Beiträge von silli

Fragt sich nur,ob dieser Psycho in seinem Plan auch berücksichtigt hat,dass die Polizei ihm schon auf die Spur gekommen ist und mit einem Lockvogelplan rechnet.Mal sehen,ob er so clever ist.Könnte aber auch sein,dass die Überwachung von Ben schief läuft,hatten wir ja schon öfter.Senderausfall oder Ablenkungsmanöver.Da kann soviel passieren.Also ich hab auch kein gutes Gefühl bei der Sache.

Also war es doch leider kein Traum.Aber wie sagt man,die Zeit heilt alle Wunden und Ben kümmert sich sehr liebevoll um seine Kleinen.Und in Semir,Andrea und seinen Schwiegereltern hat er Unterstützung um den Alltag als alleinerziehender Vater zu meistern.
    Schönes Kapitel und die Kleinen sind so süss!

@Trauerkloss: :thumbup:
    Stimme dir zu!Die Story ist schon lustig,ob gewollt oder nicht.Amüsier mich auch prächtig.
    Und Ben,der "packt"Kim in sein Auto und fährt zu sich,ohne Widerrede.Kim hat nix zu melden.So einfach ist das.hi,hi.Und die "gewaltsame" in Bettbringaktion von Semir :thumbup: .Oder die Rollstuhlaction von Ben und Kims Vergesslichkeit,dem Bösen Handschellen anzulegen.Ohne Worte aber mit einem :D .

Puuh,Semir lebt noch.Als er da einfach so ins Haus reinmarschierte und auch entdeckt wurde,da dachte ich schon,er ist die nächste Leiche.Denn bei Miriam und ihrem Freund ist das ja die Problemlösung NR.1 zu sein,Leute zu beseitigen.
    Und jetzt fliehen sie,na dann ist ja alles klar und der Fall gelöst.Selbst Reuchner muss das jetzt begriffen haben.

Also typisch Semir,bietet sich gleich als Austtauschgeisel an.Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl,dass es doch noch soweit kommt.
    Ja und es war wohl kein einfacher Raubüberfall,denn mit 4-6 Räubern,da geht das doch schnell.Reinstürmen,Geld kassieren und wieder raus.Da wären die weg,bevor überhaupt ein Streifenwagen vor Ort ist.Also haben die sicher noch was anderes geplant?Oder verstehen wir das nur falsch,Elli?

Absolut hammermässiges Kapitel.Dramatisch,spannend emotional!

Und ich hoffe immer noch,dass Ben das nur träumt,denn wenn er Schöller einfach so erschossen hat,dann ist vorbei mit Polizeidienst.Vielleicht muss er noch ein paar Jahre ins Gefängnis.Oh mann. :S

Ich wär ja dafür,dass "Person of Interest" zur Primetime gesendet wird.Ich finde diese Serie sehr gut.Denn zu so später Stunde ist es ja klar,dass die Einschaltquoten nicht so toll sind.Und Cobra kann ruhig eine Pause vertragen.

Ich finde auch,dass die alle ganz schön abgebrüht sind.Dieser Freund von Miriam ist auch kein bisschen entsetzt und er fragt nicht mal,wieso sie mit ihrer Schwester gekämpft hat.Miriam ist auch nicht gerade entsetzt,was sie da angerichtet hat.Also diese Leute machen mir Angst,für die ist ja ein Mord nicht weiter schlimm.Irgendwas stimmt mit denen nicht.Da wird auch die Leiche nicht irgendwo tief im Wald vergraben,sondern an der Autobahn abgelegt.
    Also für Semir und Ben sollte es ein Leichtes sein Miriam zu überführen.
    Erst wird der Mann von ihr ermordet und jetzt ihre Schwester,ist schon verdächtig.

Tja Desiree,was soll man feeden.Du stellst ja sehr unregelmässig ein(verstehe auch den Zeitmangel),aber dadurch ist ja nun noch nicht viel passiert,was man dokumentieren könnte.Bin auch nicht der Typ,der auf jedes Kapitel ein Feed abgibt.
    Aber eins kann ich dir sagen,die Story gefällt mir auch bis jetzt und du kannst ruhig mehr Geschichten schreiben.Wäre aber schön,wenn die Teile zeitlich nicht zu weit auseinander liegen.Vielleicht erst die Story fertig schreiben und dann nur noch posten,so wie Elli es macht. :)

Also ich finde Sabrina ist ein Fall für die Klappsmühle.Aber Gefängnis ist auch gut,hoffentlich lebenslänglich.
    Ja das war ja ein eher undramatisches Ende.Das ging bisschen zu leicht,ansonsten hat mir die Story sehr gut gefallen. :thumbup:

Das ist also der nasse Besuch,eine Leiche.Konnte mir so garnichts darunter vorstellen.
    Wie ist die denn in den Keller gekommen?Schätze mal da haben die Leute und Ben keinen gute Abdichtarbeit geleistet,wenn sogar ein menschlicher Körper in den Keller eindringt .
    Wie auch immer ist ein Fall für die Mordkomission,aber wie ich Ben und Semir kenne,werden sie auch ermitteln.

Die Szene als Ben Semir anruft und die "Konversation"der beiden absolut klasse. :D :D

Du postest nicht zu schnell Anja.Das Problem ist der Ablauf der Geschichte ist zu schnell.
    Für mich ist es ,wie schon gesagt eher ein Bericht.

Ich weiss ja nicht was du beruflich machst.Vielleicht musst du viele Berichte oder Zusammenfassungen schreiben und das färbt jetzt auf die Story ab.