Beiträge von silli

Anscheinend hat Ben doch nur ein Entzugsanfall gehabt.Jedenfalls haben sie nichts entdeckt bei dem CT.Hat mich schon gewundert,dass Ben nicht wusste was auf ihn zukommt.Das weiss doch eigentlich schon jeder Erwachsene,dass das nicht weh tut.Naja,ich bin jedenfalls froh,dass es kein Tumor oder eine Hirnschädigung ist.
    Aber nun kommen ja wieder schwere Stunden auf Ben zu,nachdem die Opiatzufuhr völlig ausgeschaltet ist.Die Schmezen sind bestimmt heftig und dann noch der Entzug.Semir tut mir genauso leid,er bekommt das jetzt alles mit und kann nichts machen,ausser Ben Trost zu spenden.

Vielleicht hat ja Ben sein Handy im Auto gelassen,das wär natürlich zu schön um wahr zu sein.Dann könnten sie es einfach orten.
    Und so ein Wohnmobil ist ja nicht grad sehr schnell und dürfte schon auffallen,vielleicht wird es bald von einer Streife entdeckt.Bin heute mal wieder sehr optimistisch.

Ich habe zwar nicht gestrickt,gepuzzelt oder geschlafen,dennoch bin ich auch enttäuscht.Das war wieder eine Folge,die ich mir kein zweites mal anschauen würde.Ich hab auch keine Lust,all die Dinge hier aufzuzählen,die mir nicht gefallen haben.Das würde auch zu lang werden und das haben Alex1 und Simon schon ausführlich geschrieben.Deswegen sag ich mal die Dinge,die mir gefallen haben.Die Verfolgungsjagd und musikalische Untermalung am Ende der Folge.Der LKW Stunt am Anfang war auch schön anzusehen,aber dass die beiden da so weiter fahren,ohne einen Kratzer,nach so einem Crash,gefällt mir überhaupt nicht.Heutzutage wird sich auch nicht mehr um Verletzte gekümmert,sondern einfach weitergefahren.Ein bisschen Realismus würde ich mir doch schon wünschen.

Na das ist ja ne Plaudertasche,dieser Drogenkurier.Eigentlich kann er sich gleich die Maske vom Kopf ziehen,wenn der weiter so quatscht,dann weiss Semir sowieso wer dahinter steckt.

Wer sind diese Typen denn jetzt? Ich dachte, dass sind Felipes deutsche Kontaktleute, die sich die Drogen holen wollen. Aber das klingt eher, als wären es Hoovens miese Gesellen. Bin leicht verwirrt...

Eigentlich sollten das Felipes Leute sein,denn die haben ja den Auftrag von Felipe,das Auto zu stehlen. Dachte eigentlich,Felipe sucht sich nicht solche Pfeiffen für diesen Job aus.Aber der Satz "Ein Freund meines Bosses hat dich gerettet"gibt mir auch zu denken.Na Elli,da du frei hast ,könnte es doch auch ein Abendessen geben,oder?

Wusste ich es doch.Susan ist nicht zu trauen.Jetzt hat Ben einen Krampfanfall,der durch alles mögliche verursacht wurde.Wenn ich da schon wieder Hirntumor,oder Hirnschädigung höre,stehen mir schon wieder die Haare zu Berge.Ich hoffe mal,es ist nur ein Entzugsanfall und nichts von den anderen Dingen,die der Arzt da aufgezählt hat.Aber ich glaube Susan will unseren Benni noch nicht so schnell wieder hergeben.

Ach du Schande,jetzt wird das Auto samt Semir geklaut.Elli,du hast es diesmal aber wirklich auf Semir abgesehen.
    Ich hätte da eine Idee für Felipe,er könnte seien Männern befehlen,dem schlafenden Semir eine Decke über den Kopf zu stülpen und ihm eins überzuziehen,damit er das Bewusstsein verliert und ihn dann einfach auf dem Parkplatz ablegen.Oder sie maskieren sich,fesseln und knebeln Semir und lassen ihn dann irgendwo zurück.Auf jeden Fall dürfen sie nicht erkannt werden.
    Aber so wie ich Elli kenne,kommt Semir nicht so leicht davon. :S

Ps.Elli,was für eine Zeit den Teil einzustellen.Musstest Du heut so früh anfangen?Oder konntest Du vor Aufregung nicht mehr schlafen? :D
    Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen,dass du die Prüfung gut meisterst.

Aha,jetzt können Semir und Tom den Ausraster von Thure verstehen.Tja,man sollte nicht vorschnell jemanden verurteilen ohne die Hintergründe zu kennen.Denn so ohne Grund tickt der Herr Eckström nicht aus.

Semir und Tom sind sichtlich geschockt von den Enthüllungen über ihre Chefin.Das hätten sie jetzt nicht erwartet.Mal sehen,wie sie damit umgehen.

Anna ist also Anfang vierzig?Na dann schick mal langsam Herrn Engelhardt zu seiner Tochter hoch,meine liebe Kati,ich möchte wissen was er aus der Apotheke mitgebracht hat. ^^

Schreib bitte bald weiter, Desiree. Auch wenn es vielleicht ganz schrecklich weitergeht, und ich mich ganz furchtbar gruseln muss, ich muss wissen, was weiter passiert. ;(

Geht mir genauso.Ich hoffe wir müssen diesmal nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.Das ist einfach zu spannend!Wenn Ben vorläufig nicht aufwacht und Manuela weiter so blutet,dann wird sie sicher bald bewusstlos und Siedner stinksauer.Und Ben wird noch schlimmer traktiert. ;(

Na Susan, sei ehrlich!Wenn du nicht verheiratet wärst und Tom dein Patient wäre,würdest du doch bestimmt ein kleines bisschen baggern. :D ;)
    So und hinter der Grenze werden die drei matt gesetzt und Felipe liegt nur daran,dass Kim nichts passiert.Also Semir und Ben sind ihm doch egal,sonst hätte er ja Anweisung gegeben,dass allen dreien nichts passieren soll.Bei dem weiss man wirklich nicht woran man ist.Das Problem ist,dass Semir und Ben sich nicht so leicht matt setzen lassen,das wird wieder gefährlich für die Helden.

Finde auch,dass Andrea froh sein sollte und nicht ihren Mann zusammenstauchen.Ich denke mal sie war hauptsächlich verärgert,weil sie nicht gleich informiert wurde.

Ist ja doch alles gut gelaufen.Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.Aber scheinbar ist das doch keine so gefährliche Sache.Es werden ja auch manchmal Medikamente direkt ins Herz injiziert und da pikst die Nadel ja auch mitten rein in die Pumpe.
    Und das Herz selbst hat keine Nerven?Hab ich auch noch nicht gewusst.Wieder was dazu gelernt.Weiss nur das das Gehirn keine schmerzleitenden Nerven hat.

Eine Krankenschwester,die nur für Semir da ist?Ich glaube Susan,die haben keinen Personalmangel in Frankreich.
    Und Trauerkloss,Semir tut sowas nicht,keine Sorge.Wenn Elli so etwas schreiben würde,dass Semir fremdgeht,dann,dann....... :cursing: :cursing: :cursing: