Beiträge von silli

Das sieht ja so aus,als ob Felipe unseren Theo aus dem Weg räumen will.Und es soll dann aussehen,wie Selbstmord.
    Nur warum,hat er jetzt so eine Angst,dass Theo irgendwas sagt,denn es weiss doch schon die halbe Autobahnpolizei,dass Felipe Drogen nach Deutschland schmuggelt.

Also, wenn bei Cobra 11 zurzeit nicht noch viel blinder geballert wird, als im Tatort, gucken wir anscheinend nicht dieselbe Serie. Im Tatort gibt es wenigstens noch sowas wie Deckung. Für Ben und Semir gibt's sowas nicht, aber die sind ja mittlerweile eh unverwundbar oder werden durch Stürze geheilt...

Dem muss ich jetzt aber auch zustimmen.Ich fand diesen Tatort richtig gut und war überhaupt nicht enttäuscht.Die Schiesserein waren noch um einiges realistischer als das was im Moment bei Cobra läuft.Und nicht nur die Schiessereien.Til Schweiger als Partner von Semir könnt ich mir schon vorstellen,aber das wird sowieso nicht passieren.

Mann,da würd ich ja schon wieder nen Herzkasper kriegen,wenn der Arzt sagt,sie werden ohne Narkose operiert und das restliche Stück aus der Schulter geschnitten.Aber Semir ist immer noch so fertig,dass er es noch garnicht richtig realisiert.

Ha-das er nichts davon spüren wird-das sagen sie alle-ich spreche da aus Erfahrung

Siehste! 8| Semir hat jetzt schon genug gelitten.(Sag ich das jetzt wirklich?!)Bin ein bisschen sensibel in letzter Zeit.
    Also Elli sorg dafür,dass die Betäubung richtig sitzt.
    Du hast ja diesmal Andreas Sorgen um Semir richtig gut rübergebracht.Gefällt mir!

Oh,nun konnte ich gar keinen Daumen drücken,da ja die Op schon gelaufen ist,aber ist ja alles gut gegangen. :thumbup: Als Krankenschwester hast du da bestimmt einen sehr kritischen Blick auf die Sache.Und dein sohn hat jetzt Glück,Mutter und Krankenschwester in einem.Da wird er bestimmt gut versorgt. ;)

Und zur Story.Semir gehts wieder so gut,dass er bald die Intensiv verlassen kann und bei Ben geht es jetzt auch langsam bergauf.Also kann man sich entspannt zurücklehnen.Der erste Sprachversuch hat auch geklappt,hatte erst gedacht du lässt ihn reden und es kommt nix raus.Das wär ja wirklich der Horror für Ben,wenn er nicht mehr singen kann,aber so grausam biste dann doch nicht,Susan. ^^

Meine Erwartungen an diese Folge waren nicht sehr hoch und deshalb war ich nicht zu sehr enttäuscht.Hatte mich auf totale Comedy eingestellt,aber es war doch nicht so schlimm.War klar,dass alle Klischees bedient wurden.Aber das war alles so aneinandergereiht,alles reinquetschen in die 45 Minuten.Ich finde auch weniger,ist manchmal mehr.Das mit dem Bullen auf der Wiese war zu viel des Guten.Fand ich überhaupt nicht lustig und über die Hühnerstallszene konnte ich auch nicht lachen,weil klar war,dass mit Ben da irgendwas passiert und er nicht in der Lage ist ein paar Eier zu holen.Das war alles so vorhersehbar.Das mit der Kuhkacke fand ich okay,Semir's Blick hat mehr gesagt ,als tausend Worte.Das kann ihm aber in der Stadt auch passieren,gut nicht von Kühen,aber grosse Hunde machen auch grosse Haufen. Die Szene mit der Milch im Auto,naja gut,aber den Anruf von Andrea hätten sie weglassen können,das sollte lustig sein,hat aber bei mir das Gegenteil bewirkt.Hab nur die Augen verdreht.Hier gilt auch weniger ist mehr.Die lustigen Szenen oder die lustig sein sollten,kamen für mich so erzwungen rüber.Dieser Heinrich oder wie der hiess ,der mit seinem Moped fand ich wiederum lustig,der hätte aber noch eine Rolle spielen müssen.Zum Bsp. der Verbrecher kann zum Schluss doch noch aus dem Auto entkommen,ehe die Glocke herabfällt .Er flieht zu Fuss weiter,aber der wilde Heinrich fährt wie eine besengte S... und fährt ihm übern Fuss,sodass die Helden ihn doch noch einholen.
    Die Idee mit diesem verseuchten Fleisch und der Milch war ja nicht schlecht,nur die Umsetzung hat nicht so gut funktioniert.Die Stunts waren auch ganz ordentlich,vor allem der auf dem Maisfeld,als das Auto gerammt wurde.Die Szene mit den Maiserntemaschinen fand ich richtig klasse.Tolle Bilder.Die Nebendarsteller haben mir auch gut gefallen.Aber Spannung war nich so doll.Ich weiss nicht,so richtig schlecht war die Folge nicht aber gut auch nicht.
    ich würde dennoch 4 Punkte vergeben.