Beiträge von silli

Das Ben in Rambomanier ganz allein mit der Horde Verbrecher fertig wird und dann noch in seinem angeschlagenen Gesundheitszustand,hätt ich jetzt nicht erwartet,aber wenn man in Lebensgefahr ist,soll man ja ungeahnte Kräfte entwickeln.

Und was haben wir gelernt?Ben kann kämpfen,aber nicht backen. :D So und nun will er Tanja heiraten,ist die Hochzeit in der nächsten Story?Ich hoffe ja das es diesmal klappt und sie nicht wie alle seine anderen Freundinnen endet. :S

Schöne Geschichte hat mir wie immer sehr gut gefallen. :thumbup:

Neue Story schon parat.Fleissig,fleissig.
    Und der Titel gefällt mir,ich liebe Undercovereinsätze der Helden,gehe mal davon aus,dass einer der beiden oder beide undercover ermitteln.
    Na ob Ben bei seinen Schwiegereltern auch ins Fettnäpfchen tritt,wie Semir damals?Ich erwarte es fast von Kathrin,weil ihre Storys viel lustige Szenen beinhalten.Aber lass dich von mir nicht beeinflussen.

So und nun bin ich neugierig,wieso da ein halbnackter Mann im Schneeregen rumrennt.

Die Handys waren also auch nicht abgeschaltet?Noch ein Anfängerfehler.Jedes Geräusch hätte sie doch verraten.

Na wenigstens weiss Ben wo die beiden Hobbyeinbrecher sind,aber mir ist genauso schleierhaft was er tun kann um den beiden zu helfen.

Ach Elli,ich hätte da ne Idee ,wie sie vom Dach kommen.Ich sag nur Feuerwehrschlauch,wie in "Auf Leben und Tod". ;)

Schliesse mich an,wirklich hammermässig,wie du dieses Kapitel geschrieben hast.Ich konnte mich richtig in Ben hineinversetzten.
    Die Erkenntnis,das seine geliebte Freundin eine Verbrecherin ist und ihn nur belogen und ausgenutzt hat,das Entsetzen und die Verzweiflung,hast du super gut rübergebracht.Wirklich toll für dein Alter.

Und ich möchte jetzt nicht in Ben's Haut stecken,es sieht wirklich sehr übel für ihn aus. ;( ;(

Also die beiden haben sich ja wirklich wie Anfänger benommen.Wie kann Hartmut nur die Kameras übersehen und das Semir nun auch noch den Alarm auslöst ist ja nun auch egal.Das wars dann.Um da rauszukommen brauchen sie schon ein Wunder. 8|

Ich hab auch kein gutes Gefühl bei der Sache,die Semir da vorhat.Ohne Rückendeckung in die Höhle des Löwen.Nur Hartmut unterstützt Semir. Na ich weiss nich.Das geht doch bestimmt schief.Oder bin ich wieder zu pessimistisch?

Gut,dass Ben bald rauskommt aus dem Knast,denn vielleicht brauch Semir und Hartmut bald seine Hilfe.

Zwei Schlüssel an einem Ring,na das fällt doch sofort auf,wenn einer fehlt.Das war nicht sehr clever,den Schlüssel zu stehlen und kein Ersatzschlüssel an dem Ring zu befestigen.Dann hätte er es vielleicht nicht so schnell bemerkt.
    Ich fürchte,die beiden Mädels haben jetzt keine Zukunft.Es sei denn die Polizei ist nicht weit und überwacht die Aktion.

Hier ist ja ganz schön was passiert.Eine Enthüllung nach der anderen.

Das Semir sich nicht mit ein paar Fotos erpressen lässt,das war mir klar.Und Andrea wusste sogar Bescheid über den Massagesalon,das hätte Ben Semir auch vorher sagen können,dass Andrea es erlaubt hat.Dann wär es noch entspannender gewesen.

Und die Frau und das Kind sind also keine Zufallsopfer,sondern wurden gezielt ausgewählt.Das wird ja immer schlimmer.Schwangere Frauen werden ermordet und jetzt noch die Exfreundin und der eigene Sohn,das ist unglaublich!So ein Arsch,ich hoffe jemand dreht Grawe und seinem Handlanger den Hals um!

Das Kapitel mit Ben....klasse!Sehr realistisch Elli.Er ist völlig fertig.Ich hab richtig mit ihm mitgelitten,emotional wie körperlich. ;( Hab überall Blutergüsse....imaginär.

So da bin ich auch wieder.

Ich sag nur spannend,spannend,spannend.Mir hat sich richtig der Magen zusammengezogen.
    Und absolut Klasse,wie Lecter Ben analysiert und wie recht er hat.Super geschrieben Alex!

Ich gratuliere auch zum Abitur und viel Glück bei den Bewerbungen!

Ja Semir hat auf Bens Verhaftung und vor allem,dass er ein Kind totgefahren hat nicht sehr geschockt reagiert.Da hat irgendwie was gefehlt.
    Und Grawe wollte nicht,dass das Kind stirbt,also war es nicht irgendwie arrangiert,sondern doch Zufall?Auch wenn es sein Plan war,dass Ben einen Unfall baut und am besten ein unschuldiges Kind daran beteiligt ist.Ach ich werd mal nicht soviel nachdenken,sondern einfach die Story geniessen,denn jetzt wird Semir befragt und wenn Elli " berichtet"dann wird es bestimmt schmerzhaft für Semir.

4 Mann gegen Ben,das sieht nicht gut aus.Wo bleibt Semir bloss?Ist er vom Schneemobil gefallen oder warum braucht er solange?
    Na wenigstens hat Ben eine Waffe und wenn er Glück hat den Kopf der Bande als Geisel.Obwohl,wenn die Typen gleich drauflosballern,dann nehmen sie ja in Kauf,dass ihr Kumpel getroffen wird.Die werden sich dann sicher nicht mit ihrem gefangen Komplizen erpressen lassen.Oje.

Hui,da ist ja was los.Ein handfester Streit,Semir ist total sauer und Ben hat die rosarote Brille auf.Da kann Semir reden was er will,Liebe macht wirklich blind.Aber früher oder später wird Lara enttarnt,hoffe ich zumindest,bevor Ben noch schlimmeren Schaden nimmt.