@Simon:"Todesfahrt der Linie 834"?
Beiträge von silli
-
-
@CobraMan
"Nervensäge"?Mit Jenni und der Tussi. -
"hat hotte die alle allein aufgefuttert?
"Muttertag"? -
Ja,steht doch in meinem vorherigen Post,Björni!
-
Björn,den Anhänger haben wir bei der Berlinale 2012 bekommen zur Premiere von "Überschall".Das ist ein rotes Stoffband,da ist ein Eurofighter abgebidet und es steht "Remove before Flight "darauf.Und auf der anderen Seite"http://www.eurofighter.com"
-
Bitte Elli,gern geschehen!
Und nu mach was draus!
-
Ja, Silli, habe ich gesehen und noch gedacht, das kann doch jetzt nicht sein, dass Andrea DIESEN Schlüsselanhänger hat. Ach, da kommen wunderbare Erinnerungen hoch, oder? Am meinem Schlüsselbund hängt der Schlüsselanhänger übrigens auch noch immer.
An meinem auch.Die Dinger sieht man auch am Anfang von der Folge "Überschall",wie sie da im Wind flattern.Ich wollt zu meiner Meinung noch etwas hinzufügen.
Was mir auch gefallen hat ,waren die Zeitlupenszenen auf dem Flugplatz.Das sieht immer cool aus. -
Ich würde sagen Elli hat ernsthaft Konkurrenz bekommen in Sachen foltern der Helden,wobei Desiree sich ja mehr auf Ben eingeschossen hat.Bei Elli kriegen sie wenigstens ab und zu noch etwas zu Essen und Trinken.Aber Desiree ist da knallhart.Ben wird langsam in einen schweizer Käse verwandelt und für Manuela ist es wohl jetzt aus.
Habe mal diese Messer gegoogelt.Die sind ja wirklich teuer.Von 140 Euro bis 399 Euro hab ich welche gesehen.Mein lieber Schwan.Jetzt kann ich mir die Szene noch besser vorstellen,nachdem ich weiss,wie die Messer aussehen. -
Nee, Hector hatte nicht die zündende Idee,Susan.Das war Theos Untergebener Sascha.Das Semir nicht freigelassen wird hab ich schon erwartet.Elli lässt doch Semir nicht so einfach davonkommen.Ich hätte da auch noch ein paar Ideen,was man mit einem Polizisten anfangen könnte.Wie wärs mit Lösegeld oder Austausch gegen einen inhaftierten Kriminellen.Na hoffentlich kommt nicht Schlaukopf Sascha auch auf diese Ideen.
-
Also doch schwanger und Thure ist der Vater.Er scheint sich ja richtig zu freuen,aber mit gediegener Zurückhaltung.
Da hatte Anna nicht mit gerechnet,dass er so positiv reagiert.
Und Thure hat für alles eine Lösung,das beruhigt ungemein.Aber ich denke auch,dass Semir,Tom und Thure die Unschuld von Anna schon noch beweisen werden.Sonst wär ja die Story schon zu Ende.Ich hoffe auch,dass dein Laptop und die Daten geretttet werden können.Ich muss wissen,wie es weiter geht.Die Story hast du aber schon noch im Kopf oder?Nur für den Fall...
-
Ich fand die Folge nicht schlecht.Auf jeden Fall viel besser als "Der Mentalist"aber bei weitem nicht so gut,wie "Alleingang".Ich fange mit den positiven Sachen an.
Erdogan hat mir sehr gut gefallen,vor allem in den emotionalen Szenen,die junge Punkmutter fand ich jetzt auch nicht so schlecht.
Super fand ich,dass Andrea wieder eine grössere Rolle hatte.
Die Story war spannend. Action gut.
Der Humor,hat sich meiner Meinung nach noch in Grenzen gehalten.Wie schon gesagt,jeder hat eine andere Auffassung.Zum Beispiel,die Szene mit Hartmut,fand ich jetzt nicht so schlimm.Er ist halt "unser Einstein"und hat eben diesen Test durchgeführt,zugegeben mit etwas eigenartigen Mitteln,aber warum nicht?Und das am Schluss nicht mehr viel von Semirs Dienstwagen übrig war,hatte ich mir vorher schon gedacht.War vorhersehbar,allerdings hätte es besser gepasst,wenn nur die Reifen weg wären oder eben das ganze Auto verschwunden.Die Dixiklo Szene fand ich gelungen.
So und nun die Dinge,die mir nicht gefallen haben.
Wie die meisten Usern hier,fand ich die Szene mit dem Mini total schlecht.Ich hatte mir letztens ein bisschen Realität gewünscht,wenigstens ein klein wenig.Da hätte ich es noch durchgehen lasssen,wenn sie nicht so tief gefallen wären,sondern auf einem anderen Container gelandet wären.Aber sowas,nee!Hatte das Ding etwa auch keine Anschnallgurte?Keiner von beiden war angeschnallt.Und dann ist die Karre nach so einem Sturz noch gefahren! Und die Helden haben nur ein paar blutige Kratzer im Gesicht.Aber auf Ben's weissem Shirt ist nicht ein Blutfleck,Schmutzfleck oder Riss.Da sollten die von der Maske oder Kostüm auch mal mehr drauf achten.Auch diese kleinen Dinge tragen zu einer guten Folge bei.Finde ich jedenfalls.
Die Szene am Anfang,als Ben den Autos ausweicht war überflüssig,aber naj,Effekthascherei billiger produziert.
Ich würde 7 Punkte vergeben.@Darcie:Hast du den Schlüsselanhänger gesehen,den Andrea in der Hand hatte,als sie vor dem Spind der Punkmutter stand?
-
-
"Na super,ne türkische Hochzeit!Herzlichen Glückwunsch!"
-
-
Das ist einfach."Gestohlene Liebe
-
Hab auch den Verdacht,dass die Drogen nehmen,denn der Oberguru war ja auch nicht ganz bei sich.Was die für Anschauungen haben,du meine Güte,durchgeknallter geht's garnicht mehr.Jedenfalls sollte der Oberverrückte beschattet werden,vielleicht fährt er doch noch zu Siedners Versteck.
-
Wenn man so einen Vater hat,wie Konrad Jäger brauch man keine Feinde mehr.Der hat ja Ben noch mehr Schaden zugefügt,als er eh schon hatte.
Den sollten sie auf keinen Fall mehr zu Ben lassen.Gut das sein Wagen jetzt abgeschleppt wird.Wenigstens eine kleine Genugtuung.Und Kim soll ihn sich mal richtig vorknöpfen und Andrea auch noch.Die beiden werden ihn schon zusammenstauchen,da bin ich mir sicher.
-
Sehr schönes emotionales Kapitel.Andreas Angst kam gut rüber.
Nein kein Dritter. dies passiert quasi bevor Hector Preuß auf die Beiden in der Folge "Die GEjagten" trifft und soll erklären, warum Hector Preuß so einen Hass auf unsere Helden hat.
Das ist ja interessant.Der Bruder von Hector hat sich ja im Gefängnis erhängt und Semir hat ihn da rein gebracht. Hector gibt natürlich Semir die Schuld.Oder hast du eine andere Version parat,Elli? -
"Zerbrochen"?
-
Ja,wollt ich auch grad sagen