss nicht.Aber eine andere hab ich auch nicht,ausser die Forderungen zu erfüllen.
Na mal sehen was Ben noch ausrichten kann,so angeschlagen wie er ist.In 10 Minuten,er muss ja was vor haben. -
Das war mir vollkommen klar,dass Semir nicht tatenlos im Hotel sitzt .Na mal sehen,ob die beiden Aufpasser an Semir dranbleiben,dann wär er wenigstens nicht ganz allein,falls es gefährlich wird.
Und Ben könnte Semir ruhig unterstützen,warum ruft er ihn nicht an und bietet seine Hilfe an. -
Na da hoffe ich mal,dass sie es schaffen zu fliehen.Ich möchte nämlich nicht dran denken,was passiert wenn Doktor "Frankenstein"da auftaucht.
Also wie kommt ihr immer auf so grauenvolle Ideen.Organhandel...mir stehen schon die Haare zu Berge. -
Ich verstehe garnicht,warum die Brüder Semir jetzt umbringen wollten,so kommen sie doch auch nicht an USB Stick.Die denken doch nicht er hat ihn in der Tasche.Dann sind es wirklich Pfeiffen!
Ich befürchte,dass die bösen Brüder Semir jetzt schnappen und er doch noch mit der Folterkammer Bekanntschaft macht,denn Ben wird wohl noch eine Weile brauchen,um den Glockenturm zu verlassen
Das glaub ich nicht,auch wenn Ben eine Weile braucht,die sind ja nicht allein im Kloster.Bei dem Krach,den die runtergestürzte Glocke verursacht hat,müssten jetzt eine Menge Brüder angelaufen kommen.Ganz abgesehen,dass Semir Polizei,Spurensicherung etc.rufen wird.Da wimmelt es doch nur so an Menschen.Das wär ungünstig für eine Entführung. -
Ich muss auch sagen,das waren und sind wirklich hochemotionale dramatische Kapitel.Klasse geschrieben!
Und nun zur Story,ich hatte natürlich auch gehofft,dass Andrea und die Kleinen nicht im Wagen waren,aber was ich jetzt höre,das verursacht mir schon Gänsehaut.Starke Verbrennungen,Lungenschädigung,künstliche Beatmung und Koma.Und die Aussichten sind mehr als schlecht.Oh Gott,ich befürchte das Schlimmste.

-
Also ich werd aus diesem Zdenko nicht schlau.Wieso "enttarnt"er Ben nun?Ich sehe da keine Logik.Und mit den Bomben hat er doch genug Druckmittel,da brauch er nicht noch eine Geisel.
Na auf jeden Fall hast du es in dieser Story voll auf Ben abgesehen.Die Tortur geht weiter.Der Arme!