Oh,dann ist mir das wohl durch die Lappen gegangen. Hätt ich ja beinahe wieder was verpasst.
Beiträge von silli
-
-
Wenn ich das nicht gewusst hätte...
Hier noch was leichtes.
"Hey Ali,lass die Frau in Ruhe!" -
"Auf Leben und Tod"?
-
Hallo Marcel!
Der Titel Deines Fantreffenberichts passt wirklich perfekt.Wir sind schon ein verrücktes Volk.
Hab garnicht mehr mit gerechnet,dass noch jemand einen Bericht verfasst....der von Thommy liegt ja auch schon eine Weile zurück.Ich find es immer sehr interessant,zu lesen,wie andere Fans das Treffen fanden(auch im wahren Sinne des Wortes)Und schöne Bilder hast Du gemacht,ich glaub ich habe auch noch eins von Dir.
-
Es kam,wie es kommen musste.Ben konnte mal wieder nicht warten und dann hat er auch noch den Kampf verloren gegen den schmächtigen Markus.Ja solche Psychos sind nicht zu unterschätzen.Und was passiert jetzt?Lass uns nicht solange schmoren Desiree!
-
Also die gute Nachricht ist ,dass Felipe nun weiss ,dass Semir noch lebt und wo er ist .Mal sehen,ob er Kim und Ben davon erzählt.Denn ich kann den Typen auch schwer einschätzen.Frank scheint ja auch ein guter Kumpel zu sein und ob er dem ans Bein pieselt,wage ich zu bezweifeln.Und wenn Felipe wirklich Ben und Kim meint als seine zwei Begleiter,dann sehe ich schwarz.Frank kennt doch Semirs Partner und wenn nicht ,dann jetzt bestimmt aus den Zeitungen.Das kann ja was werden,sehe schon drei menschliche Rehe durch den Wald laufen.
-
Hi,ich freu mich auch auf Deine Story und es stört mich überhaupt nicht,dass Tom Kranich Semirs Partner ist,im Gegenteil,endlich mal wieder jemand,der Tom wieder aufleben lässt.Und Hotte ist auch dabei,super!!Sowie Anna Engelhardt,meine Lieblingschefin.Da kann ja nix mehr schiefgehen.
Was ich gut finde,ist das Intro auf youtube,so bekommen die Figuren ein Gesicht und man kann sie sich beim lesen besser vorstellen.
So nun bin ich aber neugierig auf Deine Story. -
"Babyalarm"?
-
Also soll Semir doch als "Jagdbeute"herhalten.Und die Jagd beginnt in drei Tagen,na wenigstens noch etwas Zeit für Felipe und Gang Semir endlich zu finden.
-
Danke für die Info!Na dann hoff ich mal,dass es schnell geht.
-
Und es funktioniert auch ohne Haltegurte,wie man sieht.
-
Na man gut,dass Ben einen Freund wie Semir hat,denn seine eigene Familie ist ja nicht sehr bemüht.Der eine hat wichtige Geschäfte und die andere kann sich nicht zusammenreissen.Zumal der Rotarierfreund auch noch sagt,dass Ben wahrscheinlich nicht überlebt.
Da würde ich doch keine Minute mehr von seiner Seite weichen.
Bei der Vorstellung von Semirs Brusteröffnung hatte ich schon wieder Gänsepelle.Langsam mutier ich bald zum Geflügel ohne Federn,wenn ihr immer so grausige Sachen schreibt.Säge,Spreizer,Drähte
:pinch: :pinch:
-
Ich bin auch echt gespannt,was das jetzt wird.Markus muss ja eigentlich damit rechnen,dass Ben nicht allein auftaucht.Also was hat der vor?Oder ist ihm das egal,dass er geschnappt wird,Hauptsache er hat seine Rache?Dann muss er sich aber beeilen und das bedeutet er wird die beiden sicher gleich umbringen.
Ben mach bloss die verdammte Tür nicht auf!
-
Über so ein "Geschenk"würd ich mich auch freuen.
Nur,dass ich Semir bestimmt nichts antun würde.
Also so langsam könnten Felipe und seine Gang sich mal was einfallen lassen,die kennen doch bestimmt ne Menge zwielichtige Gestalten,da muss doch einer was wissen,wo der kleine deutsche Bulle hingebracht worden ist.Denn langsam wird es eng für Semir. -
Ich glaub das wird doch nix mehr.Schade!
-
Ja bis jetzt noch Darcie,aber Susan ist ja noch nicht fertig.
-
Semir ist also über den Berg oder Susan?Irgendwie traue ich dir nicht so ganz.Ich weiss,was in der Special Edition so abgeht.Da denkt man alles ist gut und dann....
Aber du hast ja noch Ben,an dem du dich autoben kannst.Auf jeden Fall finde ich die Abläufe auch sehr,sehr interessant. -
Ben will also allein bleiben.Der Sturkopf.Ich teile Semirs komisches Gefühl in der Bauchgegend.Obwohl ja Markus eigentlich erstmal mit Manuela beschäftigt sein sollte.Willst Du uns wieder Angst machen oder in die Irre führen Desiree?
-
Na das war doch klar,dass sie Semir nicht gehen lassen,selbst wenn Ben die Auflagen erfüllt hätte.Verbrechern ist eben einfach nicht zu trauen.Aber vielleicht ist es ganz gut für Semir,dass er jetzt an diesen Frank ausgeliefert werden soll,so hat er etwas Zeit gewonnen,hatte nämlich auch befürchtet,dass er die Nacht nicht überlebt.
-
Also ich weiss es nicht.