Also ich finde es jetzt auch sehr merkwürdig,dass die LKA Typen von der Route abweichen.Könnte sein,dass die für Grawe arbeiten,doch was soll das jetzt?Semir wär doch in Untersuchungshaft erstmal kalt gestellt wie Trauerkloss so schön sagte.Ihn zu entführen oder umzubringen würde ja gar keinen Sinn ergeben.Na mal sehen,vielleicht ist es doch nur ein harmloser Umweg.
Beiträge von silli
-
-
Aber dieser Dr. Lohmann kennt ihn ja, und wird wohl Bens Chefin informieren. Und dann macht sich Semir hoffentlich bald mal auf den Weg zu seinem Partner.
Ja denke auch,dass es so kommt.Hoffe es zumindest,bevor es zu spät ist.Jetzt muss mal endlich was passieren,bevor diese komische neuartige Droge Ben noch umbringt. -
Da!Ich habs gewusst,Ben wurde vergiftet,mit was auch immer.Kann mir nicht vorstellen,dass er vom Fieber bewusstlos wird.Aber falls sie wissen,dass Ben ein Bulle ist,wär es ziemlich blöd in umzubringen,das würde erst recht Staub aufwirbeln.Find es sowieso krass,dass schon 5 Männer einen Tag nach Einweisung versterben.Das ist doch klar,dass das auffällt.
-
Endlich gehts weiter,viel länger hätt ich auch nicht mehr ausgehalten.
Und was ich da lesen muss...bin entsetzt,Ben überfällt einen Kiosk und schlägt den Besitzer nieder.
Mein Gott,er kann wirklich nicht mehr klar denken.
Na und Semir,da bin ich ja fast noch mehr enttäuscht.Er sieht seinen Kollegen auf dem Video und fährt nicht sofort zu ihm ?Er muss sich doch Gedanken machen warum Ben sowas tut.Und nur das Band zu löschen hilft nun wirklich nicht. Ich hoffe nur dem Kioskbesitzer geht es wieder gut nicht das Ben noch zum Mörder wird,wegen dem Teufelszeug,dann ist sowieso alles aus.
-
Jetzt kommt der "Undercover"Einsatz.Ben will in der Klinik ein paar Tage ermitteln.Ein gutes Gefühl hab ich aber nicht dabei.Die anderen 5 Männer starben schon einen Tag nach der Einlieferung.Das Schicksal könnte Ben auch ereilen.

-
"Der Panther"also,hatte mich schon gefragt,wie Kim da einen Chip klauen will.Aber auf ihren Vater wär ich jetzt nicht gekommen.Das ist natürlich ein Profi und er könnte es schaffen,gute Idee.
Bin allerdings auch erstaunt,dass die Chefin zu so illegalen Mitteln bereit ist,wo sie doch sonst nur nach Vorschrift handelt.Der Umgang mit Ben und Semir beeinflusst sie wohl doch langsam.Aber ich finds gut.
-
War ja klar,dass Grawe "Freunde" bei der Polizei hat.Aber jetzt Gerkan und Krieger "auszuschalten"bringt ja nun wirklich nichts.Da ist noch Ben,Hartmut,Andrea,Kim und die Schranke müsste doch jetzt auch Bescheid wissen über seine Machenschaften,versteh garnicht warum die nichts unternimmt,wird wohl vielleicht auch von Grawe erpresst.

-
Ja ob so ne Wärmflasche wirklich gut ist bei 40 Grad Fieber,das glaub ich eher nicht.
Ansonsten gibt Semir wirklich eine gute Krankenschwester ab. -
Wie gut,dass Andrea Verstärkung angefordert hat,sonst hätte es Semir nicht geschafft.Mannoman das war wirklich eng. :pinch:
-
Na jetzt weiss ich endlich,wie das Schweinegrippemännchen aussieht.
Ähnlichkeit mit Ben oder Semir hat es aber nicht.Und muss auch sagen,kenne keinen Mann der so taff mit ner fiebrigen Erkältung umgeht,wie Ben.

