Na das geht ja gleich mit Vollgas los.Und "Die Organisation"hört sich ja gefährlich an.Erinnert mich an Mafia und mit denen soll man sich lieber nicht anlegen.
So mit dem geplanten "Selbstmord"ist ja nix geworden.Aber tot ist er nun doch.Und dann noch auf Bens Autobahn,ich schätze mal er taucht da gleich auf und kriegt nen Schock.
Beiträge von silli
-
-
Darcie, du witterst schon wieder Probleme da am See? Da hätte ich jetzt noch gar nicht dran gedacht. Aber du steckst mich immer an.

Ja mich auch.So einsame Gegenden,da ist mir unwohl.Da fällt mir immer gleich "Hochspannung"ein und "Die Hütte am See"und so einige Fanfictions.Das prägt einen schon.Aber vielleicht ist es ja diesmal doch nur ein entspanntes Wochenende.Ach nee glaub ich nicht wirklich. -
Freu mich,das Andrea auf dem Weg der Besserung ist und ihre Lungen keinen Schaden genommen haben.Und die Brandnarben,vielleicht sind die nicht ganz so schlimm,wenn man unseren Krankenschwestern hier glauben kann.Waren doch Verbrennungen zweiten Grades.Ach das heisst ja jetzt nicht mehr Krankenschwester,sondern Gesundheits und Krankenpfleger.
Und jetzt der Rückblick,da wir wissen,dass Semir in Erinnerungen "schwelgt"wissen wir ja zum Glück,dass er diesen Bauchschuss überlebt.Das liest sich dann gleich viel entspannter.Und der Schütze hat mich erst an Ralf Richter in "kurze Rast"erinnert,mit seinem "Schnauze halten"und seiner Art.
Aber nun zeigt er ja Gewissensbisse,weil er Semir angeschossen hat,das passt wieder nicht zu Ralf Richter. 
-
Ja Ben im "Auslandseinsatz"das ist gut!Hi,hi.

-
Semir hat Ben gerettet,so gefällt mir das.Ja und das war eine enorme Leistung,aber in so Ausnahmesituationen,wenn es um Leben und Tod geht,soll man ja ungeahnte Kräfte entfalten.War sehr dramatisch!
Und nun treiben sie daauf dem Ozean ohne Wasser,na mal sehen ob ein Rettungsschiff kommt oder eine einsame Insel. -
Hui,das war aber noch spannend zum Schluss,hab Andrea schon unten liegen sehen.Aber so grausam ist Chris ja nicht,in seiner letzten Story noch jemanden von unseren Lieblingsfiguren sterben zu lassen.Das hätt ja vielleicht einen Eindruck hinterlassen.
Chris,vielen Dank für die ganzen Geschichten und ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft und wenn du vielleicht doch mal irgendwann Langeweile hast,wir sind alle hier!

LG Silke
-
Na nu is ja wieder alles gut.
Und was man hier alles so lernt,toll. -
Tja Darcie ,Ayda ist eben die Tochter eines Polizisten!
Und ich hab auch so ein komisches Gefühl bei dem Freund von Julia.Also hab ich auch Paranoia.Ist das ansteckend?
-
Hab ich es doch geahnt,dass mit Layla was nicht stimmt.Und Ben ist Schuld,weil er sie einfach mitgenommen hat,obwohl er sie kaum kennt.
Und das muss ja schon was enorm Wichtiges sein,was Layla da entwendet hat,sonst würden die beiden Türken ja nicht den weiten Weg machenUnd wir sollen Baldrian bereitstellen?Na dann werd ich das mal tun.
-
Super das Kapitel hab die ganze Zeit das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.Echt lustig.

