Jawoll,dachte dein"Lieblingspilot ist Feuertaufe" oder "Auf immer und ewig"...wegen Tscherne
Beiträge von silli
-
-
"Gott schenk mir Bullen mit Hirn"
-
Ach das war nicht Konrad,der sich da das Essen schmecken lässt,dann ist ja gut.Hab da wohl was falsch verstanden.
Aber Sabrina,du hast Recht,Konrad ist das auch zuzutrauen. -
Na da hab ich ja die richtige Vermutung gehabt,es ist ein altes Theater.Und die Öffentlichkeit zu informieren war auch eine gute Idee.Die Kioskfrau hat Karl erkannt.Es geht vorwärts.Kim soll mal ruhig die ganze Mannschaft mit SEK da auffahren,denn der Typ ist sowas von gefährlich.Wundert mich,das sie Frau Neumann mitnehmen will,na wenn der mal nichts passiert.
Und bei den Helden hat sich die Lage auch entspannt.Konrad freut sich auf sein köstliches Essen?Also wenn mein Sohn da an der Schwelle des Todes stehen würde,dann würd ich Tagelang kein Bissen runerkriegen.
-
Oh,da haben sie Semir aber gut verschnürt,ob er sich dennoch befreien kann,denn wie Elli schreibt,wird Semir es noch zu spüren bekommen,was es heisst,gejagt zu werden.Also muss er ja entkommen.Und dann ist die Polizei und die Verbrecher hinter ihm her.
-
Fast richtig.
"Fieberträume"wärs gewesen gleich zum Anfang.
-
Okay,war wohl doch nicht so simpel.
Semir:"Habt ihr die Strassensperre an der Nordsee errichtet?"
Es ist eine Folge mit Tom Kranich.Semir sagt den Spruch zu Hotte über Funk.
-
Ich weiss es nicht und du Simon?
-
So,jetzt hab ich mich auch hier eingelesen und kann eine Kritik schreiben.Leider hab ich keine.
Mal sehen,ob in deiner Story Ben nicht wieder seine Freundin verliert,zumal sie auch noch sein Kind trägt,denn die Aussichten sind ja wieder sehr besorgniserregend. -
Meld mich auch mal wieder.Musste mich auch erstmal wieder einlesen.Aber jetzt komm ich ja richtig zum Klassentreffen.
Die Gegend ist umstellt von Polizei und SEK,Ben verkabelt ,ausserdem noch Polizisten Undercover beim Treffen und trotzdem hab ich kein gutes Gefühl.
Sicher werden sich alle auf Max konzentrieren und der wahre Mörder hat freie Hand. -
Da sind ja beide dem Tod von der Schippe gesprungen.Ben hat schon das helle Licht gesehen und seine Mutter gehört
,ich krieg schon wieder Gänsepelle.
Und jetzt hat Karl es auch noch auf Jenni und Dieter abgesehen?Also Susan reichen dir die beiden Helden nicht in deiner"Folterkammer"?Wer soll Karl denn schnappen?Die Chefin,Siggi?Nee ich weiss Hartmut!
Aber da ja jetzt die Öffentlichkeit informiert wird,erkennt vielleicht der Kioskbesitzer,wo Karl sein Essen holt,ihn wieder.
Und grübel auch,wo es Seilrollen gibt.In einem alten Theater oder irgendwo am Hafen? -
So bin auch wieder da und die Lage wird ja immer schlimmer.Jetzt ist auch noch Semir in der Gewalt der Verbrecher.Und er soll gegen die Mona Lisa ausgetauscht werden und die Chefin soll auch noch an die Polizei ausgeliefert werden?
Ganz schlechter Deal.
Das haben die beiden ja ganz toll hingekriegt.War ja klar,dass es in die Hose geht.Nur gut,dass Claude und sein Kumpel da waren,sonst wär Ben auch noch verhaftet worden.Aber wer hat jetzt den Alarm ausgelöst?Und das Bild wird jetzt bestimmt wieder stärker bewacht.Oder auch nicht..mmh.
Vielleicht ist es ja auch nicht das echte,wenn da noch nicht mal die Wachmänner pünktlich zum Dienst erscheinen.@Darcie und Trauerkloss:Ich glaube da ist garnichts echt,lohnt sich bestimmt nicht da einzubrechen.
-
-
Muss ich mal wieder schauen,weiss garnicht mehr worum es da geht.
-
Die Folge hab ich ja schon ewig nich gesehen.Nur einmal.
-
"Todesfahrt der Linie 834"???
-
Wer sagt denn das,einer von den Helden?
-
"Im Visier des Todes"
-
Ja richtig!
-
"Wag es ja nicht"