Lol,wer kann das Rätsel lösen?Nur RTL!
Beiträge von silli
-
-
@Björn:Mit dem Team mein ich alle Schauspielkollegen,sprich Dietmar Huhn,Gottfried Vollmer,Charlotte Schwab,Niels Kurvin und alle anderen Schauspieler,die beim Dreh dabei sind.
-
Für mich sind Semir /Tom das beste Team der Cobra Geschichte.
Der zweite Platz ist schwer zu besetzen,ich schwanke zwischen Semir/Andre und Semir/Ben,was einige vielleicht nicht verstehen werden.Denn unterschiedlicher könnten Ben und Andre nicht sein.Wäre es mit Ben so weiter gegangen,wie in den ersten 2 Staffeln,dann wär dieses Team mein zweiter Favorit,aber da die Figur Ben für mich immer alberner,unglaubwürdiger und niveauloser geworden ist,jedenfalls in den meisten Folgen,würd ich diesen Platz eher Andre/Semir geben.
Der vierte Platz geht an Chris/Semir.Ich fand die Figur Chris Ritter sehr interessant,schade,dass Gedeon Burkhardt so ein "schwieriger"Schauspielkollege war und es deshalb die Zusammenarbeit mit Erdogan und dem anderen Team nicht gut funktionierte.
Der fünfte Platz geht an Jan/Semir.Jan war symphatisch,nett,aber irgendwie zu langweilig.Wie Bohlen sagen würde"Er liefert immer gut ab,aber es fehlt das gewisse Extra"
Zum Schluss Semir/Frank.Dem Frank konnt ich auch nichts abgewinnen,aber vielleicht liegt es daran,dass man ihn nicht richtig "kennengelernt"hat,bei den paar Folgen. -
Ich kann es auch kaum glauben,dass es der Konrad von gestern war.Das ist ja wie Doktor Jekyll und Mister Hyde.Mal sehen wie lange die Verwandlung anhält,denn er hat ja gesagt"heute hab ich alle Zeit der Welt"und was ist mit morgen oder übermorgen?Spätestens wenn Ben entlassen ist ,ist für Konrad wieder alles beim Alten und die Firma steht im Vordergrund.Und irgendwann wird er es bereuen,dass er so wenig Zeit mit seiner Familie verbracht hat.
-
Endlich wird Semir proffessionell versorgt.Und ein übermüdeter Arzt findet trotzdem noch den Grund der Entzündung.Die Pfuscher in Frankreich haben ein Stück von dem Pfeil in Semir's Schulter gelassen.Mannoman!Aber jetzt ist er hoffentlich in guten Händen.
-
Genau,die ist es!
-
Kann vielleicht sein.Aber ich mein ne andere Folge.Semir sagt es.
-
"Weil ich ihn gesehen habe!"
-
Dritter Versuch
"Entführt"? -
"Stadt in Angst"?
-
"72 Stunden Angst"?
-
@Seh grad,dass du online bist.Kati.Wie stehts um den Laptop?Ich hoffe du hast gute Nachrichten.Na wenn dein Kumpel es nicht schafft,die Daten zu retten,ich kenn da noch so einen jungen Mann,mit Namen Hartmut. Der schafft es auf jeden Fall.
-
Oh,es gibt schon Kaffee(was man im Krankenhaus so Kaffee nennt,ich glaub der ist sowieso ohne Koffein) und bald auch einen Joghurt.Und dann raus aus dem Bett,mobiliesieren!Das geht ja jetzt bergauf mit Ben.Bis sein "Alter" wieder auftaucht....Da kann ich noch immer nicht drüber fertig werden,nee so ein Vater,dann lieber gar keinen.
Ich hab mein Hirn schon stimuliert,Susan.War 7 Stunden draussen in der Sonne.Super Wetter heute!
-
Ach so meint er das.Jetzt hab ich verstanden.Ich denke auch,dass der Kommentar hauptsächlich auf dich bezogen ist Cobra11.
-
aber wenn einer einen Schauspieler schei++e findet war es sofort der Schauspieler
Häh?Kannst das mal übersetzen! -
Mann,mann,mann,das geht aber auch garnicht vorwärts.Ben hat überhaupt keinen Plan.Kim scheint auch nicht so richtig motiviert.Andrea spürt nichts,das wär für mich schon ein Zeichen,dass Semir nicht mehr lebt.Und mit jeder Stunde die vergeht,kommt Semir dem Tod näher.Was war das bloss für ein Quacksalber da in Frankreich.
Und der Undercoverpolzist muss jetzt was unternehmen,sonst stirbt Semir!Das ist sehr ernst!Scheiss auf den Drogendeal.
-
Etwa"Bomben bei Kilometer 92"?
-
Du hast gezweifelt, die dir zu kaufen und nur damit sie vollständig sind, hast du`s doch gemacht?
Mach ich leider auch so. -
He,ihr seid gut.Hätt ich ja Hotte weglassen können.
Deins weiss ich nicht CobraMan. -
Mal sehen,ob du das weisst Simon.
Hotte:"42"