Na das ist doch auch noch ein schönes Sümmchen 200.000 Euro.Würden mir auch reichen.
Und jetzt teilen die beiden sich auf und sind wieder allein unterwegs.Das halte ich für keine gute Idee. Die sollten mal lieber noch ein paar Leute mitnehmen oder wenigstens Dieter und Jenni oder auch die Chefin,die hat doch sowieso nicht viel zu tun. Aber dann wär es nicht so spannend,denn da passiert bestimmt wieder einem der Helden was schlimmes.
Beiträge von silli
-
-
Elli, sie meint Semir sollte nicht zu Ben sagen "das was noch von ihr übrig ist".Das ist nicht grad feinfühlig.Schliesslich hat Ben Sabrina sehr geliebt.Stell dir mal vor,deine Tochter hat einen Autounfall und der Polizist sagt zu dir,"Sie können die Leiche jetzt identifizieren oder das was noch von ihrer Tochter übrig ist."Das würde dich auch verletzen,oder nicht?
So und Sabrina fährt durch die Stadt um zu shoppen.Das sind ja ein paar Nasen, :wacko: geben sich erst Mühe Sabrinas Tod vorzutäuschen,damit sie schnell verschwinden können,ehe die Polizei die wahre Identität des Opfers feststellen kann und jetzt bleiben sie ganz gemütlich in Deutschland und gehen auch noch in die Stadt unter Leute.Ich hoffe nur Semir hat sie doch erkannt,denn soviel Dummheit muss bestraft werden.
-
@swoopy :wenn ich dich erwische......
-
Ben trägt Plüschhausschuhe?Das kann ich mir so garnicht vorstellen.An Semir schon.
Das war wieder ein ruhiges Kapitel,aber die Action kommt noch,wenn Schöller ausbricht und das zu Weihnachten.Und Tanja schwanger,das wird bestimmt schlimm.Oder hab ich schon wieder Paranoia?
-
Oh Susanne taucht in der Geschichte auch wieder auf.Sehr schön.Ich fand es toll,dass Ben und Susanne ein Paar waren und jetzt sehe ich wieder ein Hoffnungsschimmer.
Das mit den Rückblicken find ich gut,sowie Darcie schon sagte,da sind soviel Fragen offen.Und Du schreibst es auch in einer anderen Schriftform,da kann man garnicht durcheinander kommen. -
Das muss ja eine sehr auffällige & große Kette gewesen sein, wenn Ben die erkennen kann, obwohl er noch 50 Schritte vom Auto entfernt ist
Ja Darcie,genau das hab ich auch gedacht.Naja gibt schon richtige Klunkerketten.Und warum wurde Gero nicht gleich festgenommen,sondern erst noch verfolgt.Da muss man gleich zuschlagen.Der Sender funktioniert auch nicht.Oh man.K11 nicht Cobra11 ist da am Werk.
Und das arme Mädchen was da sterben musste,also die Sabrina ist ja total eiskalt und skrupellos und Ben trauert jetzt auch noch um dieses Miststück.Ich hoffe die Leiche wird doch noch bald identifiziert.Vielleicht anhand der Zähne.
Jetzt kommt das emotionale Kapitel zwischen Ben und Semir,gell Elli? -
Na nur gut,dass Tanja nicht mitten in der Nacht Hunger auf einen Big Mac hatte und Ben raus in die Nacht jagt.Da ist so ein bisschen Wasser holen nicht so tragisch.
-
Jetzt wissen wir es.Ben wurde verprügelt und ist deshalb bewusstlos.Oh man,diese Layla bringt nur Unglück.
Und wer ist dieser Antonio?Hab ich da was vergessen?War der im ersten Teil auch schon da?Hört sich nämlich nicht türkisch an.Das waren doch Türken,die damals in Ben's Wohnung den Stick von Layla wollten. -
Der Baron hat also gleich zwei Kopien von dem Stein gemacht,wie praktisch.Die sind sicher auch ein Haufen Geld wert,aber falls die Polizei es doch vermasselt,dann ist das Erbstück ja trotzdem gesichert und der Baron kann dann vom Staat eine Entschädigung bekommen.
So und Sabrina hat ja schon eine ganz schöne Akte bei der Polizei,aber wie ich Ben kenne,wird das sein Vertrauen in sie nicht mindern.Er ist halt verliebt und lässt sich leicht täuschen.
