Beiträge von silli

Ja das sieht übel aus für Ben,da hat Grawe es doch tatsächlich geschafft,wie auch immer.Für Ben ist es jetzt sehr hart,zumal er denkt,dass er das Kind auf dem Gewissen hat.
    Bin auch neugierig ,ob es Zufall war oder arrangiert,dass ausgerechnet ein Kind im Auto war.

Ach du Schei....!Ben ruf sofort Semir an und geh nicht allein in die Wohnung!Klassische Klaviermusik,dass kann doch nur Hannibal sein,der steht auf sowas.Andererseits könnte es auch eine gute Freundin von Ben sein,die einen Schlüssel hat und ihn mit einem romantischen Abendessen überraschen will.Das wär dann ja peinlich für Ben,wenn die ganze Polizei da aufkreuzt.

Man Alex,du weisst wie man die Leser fesselt.Die Spannung ist ja unerträglich!

Na da wurden ja meine Fragen zum Massagesalon beantwortet.Dieser Typ hat auch überall seine Finger drin.
    Und das wird ja eine ganz gemeine hinterhältige Sache die Grawe da mit Ben und Semir vorhat.Bin gespannt,wie es weitergeht.

Und das Kapitel mit Felix.....süsss!

Die Preussbrüder,sehr gefährliche Verbrecher und es gibt schon viele Tote.Nach so einer Aussage von Ben,also da hätt ich an Andreas Stelle meinen Mann nicht arbeiten geschickt,hätte viel zu viel Angst um ihn. ;( Gerade jetzt wo sie sowas Schlimmes durchgemacht hat,da ist man doch besonders gebrandmarkt.

Ich fand die Story auch ganz toll,besonders auch die Story in der Story von Tom. :) :thumbup:

Na jetzt naht wohl das Ende der Geschichte,Andrea ist wieder daheim und der Täter verhaftet.Und da war die kleine Ayda doch noch neugierig wegen dem Gesicht ihrer Mami.Aber es scheint ja nicht so schlimm zu sein und mit Make up,kann man es bestimmt gut abdecken.

Also die Rouladen mit Rotkohl könnt ich jetzt auch verspeisen,nur Klösse mag ich nicht,nimm Kartoffeln dazu.Ich glaub Darcie würde jetzt auch sowas schönes essen wollen,aber sie darf nicht und feeden geht vorerst auch wohl nicht,nur zur Info.

Ach du Schande,wie kommen die Typen denn an die Fotos von dem sogenannten Massagesalon.Und woher wissen die das Semir und Ben da waren?Und warum machen die da heimlich Fotos?Das ist ja ein "toller "Laden.

Das sind ja üble Aussichten für die Helden,Ben soll umgebracht werden und bei Semir erledigt das dann wohl Andrea,wenn sie die Fotos sieht. 8|

Das Semir sich so aufregt,kann ich verstehen,für ihn wär es so einfach gewesen Hannibal zu verhaften,aber so einfach lässt der sich nicht schnappen und mit Sicherheit wusste Lecter vom Abhörtelefon noch bevor Clarice es ihm gesagt hat.
    Und wegen der Pistole brauch sich Semir nicht aufregen,Hannibal tötet anders.Wahrscheinlich hat er die Waffe schon entsorgt.

Ja und Clarice hat solche Angst vor dem Psycho und doch jagt sie ihm hinterher. ?(

Na endlich können die Kinder zu ihrer Mutter.Und das Wiedersehen war rührend.Schade,dass Semir nicht mit dabei war.Auf jeden Fall geht es Andrea schon viel besser,ihre Kleinen sind gesund und gut versorgt und Semir liebt sie.Hatte erst befürchtet,dass sie in Depressionen verfällt,wegen der Verbrennungen,aber Andrea ist stark.

Hab mich auch gewundert,dass Ayda nichts zu den Narben gesagt hat.Die hauen doch immer so sorglos Sachen raus,wie"Mama was hast du da,geht das wieder weg,tut das weh?"Solche Sachen halt.

Endlich wacht Andrea auf.Ich bin auch sehr gespannt,ob sie sich an die Explosion(oder an Semirs Geschichte) erinnern kann und wie sie reagiert.

Semir hat ja eine Selbstbeherrschung,hab eigentlich erwartet,dass er dem Kerl an die Gurgel geht,aber naja.

Na viel Zeit hat Ben ja nicht,knapp zwei Minuten.Aber vielleicht kann er ja Stechele irgendwie ausschalten und versuchen die Bombe zu entschärfen.Bestimmt würde Stechele ihm auch dabei helfen,denn sein Leben ist ja auch bedroht.Na mal sehen,was Thommy sich weiter ausgedacht hat.
    Gehe mal davon aus,das er Ben nicht so einfach in die Luft jagt. :D

Also jetzt werden schon Schwangere umgebracht.Elli wird immer eiskalter und skrupelloser,bin entsetzt. 8|
    Und nun sind sie hinter Ben her um an den Stick zu gelangen und er hat null Ahnung.Und Elli wird Ben oder auch Semir in die Mangel nehmen,da bin ich mir ganz sicher.