Beiträge von silli

Hotte hat eine Videobotschaft hinterlassen?Das hätte ich jetzt nicht gedacht,er war doch mehr der altmodische Typ,der eher Briefe schreibt.Aber schöne Idee von Elli.
    Na und Dieter gehts wieder gut,weil er mit Hotte spricht,naja wenns hilft,dann ist es okay.Hab da auch erst ein bisschen Angst gehabt,dass er durchdreht.

Und ich möchte auch mit auf's Boot und ins Meer stechen.Ich angel sogar. ^^

Ich fand die Folge guter Durchschnitt,hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen,hab mich aber auch nicht gelangweilt.Der Vater von dem entführten Mädchen(leider weiss ich den Namen des Schauspielers jetzt nicht)hat sehr gut gespielt,ich hab ihm den verzweifelten Vater,der Angst um seine Tochter hat voll abgekauft,dafür waren die Bösen irgendwie hölzern.Das mit Lothar naja,da hat mich eigentlich nur gestört,dass sie nicht den Verdächtigen verfolgt haben,nachdem sie festgestellt hatten,dass Lothar und Freundin unverletzt waren.Nee da muss erst noch ein Plauderstündchen gehalten werden.Das hätten sie auch später machen können.
    Das der Stiefvater da mit drin steckt,war mir auch ziemlich schnell klar,aber warum er die Stieftochter entführt hat,dass war mir bis zum Schluss ein Rätsel.
    Was mich auch überrascht hat,als der Typ mit seinem Auto explodiert ist,das hab ich nun garnicht erwartet.Aber ich mag solche Überraschungen.
    Ausserdem haben mir die Zeitlupenaufnahmen bei der Schiesserei und die Hubschrauberaktion am Schluss sehr gut gefallen.

Ach ja, Semir hat nun endlich auch begriffen,dass er drei Töchter hat. :thumbup:

@Trauerkloss:danke für die Tipps mit der verschwundenen Tinte. ;)

Hätte jetzt auch nicht erwartet,dass die Jungs so schnell aufgeben,aber das mit den Scharfschützen hat ihnen schon Angst gemacht und ist auch gut so.
    Und Hotte hat ein Testament gemacht?Da bin ich ja gespannt was da drin steht.Bestimmt noch einige private Zeilen an Dieter,vielleicht auch an Ben und Semir.
    Also ich würde gern die "Strafe"von Semir übernehmen und Ben bei der Probe zu hören. :D

Der neuen Partner von Semir sollte auf jeden Fall ein Mann sein,er sollte nicht viel jünger als Semir sein(höchstens 8 -10 Jahre)mehr auf keinen Fall.Er sollte kein Macho und Sprüchklopfer sein.Er sollte eine Vergangenheit haben,ähnlich wie Chris als verdeckter Ermittler,mit Geheimnissen,die man nach und nach in der Serie aufdecken kann.Aber nicht so sehr die Foltervergangenheit,dass wirkt sich zu sehr auf die Psyche aus.Denn er sollte auch charmant und smart sein,wie Tom Kranich und am besten mit dem sportlichen Körper eines Tom Beck mit Leidenschaft zum Motorrad fahren. ;) Und lockere Kleidung ist okay,kein Schlips und Kragen.Aber Anzüge müssen ihm natürlich auch stehen,sowie bei Ben.Blaue Augen wären cool,im Kontrast zu Semirs braunen.
    Ansonsten fällt mir jetzt nix weiter ein.Ob er eine Familie hat ist mir egal.Er kann ja auch in einer Folge jemand kennenlernen oder er ist geschieden,das können dann die Autoren entscheiden.

@Darcie:Aber E-Book ist wieder elektronisch und ich will Papier.E Book und Computerbildschirme strengen meine Augen an,bei einem Buch kann ich viel länger lesen ohne das meine Glupscher müde werden.Und ich mag den Geruch von Büchern.

So die Jungs überfallen einen Geldtransporter und können nicht mal Auto fahren?Wollten die mit Fahrrad fliehen?Das sind ja zwei Spezialisten.Das kann ja was werden. :S

Und Dana ist mir sehr sympathisch. Ich will auch Bücher in der Hand haben und selbst blättern. Mir kommt auch kein e-Book-Reader ins Haus. Mache nur für die FanFictions eine Ausnahme. :)

Genau so ist es auch bei mir,am liebsten würde ich mir die Fanfictions ausdrucken und dann im Bettchen lesen.Aber doch zu umständlich. E Book ist auch nix für mich.

Sehr schöne emotionale Story bis jetzt. :thumbup:

Ich fände es gut, wenn Semir Gerkan die letzten Jahre einfach unter der Dusche gestanden und alles nur geträumt hätte - aus seinem Traum wird er durch das stürmische Klingeln von Tom Kranich heraus gerissen .. ;)

Also die Idee,fände ich auch prima.Zumal Hotte,nicht tot ist und Anna Engelhardt noch Chefin. :)