Schönes entspanntes Kapitel.Beim Holz holen ist nichts passiert und der nächtliche Besucher war auch harmlos.Wie im Film,man denkt gleich passiert was und nix.Und wenn man es am wenigsten erwartet dann passierts. ![]()
Beiträge von silli
-
-
Semir ist ja ganz schön sauer und das zu Recht,wie wir wissen.Aber Ben hat die rosarote Brille auf und scheint ja in Lara verliebt zu sein.Das war mir bis jetzt nicht klar.
Ich hoffe ja,das Semir mal was unternimmt und beim LKA nachhakt.Hartmut kann doch jede Firewall knacken und sich in deren Computer hacken,falls sie verdeckte Ermittlerin ist.
Und scheinbar kann man einfach so ohne Auftrag mal ein bisschen bei der Autobahnpolizei mitmachen.Hat die überhaupt irgendeinen Ausweis gezeigt? -
So,Semir am besten gut festhalten oder Handschellen anlegen,ich glaub er kann sich nicht beherrschen,wenn er den Typen sieht.Von mir aus kann er ihn ruhig verprügeln.

-
Hui,ist das spannend und die Stelle ist ganz schlecht für eine Unterbrechung.Du beschreibst es so Detailgenau,da fühlt man sich hauthah dabei.
-
Ich werds mir merken.

Für Semir gilt das gleiche.Bitte! -
Der Sascha schnattert ja wie ein Waschweib.Erzählt Ben einfach alles,ist ja super "professionell".Und das hat er nun davon,gut das Julia ihn richtig getroffen hat,mit der Vase.Dachte schon es geht schief.
Und Semir ist auf dem Weg zu Saschas Wohnung,um ihn auseinanderzunehmen,aber Glück für den Typen,dass er nicht zu Hause ist.Müsste ja gleich ein Anruf von Ben kommen,wenn nicht noch was dazwischen kommt. -
Hah unser Hartmut ist schlauer!War klar!
Und Stechele richtet eine Waffe auf Ben,was soll das denn?!Hängt der da etwa mit drin?Oder hat Trauerkloss recht mit ihrer Annahme?Aber so übergibt man doch keine Pistole,aber vielleicht bei den Schwaben,da ist ja so einiges anders.

@ Trauerkloss:nee,nee so leicht lass ich mich nicht von meinem lecker Brötchen abbringen.

-
Meine Güte,da ist ja kein Ende in Sicht.Ben will niemanden sehen und keiner weiss wo er ist.Ihr denkt Konrad steckt dahinter und blockt alles ab?Aber warum?Und wenn es so ist,dann wird er die Briefe auch nicht weiterleiten.Früher oder später muss Ben aber wieder arbeiten und dann....?
Danara,das hört sich ja so an,dass wir kein Happy End bekommen?Aber dann muss eine Fortsetzungsgeschichte her,die dann heisst"Wahre Freundschaft zerbricht nie".
-
Oh nein,jetzt ist Lara auch noch mit Ben allein in seiner Wohnung.Ich ahne schon Schlimmes.

Na Semir hat zumindest wieder das richtige Bauchgefühl.Er sollte wirklich mal Lara überprüfen lassen und das so schnell wie möglich.
-
Also steckt doch Julia dahinter und ihr Freund,hätte ich jetzt nicht gedacht.Und Ben wird irgendwo eingesperrt und nicht gleich umgebracht ,na das geht ja noch,wenn es nicht wieder ein Sarg oder Tresor ist.
Und bei Semir ist die Kugel in der Fettschicht stecken geblieben,hi,hi,.Also bei Hotte hätt ich mir das eher vorstellen können.
-
Aha ein Brötchen,da wär ich ja nie drauf gekommen.Semmeln kenn ich ja noch und Schrippen.
Weggle ist ein Weck?Und wo sagt man jetzt Weck zum Brötchen und nicht Weggle.Oh man ist das kompliziert. -
Was ist denn ein "Weggle"?Hab ich ja noch nie gehört.
-
Also das gibt's doch nicht.Da lässt sich Hartmut echt überreden,sich beim FBI einzuhacken.Und unser Genie schafft das auch noch.Na hoffentlich hat das keine bösen Folgen.
Jetzt würd ich gern mitlesen was da steht. -
Manoman,da traut man sich ja bald nicht mehr auf so eine Autobahntoilette zu gehen,wenn da überall Tote rumliegen.Können die sowas nicht im tiefen Dunklen Wald machen.Ach ja dann wär ja der Oberförster zuständig und nicht die Autobahnpolizei.
Elli ich glaub du brauchst auch FSK 16 Warnschilder.
-
Anscheinend waren das echt doofe Erpresser-Moment mal! Sind das vielleicht diesselben,wie in dem aktuellen Fall?
Na das glaub ich nicht,denn es sind ja keine Schutzgelderpresser gewesen,sondern Räuber,gut sie könnten sich "weiterentwickelt"haben,aber das setzt voraus,dass sie damals entkommen sind und so helle wie die sind,kann ich mir das nicht vorstellen.Das sind ja totale Anfänger,das Ultimatum ist schon lange um und es interessiert sie garnicht und Semir werden auf Bitten von Cindy die Fesseln abgenommen?Und die Geiseln können da rumlaufen und sich an der Auslage bedienen? -
Wir kriegen schon raus, wo dein Haus wohnt.

Ja und dann vermöbeln wir dein Haus,wenn du immer so fies zu Ben bist.
-
Hoffe, Semir hat sein Messer einstecken, wie sonst soll Ben die Kabelbinder aufkriegen,
Na ich würd vorschlagen er nimmt dann einfach ein Scherbe von seinem Tisch um die Kabelbinder zu durchtrennen.
-
Also was macht Ben denn da mit Semir.Bringt in da in so einen Privatclub und fürt in in Versuchung.Wenn das Andrea wüsste!Aber ich hoffe Semir bleibt standhaft!
Ja und was ist auf der Autobahn los,hat denn keiner was gesehen? -
Danke für eine schöne Geschichte. Möge der Abt jetzt in Frieden ruhen.
Amen.Das war eine Story,ganz nach meinem Geschmack.Die Helden mussten viel leiden,aber Happy End ist wichtig und keine bleibenden Schäden,wie Nierenklau.Ab und zu etwas unlogisch,das mit dem Abt und den Klosterbrüdern,die wahrscheinlich alle taub und blind sind,aber sonst hätten wir wohl nicht in den Genuss der Folterkammer kommen können,deshalb sehe ich darüber weg.
Ich sage auch nochmal Dankeschön für die Story. 
-
Das spart allen Beteiligten im Zweifelsfall Ärger.

Ja immer schön vorbeugen.Ärger kann keiner gebrachen.
Der Satz von Semir "hast du Clarice an der Backe,hast du Lecter an der Backe"stimmt,und jetzt haben sie beide Lecter an der Backe,nicht weil Ben privat an Clarice interessiert ist,sondern weil sie mit ihr an dem Fall arbeiten müssen.
Und ich find es eine gute Idee von Semir,seine Familie aus der Schusslinie zu bringen,hoffentlich macht er es.Obwohl Lecter ist so ein gerissener Hund,der würde sie finden.
Sehr schönes Kapitel,das Gespräch im Auto und der letzte Absatz,als Semir da in der Nacht vor seinem Haus steht,hat mir gut gefallen.So realistisch.