Mann,ihr macht mich ja ganz kirre.Eigentlich bin ich immer eisern und schaue nie vor,aber nach der tollen Beurteilung,bin ich sowas von in Versuchung.Ich glaub ich tu es auch.Aber nicht heute.
Beiträge von silli
-
-
Edit: Könnte dein Zitat, silli, aus 'Der letzte Tag' stammen?
Nein.Ich bring mal noch ein Zitat aus der selben Folge.Ich denke mal Simon weiss es dann.
"Hallo Expartner,ich nehme an,du bringst mir jetzt den Haftbefehl" -
Simon.
Meins weisst du nicht?
Semir sagt es. -
"Ich bin Polizist,ich mache keine Ausnahme!"
-
semir:"hoffenlich werde ich mal nicht so!"
tom:"werden?"
"Der Komissar"? -
Aber warum ist Semir denn nur so vertrauensselig?
Verstehe ich auch nicht.Der ist ja schon genau wie Kim.Immerhin war das Wohnmobil von Felipe voll mit Drogen und das der was da mit zu tun hat liegt doch auf der Hand.Und um sich nach Semir zu erkundigen,brauch er nicht persönlich bei ihm aufkreuzen.Etwas Misstrauen wär schon angebracht,auch wenn er Semir freigekauft hat.
Na jedenfalls wird das noch richtig spannend. -
Ich wüsste da auch schon ein nettes Zimmer. Man müsste nur noch Semirs Bettnachbar elegant loswerden. Vielleicht eine plötzliche Embolie?
Also nein,Sabrina! Der Bettnachbar von Semir soll doch sowieso entlassen werden und du willst ihm noch ne Embolie andichten?Böse!
Und Ben wird mit Sicherheit bei Semir landen,sobald der andere Zimmergenosse nach Hause darf.War schon sehr aufregend und interessant auf der Intensivstation,aber nun bin ich froh,dass Ben da raus ist.Ich weiss,ihr mögt das emotionale sehr,ich ja auch,in angemessener Dosierung.Aber dieser weiche Ben,der jetzt so oft in Tränen ausbricht und nach Semir ruft,gefällt mir persönlich nicht.Das ist zu überdramatisch für meinen Geschmack.
Trotzdem ist die Story absolut Oberklasse. -
aber welche familie meinte er ?
Na das werden wir schon noch in der Folge erfahren.Scheinbar hat er dann doch nicht all die Jahre im Koma gelegen. -
"Ich hab ihn gesehen, Semir!
"Nemesis"? -