Beiträge von silli

Ich finde das alles sehr interessant,ehrlich gesagt würd ich gerne mal live so eine Intubation sehen, aber nicht unbedingt an einem Menschen den ich kenne.Ich find das alles spannend,was da so abgeht.
    Und Bens Leidensweg hat erst begonnen,so wie ich Susan kenne.Na erstmal ist er in Narkose und die Maschine übernimmt das Atmen.Ganz gut für ihn,dann brauch er sich nicht so zu quälen,gibt wohl nichts Schlimmeres,als wenn man keine Luft kriegt.

Also jetzt möchte ich aber mehr über Ben's Zwilling wissen.Er wurde ja anscheinend von diesem Michael ermordet und dieser Phillip war verliebt in Tom?War Tom etwa schwul?Wie ist er gestorben?Diese Fragen stell ich mir.
    Und das Ben da allein in den Verhörraum geht,war keine gute Idee,das der Michael nicht mal mit Handschellen gefesselt war,war auch sehr fahrlässig.Das hätte für Ben auch ganz anders ausgehen können,als nur Schmerzen unter der Gürtellinie.So angeschlagen,wie er schon ist.
    Wird immer interessanter,deine Geschichte, Anja.

Hätte das gas nicht schon entzündet worden,als Kim an der Haustür bei Ben geklingelt hat?Dann hat sie ja erst beim Nachbarn geklingelt um rein zukommen.
    Und vielleicht ganz gut,dass der Nachbar nicht vom Klopfen genervt bei Ben Sturmklingeln gemacht hat.
    Gut,dass der Typ ihr nun hilft,aber normalerweise,hätte sie als Polizistin ihn auffordern müssen,dass Haus zu verlassen.Ein Wunder ,dass der Nachbar davon rennt,nachdem er das Gas gerochen hat.
    Und ich hab kein Gasherd,aber dafür eine Gasheizung.Hab aber keine Angst ,in die Luft zu fliegen. :D

Frag mich,was das für ein Typ ist,der diese Ballettschule übernehmen will und warum er dann die Tanzlehrer infiziert.Es würde doch reichen den ursprünglichen Besitzer auszuschalten oder hab ich irgendwas falsch verstanden?Denn für die ausgefallenen Tanzlehrer kann man doch neue einstellen.Wieviel will der denn noch krank machen?Vielleicht kann er die ganze Sache auch nicht mehr kontrollieren?

Na jedenfalls ist Ben jetzt in Susans reich und ich sag euch da wird schlimmer gefoltert,als in manchen Storys von Elli. ;)

Na da ist ja Alex im richtigen Moment aufgewacht und hat Semir wahrscheinlich das Leben gerettet.Und dann gehts ab in die Cafeteria und erst mal was essen auf den Schock. :D
    Also ich bin auch der Meinung,dass man Gloria genauer psychologisch untersuchen muss,nach dieser Aktion.Auch wenn Semir keine Anzeige erstattet wegen versuchten Mordes,so haben doch alle mitbekommen,wie labil und unberechenbar die Frau ist und ihr ein Kind anzuvertrauen ist schon bedenklich.

Mein lieber Schwan...Anja,was machst du mit Ben!?Mit Messer bearbeiten,Tritte in den Bauch,Stichwunde in die Schulter,Schusswunde in den Arm und fast eine Vergewaltigung.Du ziehst ja alle Register.Ich hab die Befürchtung,dass Ben bis zu seiner Befreiung keine Stelle am Körper hat,die noch heil ist.Mein lieber Scholli,ich bin entsetzt...... aber es gefällt mir. :D

Und Semir,wieso hat er keine Anhaltspunkte?Ein schwarzer Jeep und einen Zeugen,das ist doch schon was.Soviel schwarze Jeeps wird es doch nicht im Raum Köln geben.Vielleicht hat der Zeuge die Automarke erkannt,wenn er schon nicht das Kennzeichen gesehen hat.

