Ich fand die Folge guter Durchschnitt,hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen,hab mich aber auch nicht gelangweilt.Der Vater von dem entführten Mädchen(leider weiss ich den Namen des Schauspielers jetzt nicht)hat sehr gut gespielt,ich hab ihm den verzweifelten Vater,der Angst um seine Tochter hat voll abgekauft,dafür waren die Bösen irgendwie hölzern.Das mit Lothar naja,da hat mich eigentlich nur gestört,dass sie nicht den Verdächtigen verfolgt haben,nachdem sie festgestellt hatten,dass Lothar und Freundin unverletzt waren.Nee da muss erst noch ein Plauderstündchen gehalten werden.Das hätten sie auch später machen können.
Das der Stiefvater da mit drin steckt,war mir auch ziemlich schnell klar,aber warum er die Stieftochter entführt hat,dass war mir bis zum Schluss ein Rätsel.
Was mich auch überrascht hat,als der Typ mit seinem Auto explodiert ist,das hab ich nun garnicht erwartet.Aber ich mag solche Überraschungen.
Ausserdem haben mir die Zeitlupenaufnahmen bei der Schiesserei und die Hubschrauberaktion am Schluss sehr gut gefallen.
Ach ja, Semir hat nun endlich auch begriffen,dass er drei Töchter hat.