Beiträge von silli

Ich hab es mir auch gestern angeschaut.War sehr interessant.Vor allem die Aussage von Erdogan,dass Tom damals zum Casting so rein garnichts wusste über die Serie und die Mitwirkenden und Erdogan so dachte"was will der dann hier". :whistling:
    Lustig fand ich,dass Erdogan mal seinen Führerschein versäumte abzugeben und dann ein Polizist vor der Tür stand,der Herzberger hiess,um den Schein abzuholen. :D

Aha,also doch kein reiner Menschenfreund, dieser Felipe.Aber die Drogen müssen ja schon einen gewaltigen Wert haben,wenn er eine Million investiert.
    Ben und Kim amüsieren sich ja recht gut,während Semir im Krankenhaus liegt.Also wirklich!

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
    Die Stunts einsame Spitze.Die Szene mit dem Bagger auf der Autobahn,der Gasexplosion zum Schluss,sowie auch diese Szene mit der Glocke,waren für mich sozusagen eine "Augenweide".Und es ist halt Cobra 11,da erwarte ich sowas,egal,ob es übertrieben ist.
    Ein weiterer Pluspunkt,kein Quatschcomedy,sondern gute passende Humorszenen.
    Kim Krüger war ja wie ausgewechselt,vielleicht auch,weil sie diesmal verantwortlich war für Ben's Dilemma.Jedenfalls hat sie mir viel,viel besser gefallen als sonst.Und die Schrankmann,war ja auch mal von einer anderen Seite zu sehen. :D
    Semir hat mir auch super gefallen,die Emotionen kamen deutlich rüber.
    Einiges hätte ich allerdings anders gemacht.
    Am Anfang,als Dieter mit drei Schüssen niedergestreckt wurde,da hätte einer auch gereicht.Drei Schüsse in den Bauch und er überlebt und ist ruck zuck aus dem Krankenhaus.Nee.Da hatte Hotte aber weniger Glück.
    Der Milzbrand hätte auch nicht sein müssen,"normale Waffenschieberei"wäre genug.
    Und zum Schluss werde ich mal Rare zitieren,denn genau das fand ich auch nicht so gut,hätte man besser machen können.

Zum Ende und gleich auch ein negativ Punkt ist, dass nachdem Ben die Flucht ergreift er ja sofort Top Fit ist und Elena ja auch keine Schmerzen im Bein hat. Ist ja nicht so, dass Sie verletzt wurde. Wäre Sie weiter gehinkt und Ben teilweise auf den Boden geflogen wäre es okay gewesen

Ansonsten,für mich eine super Folge. :)

Da hat Felipe doch tatsächlich 1.000000 Euro für Semir bezahlt?!!Ich kann es immer noch nicht glauben!Da hab ich mich wohl ordentlich in ihm getäuscht.Was ist denn da für ein Krimineller?
    Na egal,Hauptsache Semir geht es wieder gut und die Sache ist vorbei.Ist doch vorbei,oder Elli?Nicht das Maurice jetzt auch noch Rachepläne schmiedet,aber bei der Pfeiffe, glaub ich,würde es sowieso nicht's. :D

Also Kati,Du bleibst ganz schön hinterm Berg mit Infos auf die wir alle warten.Da erwartet man endlich zu erfahren,was Andrea zu Thure gesagt hat,dass der so aufgebracht ist und in das Haus von Jakobi zu stürmen und ihn fast zu erwürgen.Oder was es mit dem Päckchen in Annas Auto auf sich hat oder was Herr Engelhardt aus der Apotheke holen soll.Es werden ja immer mehr Fragen und nicht eine wird beantwortet.Du quälst uns ganz schön damit.Ist Dir das bewusst? :D

Ja Susan,du hast Recht,die Story müsste ja noch vor 2008 sein,wenn man das auf die reelle Situation bei Cobra11 bezieht.Also Schwangerschaft doch möglich.Du meine Güte,das wär ja was!
    Aber mal abwarten,was es wirklich mit dem Apothekenkauf auf sich hat.Und ich bin auch neugierig,was in der Schachtel für Tütchen sind.