Und aus Sabrina werd ich nicht schlau,liebt sie nun Gero oder nicht? -
Jetzt wirds ernst.Endlich
.Was mich noch interessieren würde Elli,die beiden kommen direkt aus der Badewanne und es sollte "Nachtisch"für Ben geben von Sabrina,sind die beiden jetzt nackt oder was?
Ja und der "Nachtisch",den bekommt Ben jetzt bestimmt von Gero und seinen Spiessgesellen,nur wird der nicht so lecker sein. -
Nun gut,die erste Sorge war unbegründet.Die Beiden sind wohlbehalten zurück vom Schlitten fahren und jetzt gibt's Spaghetti Bolongnese,lecker,das könnt ich jetzt auch essen.
-
Meine Güte Semirs Ausflug in die Türkei hat ja ne Menge Schaden verursacht.Ben und Susanne auseinander,Ben verschwunden und seine mysteriöse türkische Begleiterin hat vermutlich in Konrads Firma Schaden verursacht und wahrscheinlich bekommt Semir jetzt nen neuen Partner.
Also ich hab dieser Layla von Anfang an nicht getraut.Mit der stimmt doch was nicht. -
Ja,ja die Männer,aber Bens Erklärung,da ist was dran.Ich glaub das auch,dass die es geniessen "bemuttert"zu werden und deshalb so übertreiben.Mein Mann hat dieses Jahr schon dreimal im Sterben gelegen.
So und Gero will Sabrina aus Bens Wohnung entführen?Der wohnt doch mitten in der Stadt und in einem Mehrfamilienhaus,da wär der abgelegene See aber besser.
Na bin gespannt,wie das vonstatten geht.Elli brauchst nicht so zimperlich zu Ben sein. -
Also ich hab jetzt auch irgendwie ein ungutes Gefühl,dass Ben und Ayda irgendwas passiert beim Schlitten fahren.Ja man macht sich immer nur Sorgen,das ist keine Paranoia Trauerkloss oder etwa doch?Ich zweifel jetzt selbst.
Und Zwillinge ist klasse,Junge und Mädchen,was will man mehr!
-
Ja Elli,so ein Luder diese Sabrina.Los Mädels auf sie mit Gebrüll!
Und Semir darf nicht krank werden,er muss auf Ben aufpassen,denn Semir hat wenigstens noch sein gesundes Misstrauen gegen Sabrina.Bei Ben ist Hopfen und malz verloren.Gutes Essen und tollen Sex,und die Männer fressen dir aus der Hand.
-
1.Ohne Gewissen :9 Punkte
2.Engel des Todes:8 Punkte
3.Bestellt,Entfürt,Geliefert:7 Punkte
4.Operation Hiob:6 Punkte
5.Gier 2 Punkte -
Für mich war diese Folge auch eine Enttäuschung.Und ich hab auch wirklich keine Lust mehr dazu zu schreiben.Komödie ist das Wort,dass mir dazu einfällt.Schlechteste Folge dieser Staffel.Ende!
-
Man, Sabrina gibt aber alles, lässt sich mal eben für die Rache an Ben ein bisschen zusammen schlagen
Ja Darcie,genau das hab ich auch gedacht,die ist ja wirklich wild entschlossen Ben zu überzeugen,dass sie das arme hilflose Mädchen ist.So ein Miststück.
Ich hoffe nur auf den Bändern ist drauf,dass Sabrina die Tür freiwillig für Gero geöffnet hat.Und ich hoffe Ben ist so schlau und erzählt Sabrina nichts von den Videoaufzeichnungen. -
Sabrina hat also Ben schon am Haken,schlaues Biest,Ben die arme verprügelte Frau vorzuspielen.Das ist ja klar,dass sein Beschützerinstinkt geweckt wird.
Und Sabrina hat Gero gestern sogar in Köln gesehen?Das hört sich so an,als ob sie ihn schon eine Weile nicht gesehen hat,sie muss aufpassen,was sie Ben erzählt,denn die Blessuren im Gesicht und am Arm sind noch relativ frisch.Das ist nicht sehr glaubwürdig.
-
Nein gestern konnte ich nicht,war zum Essen eingeladen und aufzeichnen kann ich nicht,da mein DVD Player nur abspielt.Am 6.10.kann ich wieder nicht schauen,da ich zum Geburtstag von meinem Enkel bin,aber ich versuch dann am nächsten Tag die Wiederholung zu sehen.
Schade,dass sie die meisten Wiederholungen um 3 oder 4 Uhr in der früh bringen.Da muss ich schlafen,bin ja schon etws älter und arbeiten muss man ja auch noch.