Beiträge von silli

Mann,das Ende war einfach perfekt,genau so wie die ganze Story.Sooo schööön,Ben und Susanne heiraten in Las Vegas mit Semir und Andrea als Trauzeugen. :love:
    Das ist mal ein Happy End nach meinem Geschmack.
    Die Story hat mir sehr gut gefallen,auch wenn actionmässig nicht so viel los war.Aber die emotionale Action war dafür schon heftig.

Und nun wünsche ich Dir noch eine schöne Adventszeit und Fröhliche Weihnachten,bis zum Frühjahr dann!
    LG Silli

Ich fand auch,dass in der Geschichte viel los war,auch wenn sie nicht so lang war wie wir es gewohnt sind von dir.Aber ich weiss,was du meinst mit nicht viel los.Die Quälereien von unsren Helden kamen diesmal zu kurz. ;) Stimmt's Elli?
    Trotzdem hat mir die Story sehr gut gefallen. :thumbup: :thumbup:

Und in Köln muss man immer sein Handy dabei haben,ist ein heisses Pflaster da! :D

Ach,da gibt es spezielle Balettstrings mit Auspolsterungen?Ich hab mich schon gewundert,dass die Baletttänzer alle so gut "bestückt"sind.Also man lernt immer was dazu hier im Forum. :D

Eine Lungenentzündung ist also die Ursache für den Unfall,aber irgendwas oder irgendwer hat diesen armen Kerl ja dazu getrieben ins Auto zu steigen und auf die Autobahn zu fahren.Obwohl unsere Helden das sicher auch drauf haben.So nach dem Motto,ich kann noch fahren,egal wie schlecht es mir geht.
    Der wird doch wohl nicht auf dem Weg ins Krankenhaus gewesen sein?

Lol,Semir hat das"übliche"Nasenhieb,Schläge in den Bauch und ne Kugel im Bein.Also wie immer.Hi,hi. :D Aber eins fehlt noch,diesmal kein geschrottetes Auto.
    So und Alex liegt im Koma,das hört sich nicht gut an.Denke auch,dass Semirs Weihnachtswunsch an Alex geht.

Auch von mir ein Abschiedsfeed.
    Wie ich schon mal gesagt hab,die Story läuft zu rasant ab,das geht Schlag auf Schlag.Etwas ruhiger,die Szenen mehr ausfüllen,wär wünschenswert.Man merkt es,dass du bei einem Einfall gleich losschreibst ohne es noch etwas zu überarbeiten.
    Aber im Grossen und Ganzen hat Trauerkloss recht.Irgendwie ist sehr unterhaltsam und lustig und man kann trotz der Mängel nicht die Finger äh die Augen davon lassen. ;)

Jaja der Ben ,erst den harten Max markieren aber dann sagen ihr könnt mir weiter beim sterben zu sehen und dann ohnmächtig werden.Also wenn die Schnitte so tief sind,dann müsste es wohl doch genäht werden,vielleicht hat ja Andrea bisschen Nähzeug zu Hause. :D ;)
    Ja und Susanne cremt die Brandwunde ein?Ich bin ja keine Krankenschwester,aber soviel ich weiss,darf da nix drauf an Cremes oder Susan?Bei leichtem Sonnenbrand hilft ja Panthenolcreme.Aber bei so einer richtigen Brandwunde,mmmh.
    Ben geht jedenfalls nicht sehr sorgsam mit seinem Körper um,Kim hätte ihn mal doch ins Krankenhaus befehlen sollen.
    So,ob wir bei der Grillparty erfahren,was zwischen Magdalena und Ben vorgefallen ist?

Übrigens Magdalena Neuer,interessanter Name.Mir viel gleich die Biathletin Magdalena Neuner ein.War das beabsichtigt Anja? :)

Geht ja wirklich rasant los.Ein Mensch kämpft um sein Leben und auf der Autobahn geht es auch actionreich zu.Diesmal legst du ja gleich richtig los.Sind ja sonst erst ruhige Anfangskapitel von dir gewöhnt Kathrin.
    Und wir denken alle wahrscheinlich das gleiche,der Patient mit Herzstillstand ist einer von unseren Helden. ;(

Ist ja richtig was los.Spannende Verfolgungsjagd einer verrückte Mörderin mit einem gefesselten,geknebelten und völlig hilflosen Ben.
    So und der BMW hats mal wieder hinter sich,bin gespannt mit was für einem Gefährt die Verfolgung weitergeht.In so einer Sandgrube gibts ja nicht allzu viel Auswahl an geeigneten Fahrzeugen.Wahrscheinlich müssen sie erst auf Verstärkung warten.Vielleicht ist ja Dieter und Jenny "zufällig"mit dem Porsche in der Nähe.

Semir hat alles im Griff,mein Autobahnheld! :rolleyes:
    Hätte aber auch gern erlebt,ob Hartmuts Bastelei funktioniert hätte.Na vielleicht kommt dieses Auto nochmal zum Einsatz,wenn nicht in dieser,dann in einer anderen Story.
    So Elli,soll es das jetzt gewesen sein?Oder entwischt Ole noch den Cops? Seine Drohung würde ich sehr,sehr ernst nehmen.
    Was ist jetzt mit Alex? :S Ich hoffe er schafft es.

Wasn jetzt los?Miriam macht sich Sorgen um den Polizisten."was wenn ich ihn...."Bei ihrem Mann und ihrer Schwester zuckt sie nicht mal mit der Wimper,aber bei Semir sieht das anders aus.Versteh einer die Frau,ich tu es nicht.
    Naja und der Waffenstillstand zwischen Semir und Reuchner hält bestimmt nicht lange.

Wusst ichs doch,die Geisel wird eiskalt erschossen.Und Oles Bruder ist auch nicht viel besser.Er hätte die Frau auch nicht gleich erschiessen müssen.Da sind Semir und Alex an ganz gefährliche Typen geraten.Ich glaub Semirs Weihnachtswunsch wird sein,da heil wieder rauszukommen.