Beiträge von silli

Also ich finde Semir und Tom hätten Sebastian und den Neffen an einen sicheren Ort bringen sollen oder wenigstens eine Zivilstreife vor dem Haus postieren.Denn für so einen Mafiaboss und seinen Schlägern ist es doch ein leichtes die Adresse von Sebastian rauszufinden.Die Polizei hat nun das Handy mit den verräterischen Aufnahmen und nun sind Semir und Tom im Focus von D'astone.Am besten die bringen das Beweisstück gleich zur Staatsanwaltschaft,aber dann wird die Story nicht so,wie ich mir das vorstelle. ^^

Also doch wieder Drogenschmuggel,blaue Pillen,ist bestimmt Ekstasy.
    Meine Tochter hatte mal so ein Hundeplüschtier und der hatte Junge im Bauch.Das war mit Klettverschluss.Das wär besser gekommen,als Druckknöpfe und Füllung rausnehmen,Elli. ;)

"Küstennebel"hört sich gut an,erinnert mich an einen leckeren Anisschnaps.
    Ob es wieder um Schmuggel von Drogen geht,"Küstennebel"als Schmuggelware schliesse ich mal aus. :D
    Na ob Kim jetzt die holländische Version von Felipe in ihr Bett geholt hat?

Sascha hat es also erwischt,wie wir schon vermutet hatten und das auf der Autobahn,somit kommen unsere beiden Helden ins Spiel.Tom und Semir kümmern sich um die Verletzten und lassen den anderen Wagen sausen.Ach,das erinnert mich an alte Zeiten,heutzutage ist ja die Verfolgung der Verbrecher wichtiger,als sich um Verletzte zu kümmern.
    Und Tom zu spät,wie immer. :D Und das Problem mit den leeren Akkus hat scheinbar nicht nur Tom...siehe Semir...Andrea....Kino. :D

Ich denke mir ja auch, dass man eventuell in "Tödliche Wahl" nicht erfahren wird ob Ben überlebt und dies erst im Pilotfilm der nächsten Staffel geklärt wird.

Das hab ich mir auch schon überlegt,denn wir haben ja alle nach Cliffhängern geschrien oder Storys,die über mehrere Folgen gehen.Vielleicht wurden die Wünsche erhört. :rolleyes: Obwohl es ganz schön hart wird, auf die Auflösung speziell im Fall Ben zu warten.

Tja viel kann man noch nicht schreiben,aber jetzt kommt das Aber.Sascha hat Aufnahmen gemacht von einem Drogendeal und will damit den Mafiadrogenboss erpressen,gleichzeitig,stimmt er aber seinem Freund zu,dass der Verbrecher sich nicht erpressen lässt.Die drei Worte"Das weiss ich.."hätte ich weggelassen Elli.Ist widersprüchlich.
    Im Übrigen,hätte ich Sebastian als besten Freund von Sascha ihn wenigstens versucht diese Erpressung mit Nachdruck auszureden und gleich zur Polizei zu gehen.Ob er es nun macht oder nicht.Er versucht es ja garnicht erst.Das sind so meine Ideen zur Verbesserung,wolltest doch wissen oder Elli?

Ich sehe jedenfalls schon Sascha irgendwo tot in der Gosse liegen oder entführt und gefoltert und dann wird er reden.Schön,dass er seinen Freund da mit reinzieht.Gut gemacht,solche Freunde braucht man.Mal sehen,wie Semir und Tom da reingeraten.Das wird spannend.

Ach,jetzt versteh ich es erst mit den vier Kapiteln gestern.Dachte schon du willst uns ein Ostergeschenk machen,dabei sollte die Story nur im März enden und nicht im April,damit Susan auch etwas Konkurrenz bekommt. :D

Deine Story hat mir wieder sehr gut gefallen. :thumbup: Du weisst ja,ich mag es,wenn Semir gejagt und gequält wird.Und das wurde er ja genug in dieser Geschichte.Und die Story kann ja noch fortgesetzt werden,schliesslich ist Hector noch auf Rache aus und dieser Felipe,da könnt ich mir auch vorstellen,dass der nochmal eine Rolle spielt.
    Und jetzt kommt eine Geschichte mit Tom Kranich,super!Der kann auch gequält werden....weil ich ihn so mag. :D

Endlich mal ein Staatsanwalt,der objektiv ist .Ich mag ihn.Ferres ist also Bohm's Untergebener,na da wundert mich garrnix mehr.
    Und nur eine Woche Urlaub für Semir und Familie,ganz schön wenig,für die ganzen Strapazen.Aber Semir vermisst ja seine Autobahn und sein Auto,da ist Venedig wohl eher ne Strafe für ihn. :D
    Und kaum ist Semir zurück schlägt schon Hector Preuss zu.Meine Güte,Semir kommt auch garnicht zur Ruhe und Felipe wird nach Deutschland ausgeliefert,na wenn Hector ihn in seiner Unwissenheit mal nicht befreit und sie zusammen die beiden Hauptkommissare in die Mangel nehmen. 8|

Morgen 4 Kapitel?Whow!Hab leider keine Zeit zum lesen,wahrscheinlich erst Montag Abend wieder.Hab ich dann 8 Kapitel oder was,Elli?

Schön,das es endlich weiter geht.Hast uns ganz schön lange zappeln lassen und das erste neue Kapitel fängt ja "gut" an.Jetzt hat Siedner Manuela doch getötet.Die Beschreibung ihrer Qualen...uuahh,kann ich nur sagen,hatte schon fast selber Todesangst.Zu Anfang konnte ich sie nicht leiden,aber jetzt hatte ich Mitleid mit ihr,so ein grausiger Tod.Und jetzt wird die Zeit immer knapper für Ben.Hoffentlich fährt der Sektenheini endlich zu Siedner,sonst hat Ben keine Zukunft. ;(