Beiträge von silli
-
-
Ben:"Wir dachten,sie machen sich nichts aus Fussball"
Semir:"Ist schliesslich nichts für Mädels" -
"Gegen jede Regel?"
-
Richtig!
Das war doch ne Folge mit Chris oder?Ging um die Gummibärchen.
-
Ah ja,das war auch gut.
andrea:"Semir kommst du,wir müssen schon seit einer Stunde im Büro sein"
-
-
Ich mochte ihn,aber ich wär jetzt lieber für was Neues.Einen Partner mit Ausstrahlung und interessanter Vergangenheit
-
Der letzte Teil war ja mal wieder richtig gruselig.Dieser einsame Rastplatz in der Nacht und der Wínd pfeifft,dann die Schatten und Geräusche.
Da hatte ich auch Gänsepelle.Aber um die Manuela tut es mir überhaupt nicht leid,so ein Biest.Ich hab rausgelesen,dass er sie noch in seine Absteige bringen will,na da hat Ben wohl erstmal Ruhe.
-
Also doch nackt,aber zum Glück hast du gesagt,dass er noch knackig war,da war es dann doch nicht so schlimm,mit dem Kopfkino.
Zum Glück ist dann das Spezialkommando rechtzeitig aufgetaucht und Frau Neumann,war ja wirklich Klasse,so wie sie reagiert hat,aber ich glaube sie brauchte das nicht spielen und hat es wirklich so gemeint.
Aber was war das für ein Spezialkommando,SLK?ist das was Neues oder meintest du SEK?So und nun gehts mit Ben und Semir weiter,na da bin ich ja gespannt,was da im Krankenhaus noch alles passiert.Komplikationen?
-
Zwei Schläge bloss für Semir?Elli,was ist denn mit dir los?Verweichlichst du etwa?Aber was du mit Ben gemacht hast,grenzt an Körperverletzung,da muss ich Trauerkloss rechtgeben. :pinch:
Und die beiden französischen Bullen,sollten mal ein bisschen überlegen.Da kommen die deutschen Kollegen und bringen die Mona Lisa zurück,nur um dann den Polizeipräsidenten so dilettantisch zu ermorden,in einem Hotel,wo sie jeder zusammen gesehen hat?Das soll geplant gewesen sein,von den Deutschen??!!Für was halten die uns denn,für total bescheuert?
-
Tscherne soll wiederkommen. Am besten mit einer Tscherne-Frau und 18 Tscherne-Kindern. Dazu ein Tscherne-Mobil und die ultimative Tscherne-Kanone. Das wäre eine richtige Tscherne-Folge. Die wäre bestimmt einfach nur tscherne.
Lol,ich bin dafür!!! -
Weiss scheinbar keiner.
Ich hab hier noch was leichtes.
Semir:"Ziel nie wieder mit einer Waffe auf mich" -
Hast Recht!Hab mich geirrt.Ist aber auch schwer,mit den Zitaten.
-
Ben:"Ich lieb dich man"
Semir: "Ich dich auch Bruder"
Das war "Explosiv". -
Nee,war" Explosiv".
-
Oh,das sieht ja übel aus für Semir.Die wollen ihn nicht nur austauschen,sondern sich auch noch rächen,weil er das Geschäft versaut hat.Da wird er in seiner Gefangenschaft wohl einiges aushalten müssen.
-
Ben:"Ich lieb dich man"
Semir: "Ich dich auch Bruder" -
Ein Leopard läuft Amok.
-
Der tanzt bestimmt nackt!Also an alle Augen zu!!
Tja da hat die Krüger Angst sich zu blamieren und läuft deshalb da ohne SEK auf.Da geht der tote Wachmann dann wohl auf ihre Kosten.
-
Ich doch auch!