-
Schliesse mich Darcie an,schönes ruhiges Kapitel und ich hätt mich am liebsten mit auf die Couch gelegt und eingekuschelt,so müde wie ich grad bin.
-
Also dieser Jonas hat ganz schön grosse Rosinen im Kopf,dass er denkt er könnte mit Andrea nach Amerika abhauen.Der kommt mir vor wie ein grosses Kind.Andrea ist wie ein neues Spielzeug für ihn,in das er sich verliebt hat und da nimmt er sie einfach mit. :wacko:
-
Gibt es bei Büchern überhaupt sowas wie FSK?Hab ich nämlich noch nicht gesehen!
Es gibt schon sehr ,ich sag mal extreme Bücher über Mord und oder Sex,aber ob da jetzt ein 10 jähriger so ein Buch nicht kaufen darf,ist mir nicht bekannt. -
Thommy hat eine Story geschrieben!Das kann ja lustig werden!

-
Die ersten Kapitel haben mir schon sehr gut gefallen.Die ganze Szenerie in Ben's Wohnung konnte ich mir wieder sehr gut bildlich vorstellen.Und ich bin auch froh,dass es Ben ganz gut geht und er glücklich mit Tanja ist.Gönnen wir ihm die ruhigen Kapitel.

-
Ach du meine Güte,was ist denn da los!?Ben verletzt und eingesperrt und eine Explosion nach der anderen.Und jetzt sinkt das Schiff bestimmt.Aber wenigstens ist Ben nicht mit Handschellen an ein Rohr gefesselt wie Jack und das Wasser ist auch nicht eiskalt.Da stehen die Chancen schon besser zum Überleben.Na mal sehen ob der Kapitän noch ein SOS senden konnte.
Und Ben kriegt doch locker die Tür aufgetreten,gehe mal davon aus,dass er nicht tot oder bewusstlos ist. -
Warum kommt dieser Neumann denn aus der Nachbarwohnung? Warum ist der so verschwitzt? Und warum hat Frau Krüger Hartmut nicht mit reingenommen? Habe kein gutes Gefühl bei der Sache.

Genau die Fragen hab ich mir auch gestellt.Was sind ihre Worte immer"keine Alleingänge"!Na mal sehen,ob es gut geht.
Und Andrea hat Semirs Hand gedrückt,das sind ja gute Nachrichten.
Ach Semir gefällt mir soooo gut in der Geschichte.
-
So wie du Semir darstellst gefällt mir zwar nicht,aber ich schieb das mal auf die"aussergewöhnlichen Situationen"oder die starke Hitze in der Türkei.
Jedenfalls hält mich auch nicht Semirs Verhalten davon ab die Story weiter zu verfolgen
.Wie du schon sagtest,langweilig wird es dadurch nicht,man kann sich immer mehr wundern und aufregen,wie er den armen Ben so hängen lassen kann.So und nun kommt die Aufklärung,na da freu ich mich besonders drauf. Und es werden noch 14 Kapitel?Na da stimmt doch mit Layla was nicht,oder?
-
Tja Monroe ist irgendwie in meinem Kopf,liegt wohl an Marilyn.
Danke für den Tipp!Na so ne Sumpfhütte kann ja nicht sehr gross sein,und Semir ist durch eine Tür gerauscht,war das jetzt ne Hintertür nach draussen oder eine Tür im Gebäude?Nicht das er im Nebel verschwunden ist oder irgendwo in ein Schlammloch gestürzt ist.Vielleicht hören wir gleich Hilfeschreie.
Andrea ist Kämpfernatur wie immer,Bullenbraut eben.Sie wird sich schon befreien und hoffentlich den Kerl eins überziehen. -
Was?!Chris zieht sich aus dem Forum zurück!
Das heisst er stellt auch keine Storys mehr ein,nach der 25.?Das ist wirklich schade!Er hat das Forum mit seinen Geschichten bereichert und ich hab sie gern gelesen.Na,ich wünsch ihm alles Gute und vielleicht ein Comback?So jetzt haben die Semir doch noch vergiftet,Schluss mit den Spielchen.Man jetzt muss das SEK und Kim mal hinne machen!