Also Elli,ich hoffe ja auch,dass es dir wieder einigermassen geht und du das Wochenende geniessen kannst,aber so ein Bad im Rhein,du mit Ben-und das Ganze unbekleidet :D

HER MIT DEN FOTOS! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja her damit.Und wer hat fotografiert?
    Und Susan,ich warte noch auf die Antwort,das Dopemedikament bei Husten,wie heisst das und kannst du es mir besorgen? :D ;)
    Und seit Susans Geschichten,hab ich auch Angst vor Krankenhäusern.Was die da alles mit einem machen,da stehen einem ja die Haare zu Berge. 8|

Du meine Güte,was ist denn da los?Ben hat ja eine Stimmungsschwankungen,wie eine Schwangere.Erst streitet er sich mit Semir und schreit ihn an und dann kommt er wieder zur Arbeit gut gelaunt,als ob nix passiert wär.Und kurz darauf flippt er wieder aus,nur weil Semir sich um ihn Sorgen macht.Also wirklich.Tja und Semir hat da wohl ein bisschen überreagiert.Das kann ja noch was werden.

Muss auch sagen,dass der Schreibstil viel besser geworden ist.Weiter so! :thumbup:

Aber Susanne, kannst du mir bitte sagen, was Ben nun wirklich genommen hat, dass er so gedopt war, dass er hätte Bäume ausreißen können. Wenn ich krank bin, nehme ich auch Medikamente, fühle mich aber trotzdem mies. Ich glaube, ich hab´ die Falschen. Bitte gib mir mal einen Tipp, was da so gut wirkt.

Ja,die Info hätt ich auch gern,was hat er da genommen.Einfacher Hustensaft bringts nicht,hab ich schon versucht.
    Also Semir und Ben,muss auch sagen ihr seid zu sorglos,da sterben zwei Menschen an "Lungenentzündung",einer ist mit angeblicher Bronchitis krank,Ben hat auch schon Symptome und der denkt sich nichts dabei,also nee.Diesmal sind sie nicht sehr clever.

Und Elli,hast du etwa auch im Rhein gebadet?Vielleicht noch mit Ben zusammen,na? :D

Meine Güte,die Frau ist ja total irre.Alex ist zwar im Koma,aber sonst geht es ihm doch gut,er lebt und hat sogar schon Glorias Hand gedrückt,da wär ich doch voller Hoffnung an ihrer Stelle und würde nicht Semir bestrafen wollen.Ihr Mann ist beim SEK und kein Versicherungsvertreter,das ist nun mal ein sehr gefährlicher Job.Aber es ist immer leicht,jemandem die Schuld zu geben.
    So,was passiert jetzt,entweder wacht Alex auf und stoppt seine Frau oder sie schiesst auf Semir oder die Wehen setzen ein oder die per Telefon angeforderte Hilfe stürmt rein.Na mal sehen,was Elli sich ausgedacht hat.

Na und Ben sieht auch schlimmen Zeiten entgegen,so wie ich Elli kenne.

Also Ben hätte damit schon rechnen müssen,wenn die ganzen Kollegen abgezogen werden,aber nein er hat ja alles im Griff.Nun ist es doch nicht so gelaufen,wie er sich das vorgestellt hat.Der Täter hatte noch einen Kumpel dabei.Also brauch er jetzt auch nicht jammern und schmollen,selber Schuld.Man bin ich heut wieder hart,aber das macht wohl die stressige Arbeit.
    Eigentlich hätte ja Frau Priesters Aussage ausgereicht um den Typen festzunehmen,weiss garnicht ,warum die ihn da noch auf frischer Tat oder was auch immer erwischen wollen. ?(

Also wie das da ablaufen soll in dem Bordell,keine Ahnung.Einfacher wär es doch,wenn Frau Priester mit dabei ist und sobald der Typ reinkommt,festgenommen wird.Dazu bräuchte man eigentlich auch nur den Eingang beobachten.
    Aber warum einfach,wenns auch interessanter und aufregender geht mit einem Ben in engen Jeans und Lena in kurzem Mini.

Na mit ner lumpigen Beule wird Ben wohl diesmal nicht davonkommen,nicht bei Ole,der Semir schon den Kiefer gebrochen hat.
    Und das Gespräch zwischen Andrea und Gloria hat mir gut gefallen.Das du daran gedacht hast,auch den beiden Frauen ein Kapitel zu gönnen.Toll.

Also in die KTU kann wohl jeder einfach so rein und rausspazieren.Armer Hartmut,der ist auch immer fällig,wenn irgendwelche Verbrecher ihr Zeug zurück haben wollen.
    Eigentlich bräuchten Semir und Ben sich nur in der KTU auf die Lauer legen.Die Bösen kommen schon,wie man sieht. :D