-
Ich will ja auch nicht das ihr verrückt werdet, weil ihr keinen "Stoff" bekommt!

Ja du hast es erfasst.Wir sind ja schon süchtig nach deiner Story.Gut,dass du uns nicht allzu lange leiden lassen willst. -
Lotti,ich hoffe der Urlaub wird nicht zu lang.Wir sitzen doch hier wie auf Kohlen.
Ben geht es so schlecht.Und was haben die Kerle bloss mit ihm gemacht,
hoffentlich nur die Klamotten geklaut.Jetzt wird es aber Zeit,dass irgendjemand mal nach Ben schaut.Sag mir die Adresse Lotti und ich seh mal nach ihm. 
Schönen Urlaub!
-
Ja Susan,Semir soll mal alles mobilisieren,RTW,Feuerwehr und seine Kollegen,alles zur Therme schicken.Vielleicht ist ja einer grad in der Nähe.Und ob die Krüger sauer wird ist doch wohl sowas von egal,es geht um Leben und Tod.
-
Ja die Passanten haben Ben bestimmt für einen drogensüchtigen oder besoffenen Penner gehalten.Und da machen die meisten Leute einen grossen Bogen um ihn.
Aber die Nachbarin müsste Ben doch kennen ,sie hätte ihn schon fragen können,ob er Hilfe braucht.Und was ist denn das für eine Droge,wenn es mir danach so schlecht geht,würd ich die aber nicht nochmal nehmen.Bloss um eine kurze Zeit glücklich zu sein stundenlang leiden.Nee,hoffentlich erkennt Ben das auch.Aber wenn es noch schlimmer werden soll,dann sieht es wohl nicht so aus.
-
Warmes Bier,pfui Deibel!Hab ich einmal probiert,wegen einer Nierengeschichte.Ein besseres Brechmittel gibts nicht für mich.
Jaja der Semir,man merkt halt,dass er Vater ist und sich besorgt um seinen Partner kümmert,als wär es sein Sohn.Sehr süss.

Ich wette der Mann in Unterhose,der im Schnee rumlief ist nicht erkältet.

-
Also ich hätte Hartmut sein Glück versuchen lassen mit den Codes,anstatt die CD's mit nach Hause zunehmen.Vielleicht hätt er es doch eher geschafft.So schnell gibt doch Semir sonst nicht auf.
Und die Entführer sind ja perfekt vorbereitet,haben gleich eine Windel parat und Milch.Das ist doch mal sehr professionel,anders als unsere zwei Einbrecher.
-
Na das wird ja immer schlimmer.Jetzt nimmt Ben auch noch Drogen.Was kommt als nächstes?Alkohol,Selbstmord?
Also der Titel der Geschichte macht mir jetzt doch ein bisschen Angst. 
-
Ich kann verstehen,dass Semir so wütend ist.Wie oft hat er ihn gewarnt und Ben hat nicht zugehört.Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass er ihn jetzt hängen lässt.Wenn sein Zorn verraucht ist,dann wird er Ben sicher beistehen.....hoffe ich!

-
Du brauchst doch nicht demonstrieren Elli.Thommy hat doch gesagt,dass er mit Sicherheit noch eine Story schreibt.

War schon lustig,dieses schwäbisch und ich hab gelernt was Weggle sind.Wo wird wohl die nächste Story spielen?In Bayern,Sachsen oder bei den Friesen?Es gibt noch mehr lustige Dialekte.
Hat mir gut gefallen,die Geschichte.

-
Aha,das hast du dir also ausgedacht Elli,nicht schlecht.Na mal sehen ob sie entkommen ohne ein Auto zu schrotten,die werden doch bestimmt verfolgt.Na und wenn nicht,kriegen sie auf jeden Fall Ärger,denn die Kameras zeichnen doch bestimmt alles auf.Und so schlau Masken zu tragen,waren die beiden ja auch nicht.Da kann man nur hoffen,dass ihre Gesichter nicht zu erkennen sind.