Hast du auch die Kassetten mit einem Bleistift zurückgespult
@Yon:Natürlich,hab ich das!
@Cobra22:Es gab manchmal Bandsalat,da musste man per Hand das Band wieder aufrollen.
Hast du auch die Kassetten mit einem Bleistift zurückgespult
@Yon:Natürlich,hab ich das!
@Cobra22:Es gab manchmal Bandsalat,da musste man per Hand das Band wieder aufrollen.
Hab mir auch grad die Vorschau angesehen.
Ben: "Du hast wohl auch noch nen Walkman, oder?"
Semir: "Na sicher, wie soll ich denn sonst meine Kasetten abspielen"
![]()
Ja,der Humor ist klasse.Semir antwortet auch so trocken und überzeugt,als ob er das wirklich noch macht,Kasetten im Walkman abhören.Lol,bin ja im gleichen Alter und ich hab auch noch Kasetten,aber keinen Walkman mehr.
Wahrscheinlich,weiss RTL selber noch nicht,ob sie Mark dauerhaft nehmen oder nicht.Wenn sie keinen zufriedenstellenden Partner finden,ist Mark die beste Option.
Ich habe diese Folge nun zum zweiten Mal gesehen und ich muss sagen,beim zweiten mal hat sie mir noch besser gefallen.Lag wohl an dem grossen Fernsehbildschirm und HD.
Ausserordentlich gute Folge.Sehr spannend gemacht.Sehr gute interessante Story.
Die Rückblenden mit der untermalenden Musik haben mir sehr gut gefallen.Der Anfangsstunt auf der Autobahn,mal abgesehen von dem Campingwagen,war auch klasse.Der Schnee im Hintergrund hat das Bild für mich noch besser aussehen lassen.
Die Schauspieler haben allesamt überzeugt,bis auf Kim Krüger.Vor allem Tom Beck,klasse Leistung!!Ich hab ihm alles abgekauft.Die emotionalen Szenen hat er wirklich sehr gut dargestellt.
Und endlich sind nach einem Unfall,die Helden nicht ohne Kratzer ausgestiegen.Auch,wenn es im Gegensatz zu den sonstigen Crash's,dieser hier eher harmlos war,fand ich es gut,dass Semir schwerer verletzt war.Auf jeden Fall glaubwürdiger.Andrea und Bonrath haben sie auch nicht vergessen,sehr gut!
Hab eigentlich nix zu kritisieren,gut,das mit der Autobahnbrücke und dem Campingwagen,war sehr eigenartig.Und wie Jan bei der Aktionärsversammlung da allein hochgekommen ist,ist mir auch ein Rätsel.Aber sonst bin ich rundum zufrieden.Letztes Mal hab ich noch gesagt "Freunde fürs Leben"kommt gleich nach "Alleingang".Ich muss noch mal revidieren.1.Platz dieser Staffel ist für mich bis jetzt "Freunde fürs Leben".
Bitte weiter so!!
Die spekulieren auch nur,genau wie wir hier.
Das sind ja gute Nachrichten auf der ganzen Linie.Freue mich,dass es allen besser geht,besonders die kleine Hanna.Werd ja auch bald wieder Oma und hab auch immer Angst,dass bei der Geburt was schiefgeht oder das Kleine nicht gesund ist.
Und eine neue Story kommt auch bald. Super!
Ich wünsche auch allen Lesern und vor allem den Autoren,die uns hier so fleissig mit ihren tollen Geschichten versorgen,ein schönes Osterfest,viel Spass beim Eier suchen im Schnee!Hier liegt noch genug rum von dem weissen Zeug,brrrr.
@susan:Danke für die Aufklärung vom Marzahn..äh Marsantest. Wieder was dazu gelernt.
Ich kann Semir voll verstehen,dass er langsam müde ist,mir geht's im Moment auch so.Bin zwar nicht durch den Wald gejagt,vom Pfeil
durchbohrt,operiert,entführt und betäubt worden,aber ich bin irgendwie ausgelaugt.Weiss auch nicht..
Da kann sich Andrea ja bei Felipe bedanken, jetzt ist ihr Mann gern bereit,die Autobahn sausen zu lassen und mit ihr in den Urlaub zu fahren,sogar nach Venedig.
Das geht mit dem Marzahntest, wieder was dazu gelernt.
Wieso heisst der Marzahntest,Susan?Ich muss dabei immer an Cindy aus Marzahn denken.
Semir ist also raus aus der Kiste,das ging ja schneller als ich erwartet habe.
„Niemand hat einen Schlüssel außer der Jäger vielleicht“ heißt es in der Geschichte, aber kein Problem, DER Jäger hat ja ein Dietrichbesteck,
Hi,hi,der ist gut,Darcie!
Die Deutsche Polizei ist also zu ehrlich und korrekt.Na ich hoffe mal das es so ist,wenigstens in der realen Welt.Aber glauben kann ich es nicht so recht.Natürlich sind Semir und Ben da eine Ausnahme,aber in der Cobrageschichte sind ja jede Menge korruppte deutsche Polizisten aktiv gewesen.
