Mann,ihr macht mich ja ganz kirre.Eigentlich bin ich immer eisern und schaue nie vor,aber nach der tollen Beurteilung,bin ich sowas von in Versuchung.Ich glaub ich tu es auch.Aber nicht heute.
Beiträge von silli
-
-
Edit: Könnte dein Zitat, silli, aus 'Der letzte Tag' stammen?
Nein.Ich bring mal noch ein Zitat aus der selben Folge.Ich denke mal Simon weiss es dann.
"Hallo Expartner,ich nehme an,du bringst mir jetzt den Haftbefehl" -
Simon.
Meins weisst du nicht?
Semir sagt es. -
"Ich bin Polizist,ich mache keine Ausnahme!"
-
semir:"hoffenlich werde ich mal nicht so!"
tom:"werden?"
"Der Komissar"? -
Aber warum ist Semir denn nur so vertrauensselig?
Verstehe ich auch nicht.Der ist ja schon genau wie Kim.Immerhin war das Wohnmobil von Felipe voll mit Drogen und das der was da mit zu tun hat liegt doch auf der Hand.Und um sich nach Semir zu erkundigen,brauch er nicht persönlich bei ihm aufkreuzen.Etwas Misstrauen wär schon angebracht,auch wenn er Semir freigekauft hat.
Na jedenfalls wird das noch richtig spannend. -
Ich wüsste da auch schon ein nettes Zimmer. Man müsste nur noch Semirs Bettnachbar elegant loswerden. Vielleicht eine plötzliche Embolie?
Also nein,Sabrina! Der Bettnachbar von Semir soll doch sowieso entlassen werden und du willst ihm noch ne Embolie andichten?Böse!
Und Ben wird mit Sicherheit bei Semir landen,sobald der andere Zimmergenosse nach Hause darf.War schon sehr aufregend und interessant auf der Intensivstation,aber nun bin ich froh,dass Ben da raus ist.Ich weiss,ihr mögt das emotionale sehr,ich ja auch,in angemessener Dosierung.Aber dieser weiche Ben,der jetzt so oft in Tränen ausbricht und nach Semir ruft,gefällt mir persönlich nicht.Das ist zu überdramatisch für meinen Geschmack.
Trotzdem ist die Story absolut Oberklasse. -
aber welche familie meinte er ?
Na das werden wir schon noch in der Folge erfahren.Scheinbar hat er dann doch nicht all die Jahre im Koma gelegen. -
"Ich hab ihn gesehen, Semir!
"Nemesis"? -
Na jetzt wissen wissen wir es ganz genau.Die Leiche ist nicht Iris.Und jetzt wollen die drei so einfach mal nach München fahren und Iris suchen?Ist ja auch gleich um die Ecke. Auch wenn die Chefin erst in 2 Tagen wieder da ist,es wird trotzdem Ärger geben,da bin ich mir sicher.In 2 Tagen schaffen die das nicht.Aber Ben würde auch an den Nordpol fahren,wenn dort seine Melanie/Iris ist.Und Brenner ebenfalls.
-
Yon:War das in "Die letzte Chance"?
Und die blaue Jacke steht Semir wirklich nicht.Da fand ich die andere besser.
-
@Mav.Tolle Idee!
Und die blaue Jacke trägt er ab "Tödliche Wahl"dann wieder 2-3 Staffeln.
Obwohl,die in "Tödliche Wahl"ganz schön zerschunden war.
-
Tom lag in Semirs Armen, als er starb. Also komm mir nicht mit so 'nem Quatsch wie Undercovereinsatz!
Stimmt, Also Undercovereinsatz ist wirklich Blödsinn
Ja,da würde nur noch ein Zwillingsbruder helfen.Ich hätt mir auch gewünscht,dass Rene zurückkehrt,aber ich bin mit Mark Keller auch mehr als zufrieden.Und ich bin sowas von gespannt,wie die den Einstieg hinkriegen.Hoffentlich ist es eine glaubwürdige interessante Story,wir hatten ja hier schon mal Tipps,wie es funktionieren könnte.Und hoffentlich fahren sie diese Comedyschiene nicht weiter mit Andre Fux,denn er hatte guten Humor,kann mir ihn nur sehr schlecht mit dieser Kindergartencomedy vorstellen.Das passt nicht zu ihm.
