Mannoman,das waren wieder dramatische Kapitel,die Rettung von Ben und Semir,der Herzstillstand von unserem, jungen Polizisten und wie die Ärzte um sein Leben kämpfen.Puhh,Kathrin,wirklich spannend,hab richtig mitgezittert.
Musste auch erstmal Kolostomie googeln.Du meine Güte was machst du nur mit Ben.Niere weg,künstlicher Darmausgang
.Ich hoffe nur,dass das mit dem Darm nur vorübergehend ist und eine Niere hat er noch.Also könnte er wieder gesund werden.
Semir ist soweit in Ordnung,sehr gut!Eine Sorge weniger.
Beiträge von silli
-
-
Ja,das ist das Ding was da gleich auseinanderfällt.
Aber wie immer bei mir der Titel fällt mir nicht ein.Muss ins Bett. -
"Stunde der Warheit"
-
Jap,"Leibwächter"
Simon:Zum Schluss als sie am See sitzen. -
-
"Das du der Grossmuffti von Kurdistan bist?"

-
Ja kam gerade erst auf RTL Nitro.
-
CobraMan,Du schreibstNatürlich "Sonnenkinder"und dann sagst du,dass du die Folge nicht kennst?!Das kauf ich dir nicht ab!
-
Das kommt bestimmt in mehr als einer Folge vor.
-
Richtig!
Deins sagt mir nix
Rate mal "Und Action"? -
"Die Abgase auf der Autobahn bekommen ihnen wohl nicht!"
-
"Hetzjagd"?
-
-
"Die haben mir zwar den Mund verklebt,aber nicht die Ohren."

-
Lol,Cobra Man.
Campino meint mit Hochzeit,dass zu dem Zeitpunkt die Serie ihre beste Zeit hatte,sprich die besten Folgen und Quoten.Also der Höhepunkt von Cobra11.
-
Und was ist mit Einsatz für Team 2?

Nur zweite Wahl.Zur Not,wenn kein Cobra läuft.
-
Chris und Andre,das wäre sehr interessant,so als Team 3.Da geht bestimmt die Post ab.
Aber COBRA11 ohne Semir kann ich mir nicht vorstellen. -
Ich fand die Folge nicht schlecht.Bin auch ein kleiner Science Fiction Fan.
Die Action fand ich wieder hammermässig.Soviel synchron fliegende Autos hab ich noch nie gesehen in einer Folge.
Die Story war auch interessant und gut erzählt.Für mich war der Humor am Anfang (Kassetten abspielen)super.Danach okay.
Ich muss sagen,ich fand diese Idee mit der EMP Bombe richtig gut,auch wenn so was ähnliches schon in "Cyberstorm"vorkam.Aber Wiederkehrendes haben wir ja oft bei Cobra.
Auch als die Bombe gezündet wurde,fand ich es gut gemacht,bis auf den Hubschrauber.Das war wirklich billig dargestellt.Aber diese Welle,die wahrscheinlich beim echten EMP nicht zu sehen sein wird,für die Zuschauer sichtbar zu machen,hatte was.
Dieses alte Auto gibt mir immer noch Rätsel auf.Wieso ist da die Batterie nicht zusammengefallen,Radio spielt,Motor läuft. Keine Ahnung.
Na und die Folgen nach dem EMP haben sie mal geschickt weggelassen,wenn man nicht weiter drüber nachdenkt okay,aber in Wahrheit wäre wirklich die Hölle los.
Ich vergebe 6,5 von 10 Punkten. -
Das hätt ich jetzt nicht erwartet.Da wird Kim doch tatsächlich geschnappt.Das wirft wirklich die Frage auf,ob der Zoll einen Tipp bekommen hat,aber bestimmt nicht von diesem Nick,denn der will ja sein Geld haben.Also war es wohl Zufall,dass Kim in die Kontrolle kam.
-
Aber trotzdem muss auch das alte Auto eine Batterie haben,die sich entlädt.