Beiträge von silli

FSK 16
    Gute Idee,dass du vorwarnst. :D
    Wie du die Helden beschreibst,gefällt mir.
    Nicht die coolen abgebrühten Typen,die sie in den Cobrafolgen oft darstellen.
    So und das FBI ist auch schon da,sogar Miss Starling.Die Zusammenarbeit wird bestimmt interessant.

Nee,nee das ist nicht Semir,der wurde bestimmt ausgetauscht,wie in Chris seiner Story.Das kann sonst nicht sein,jetzt will dieser Semir auch noch nach Deutschland zurückfliegen ohne Ben?Nee das ist nicht der Echte.Eine andere Erklärung hab ich nicht.
    Susanne kann ich verstehen,aber wenn das mein Freund wär,dann würd ich aber kämpfen um ihn und nicht so leicht aufgeben.
    Und der letzte Absatz verheisst ja nicht's gutes für Ben.

Lasst doch mal Hotte und Dieter,war doch klar,dass die Polizei da auftaucht,schliesslich haben die Räuber gemerkt,wie die Kassiererin den Alarm ausgelöst hat und dann noch die Schüsse auf Tom,da ist doch klar,das die Polizei da ruckzuck auftaucht.Da brauch man sich nicht mehr ranschleichen.

Tolle Idee Elli,die Erinnerungen von Semir,so kommt man mal wieder in den Genuss von Tom Kranich und Hotte,obwohl der ja auch in anderen aktuellen Storys immer noch auftaucht.Aber Tom vermisse ich schon. ;(

Das war ja mal eine richtig gemeine Folter,das mit dem ertränken und strangulieren.Wer hat sich denn das ausgedacht von euch beiden?Tippe mal auf Elli.Und die Peitsche kam auch zum Einsatz.Hab schon ein bisschen schlechtes Gewissen,nicht dass ich und Trauerkloss Schuld sind,dass die Folterei ausartet. ;(

Ja und Kim ist ja wirklich viel zu sorglos.Lässt sich so einfach abwimmeln.Na ich hoffe Ben's Aktion hat was gebracht und die Passanten auf der Strasse informieren die Polizei.

Das mit dem Abt ist schon komisch,oder haben die gleich einen neuen parat.Wundern würde mich das bei der Truppe da nicht.

Da wurde Paul nach seinem Tod noch Organe entnommen?Kann man die überhaupt noch gebrauchen?Vielleicht,wenn es ganz schnellgeht?
    Ja und Semir hat dank Susanne jetzt endlich eine Spur,da hab ich ja endlich wieder ein bisschen Hoffnung!

Das geht ja wirklich fix Lotti!Schon eine neue Story,du machst ja Elli Konkurrenz.

Da sind die Helden entspannt auf einem Schiff und denken nicht im Gerinsten daran,dass hier auch der Tod lauert.Na da bin ich ja gespannt,was alles passiert.

Und die Frauen am Pool scheinen auch wirkungsvolle Waffen dabei zu haben,wie man an Ben's Reaktion sieht. :D

Also was ist bloss mit Semir los?Lässt Ben da einfach zurück,so angeschlagen,wie er ist.Und dann fliegt er auch noch allein los.Macht er sich denn garkeine Sorgen mehr um ihn?Es könnten sich doch immer noch ein paar von den bösen Buben da rumtreiben und sich vielleicht doch noch überlegen Ben als unliebsamen Zeugen umzulegen.So wie Semir jetzt drauf ist,das gefällt mir ganz und garnicht.
    Ja und Ben will Layla mitnehmen nach Deutschland?Er kennt sie doch garnicht,wer weiss was sie zu verbergen hat.Das ist bestimmt keine gute Idee und Susanne wird wahrlich nicht begeistert sein.

Siehste Semir,das passiert,wenn man immer allein loszieht.Jetzt war er so nah dran.
    Aber wenigstens hat er vorerst die Vergwaltigung verhindert.Der Typ fragt sich jetzt bestimmt,wie Semir die Beiden so schnell gefunden hat.
    Und Ben soll mit Monroe zusammenarbeiten,na das kann ja was werden.

Also ich muss mal feststellen,dass die Autoren hier in letzter Zeit immer gnadenloser werden.Es werden Organe entnommen,Ben landet im Rollstul,Andrea stirbt fast,die Kinder sind im Krankenhaus,jetzt kommt noch Vergewaltigung dazu und wer weiss was Hannibal mit unseren Helden anstellt.Also ich muss schon sagen,es wird immer härter.
    Aber schon spannend.Ich denke mal Semir schafft es nicht rechtzeitig.

Wenn Ben Semir im Spiegel sehen kann, kann dann nicht auch Semir Ben im Spiegel sehen?

Das ist doch bestimmt so ein Spiegel,wo man nur von einer Seite durchsehen kann,von der anderen Seite ist es ein normaler Spiegel ,sowie in Verhörräumen.
    Ja unsere Helden keine Ahnung was los ist,da lassen die sich von zwei Mönchen überrumpeln,die noch nicht mal bewaffnet sind.
    Aber wenns anders wär,würden wir nicht in den Genuss der Folterkammer kommen. :D

Und die Sache mit dem Spiegel,ist ja wirklich fies.

Margot bleibt also doch in Semir's Haus,das ist gut.Hab nämlich überhaupt nicht verstehen können,dass sie mit den Kindern soweit weg von Andrea fahren wollte.Das wär dann schlecht mit besuchen und ich als Mutter wäre auch froh,wenn ich dicht bei meiner Tochter wär in dieser Situation.

Ja und der arme Hund...Elli schäm dich!

Na das geht ja schon mal ordnungsgemäss los und zwar auf der Autobahn.Konnte mir diese Situation gut vorstellen mit dem Stau und den Auffahrunfällen und wie Semir versucht mit Händen und Füssen sich mit dem Russen zu verständigen. :D

Und jetzt noch eine Leiche,der Tag fängt ja nicht gut an für die beiden.

Also wenn ich das hier so lese dann wird mir noch schlechter,ich war eigentlich ganz froh darüber,dass Ben noch nicht aufgewacht ist,damit er den Schock und die Schmerzen nicht spürt,aber das es kein gutes Zeichen ist,daran hab ich noch garnicht gedacht. ;(

Und Kathrin,du bist ganz schön grausam.Einfach so unseren Ben ausschlachten,wie ein altes Auto.Ich hoffe du holst nicht noch mehr Körperteile oder Organe,das ertrage ich nicht.Ich find das sowas von gruselig und abartig,mir stehen die Haare zu Berge.Mann,ich muss einfach damit aufhören,es mir bildlich vozustellen. 8|

Oh Danke.Mein Abt ist ordnungsgemäss beerdigt worden,da bin ich aber froh.Dann kann ich mir ja jetzt Gedanken um Semir und Ben machen.Was ist bloss mit denen los,was lassen die sich alles gefallen. :huh:

Kommt jetzt der Folterkeller zum Einsatz?Für Semir oder Ben oder gar für beide? 8|