Und ich bin auch sehr gespannt auf die Folge "Tödliche Wahl". -
Das hat es aber leider schon gegeben. Ein Nachbar von mir hat z.B. nach Mark Kellers Ausstieg aufgehört.
Na dann kann er ja jetzt wieder anfangen! -
Deine Tochter ist doch auch Krankenschwester. Ist die auf so einer „harmlosen“ Station oder erzählt die zu Hause nicht von der Arbeit?
Im Gegensatz zu Susan,ist sie auf einer"harmlosen"Station.Sie ist ja bei einem privaten Pflegedienst,da werden keine Wunden gespült.Hat jedenfalls sowas noch nie erwähnt.Aber dieses Sekret absaugen aus der Luftröhre/Lunge davon hat sie schon erzählt.Und ich drück natürlich auch die Daumen für Hanna.Mein Gott ,grad geboren und muss schon reanimiert werden,was war den Nabelschnur um Hals?
-
Meine Mutter hatte Gott sei Dank nur einen kleineren Infarkt und hat sich schnell wieder stabilisiert.
Gott sei Dank! Und jetzt ist sie in deinem Krankenhaus und du kannst arbeiten und nebenbei ein Auge auf sie werfen.Wie praktisch.Aber was heisst mit Vitamin B,hast du ein Bett für sie gekapert?Mit Bitte oder was?So und Ben wurde wieder ordentlich gequält.Eigentlich hatte ich nie Probleme mal ins Krankenhaus zu gehen,aber nach Susans ausführlichen Schilderungen in den Storys hab ich jetzt doch Pupengang.Also falls mal bei mir der Arzt kommt und sagt Wunden spülen,dann weiss ich,oh Gott,das tut höllisch weh.
Vielen Dank Susan!Ich wär jetzt doch lieber unwissend geblieben.
-
Also dieser Ferres ist nicht zufällig der Schwager von Berta,Otto,Heinrich,Martha?
Er erinnert mich sehr stark an unseren lieben Bohm,auch so ein Ars...!Und wenn ich da lese,"dieser Gerkan war wirklich verletzt"was hat der denn gedacht,dass Semir seinen Urlaub im Krankenhaus verbringt,weil das Essen da so gut ist?!!Ja,wirklich schade,dass Ben den Typen verpasst hat,aber ich bin sicher,der kriegt in dieser Story noch auf die Nase.Mal sehen von wem.
-
Ich fand die Folge durchschnittlich.Besser als das Landei zumindest.
Was neues fällt den Drehbuchautoren auch nicht mehr ein,da werden schon Filme,wie "Hangover"kopiert.Eigentlich hat nur noch gefehlt,dass Hartmut sich ein Tattoo hat stechen lassen oder ein wildes Tier in seinem Badezimmer eingesperrt ist.Nur gut,dass man in Deutschland nicht so schnell heiraten kann,wie in Las Vegas,sonst wären Jenny und Hartmut wahrscheinlich jetzt verheiratet.
Ben und Semir waren diesmal eigentlich mit dem nötigen Ernst bei der Sache,den Part als Komiker hatte ja auch dieser Thorsten.Die Chefin war wieder wie eh und je..Zicke,schade! Bei "Alleingang"hat sie mir so gut gefallen.Tja und das mit dem Sprengkopf zum Schluss,mmh keine Ahnung.Hab mal gelesen,dass die Kettenreaktion der atomaren Kernspaltung nicht durch Erschütterung oder Aufschlagen auf die Erde ausgelöst wird,sondern durch Zündung eines konventionellen Sprengstoff,der in der Bombe intergriert ist.Deswegen war der "Bombenwurf"die bessere Alternatve, als das Ding mit dem Auto im Steinbruch explodieren zu lassen.
Eigentlich hab ich mich ganz gut unterhalten gefühlt,aber das hab ich mich bei "Hangover"auch.Ich vergebe 6 Punkte.Aber so langsam könnte mal wieder eine Folge kommen,die man auch ernst nehmen kann. -
Cobra93 meint,dass mirt dem viel blinder geballert,das ständige MP Feuer und niemand wird getroffen,so hab ich das verstanden.Und dem stimme ich auch zu.Das es bei Cobra 11 alles besser aussieht,das stimmt natürlich.
-
Susan,deine Mum hatte einen Herzinfarkt und du bist noch zum Dienst gefahren?War es nicht so schlimm?Ich glaub ,ich hätte nicht mehr arbeiten können.