Und mein Lieblingsböser, der Felipe,hat jetzt wieder Zweifel,dass er Semir doch verschont hat.Aber vorher ruft er noch an und sagt Bescheid wo Semir zu finden ist.Wirklich nett,aber im selben Augenblick,überlegt er sich,wie er Semir einschüchtern kann,wahrscheinlich mit Hilfe eines Schlägers.Also dieser Typ ist mir ein Rätsel.Der weiss nicht was er will.
Als Politiker kann ich mir ihn nun garnicht vorstellen.Bin gespannt,wie er die Rolle meistert.
"Rattennest"?
Also dieser Felipe,über den kann ich garnicht fertig werden.Theo lässt er umbringen,damit der nix verrät und Semir krümmt er kein Haar,obwohl der ja jetzt auch Bescheid weiss über Felipes Machenschaften und die Krönung ist,er besorgt dem Bruder von Theo gleich noch seine Drogen aus der Asservatenkammer,wie nett.Eigentlich hätte er das Geld schnappen können und die Drogen natürlich mitnehmen,aber um sie nochmal zu verkaufen.
Der Typ aus der Asservatenkammer ist ja mal voll am Arsc..!Guckt sich das Schreiben nicht mal an,aber das da ein Auto war und das Kennzeichen hat er gesehen.Dachte immer die sitzen unten im Keller ohne Fenster.
Ich bin ja nur gespannt,wie es mit Semir und Felipe weiter geht.Wird der Franzose noch geschnappt?Wird Semir von Hector gefunden Rächt der sich noch in dieser Story an Semir?
Klasse Story!Spannend,interessant,lehrreich und sehr,sehr emotional.
Bis auf den zum Schluss für mich zu sensiblen,weinerlichen Ben war ich begeistert von dieser Geschichte.
Wann startet die nächste?
So nun muss ich auch mal wieder was sagen.
Also,dass Semir sein Handy nie vergisst,das stimmt nicht. Hat er schon in einigen Folgen vergessen.Und er wird ja auch immer älter,da wird man vergesslich.
Aber einfach so abhauen ohne Andrea ne Nachricht zu hinterlassen,das ist nicht seine Art.Er weiss ja,dass sich seine Frau sofort Sorgen macht.
Na und der Schein für die Asservatenkammer ist auch ein Rätsel,wo hat er den so schnell her oder fälschen können.Und einer allein holt doch nie so ne Menge Geld und Drogen ab.Da kommen die mindestens zu zweit,wenn nicht sogar mit Begleitschutz.Sind so ein paar Logikfehler.
Bei Kim schüttel ich nur den Kopf,oh wie ich Anna Engelhardt vermisse.Nur Ben scheint bei Felipe ein bisschen Durchblick zu haben.
Aber Felipe,immer noch undurchschaubar,wie eh und je.Theo Preuss lässt er ermorden und Semir will er nicht mal weh tun.Mal sehen,wie lange Semir in dieser Kiste bleiben muss.Und wer ihn findet,vielleicht der Oberförster?Vielleicht kann er sich auch selbst befreien.
Willkommen im Club Silli. Und pass auf, dieses „Vorschauen“ hat echt Suchtcharakter.
Das Doofe ist nur,die Spannung ist weg.Sonst hat man eine ganze Woche Vorfreude,obwohl ich mich immer noch auf kommenden Donnerstag freue,bei der Folge.Und wenn ich jetzt süchtig bin,dann ist Simon Schuld,der hat mich verführt.
Simon. Übrigens hab ich dein Angebot genutzt.
Ich hab es jetzt auch getan,das erste mal vorgeschaut und ich hab es nicht bereut.Das ist wieder eine Folge,die ich auf jeden Fall mit zu meinen Favoriten nehme,also die ich mir öfter ansehe.
Also,wenn man das "Landei" und "Freunde fürs Leben"vergleicht,kann man nicht glauben,dass es die selbe Serie ist.Wie geht denn sowas?Ach heut machen wir mal ne Witz Folge für die anspruchslosen Teenies und morgen für das anspruchsvollere Publikum.Dann wird jeder mal bedient,anders kann ich mir das nicht erklären,was RTL da vorhat.
Mir hat die Folge sehr gut gefallen.Die Story war spannend und die Action war auch gut.Vielleicht nicht ganz so spektakulär,aber es hat gereicht und schliesslich möchte ich ja Andrea und die übrige Cobrafamilie öfter sehen und verzichte da gern auf den ein oder anderen Stunt.Die Szenen in Semirs Haus haben mir auch super gefallen,ich mag ja Nahkämpfe,wenn sie gut dargestellt sind.Könnten ruhig öfter vorkommen.
Gut,das mit dem Opaspruch am Ende war unglaubwürdig,hat überhaupt nicht gepasst.Ansonsten hab ich nix zu meckern.Keine blöden Comedysprüche.
Für mich die Zweitbeste Folge dieser Staffel nach "Alleingang".
Simon wollte es bei mir auch schon probieren.
Und hat er es geschafft oder bleibst du hart.
Leider auch nicht,Yon.
Semir sagt es zu Tom.