Nicht ganz ernstgemeintes Rätsel: "Zentrale für Cobra 11"
Gibt es eigentlich eine Folge, in dem dieser Spruch nicht vorkommt?
Bestimmt!Tippe mal auf "Ein einsamer Sieg".
Nicht ganz ernstgemeintes Rätsel: "Zentrale für Cobra 11"
Gibt es eigentlich eine Folge, in dem dieser Spruch nicht vorkommt?
Bestimmt!Tippe mal auf "Ein einsamer Sieg".
Tja,Männer!Laden einfach ein paar Leute ein und denken überhaupt nicht drüber nach,ob man genug im Haus hat,um die Gäste angemessen zu versorgen,von der Arbeit mal abgesehen.
Semir verspricht sich nicht in Gefahr zu begeben,das wird wohl nicht klappen.Nicht in Ellis Storys.
Gut,viel ist noch nicht passiert.Aber eins muss ich loswerden,Sebastian geht zum Training?Dann war ja alles umsonst.Denn da werden die Schläger von dem Mafiosi als erstes suchen,und vielleicht verfolgen sie ihn auch noch und dann finden sie auch das Versteck und der Kleine ist in Gefahr und Tom ebenfalls.Sehr unvernünftig von Sebastian,der soll sich mal fragen,was wichtiger ist,seine Karriere oder das Leben von seinem Neffen und ihm selbst.
Wette dagegen!
Ich auch!Das wird besser!
Ich hab mir den Film noch im Nachtprogramm angeschaut,konnte nicht schlafen.
Erdogan hat den Politiker sehr überzeugend gespielt. Er kann auch böse. ![]()
Ich fand die Folge jetzt auch nicht so der Renner.Spannend ist was anderes.
Der Stunt mit dem LKW war schon toll anzusehen und die Szenen in der Past,als der Typ die Schliessung verkündet hat haben mir sehr gut gefallen.Das war sehr emotional,die Reaktionen jedes Einzelnen.
Und endlich erinnert Dieter sich mal wieder an Hotte.Kalle Pohl hat mir auch gut gefallen.
Ansonsten für mich eine Folge,die keinen bleibenden Eindruck hinterlässt,wedere im positiven noch im negativen Sinne.
Vielleicht ist das alles auch nur ein Albtraum und Semir wacht schweissgebadet auf. ![]()
Aber wart mal ab...nächste Woche! ![]()
Also doch!! ![]()
Ich habe aber auch die Hoffnung,dass das alles inszeniert ist und Ben eine Schutzweste trägt.Aber,dass Semir die Tränen in den Augen stehen,als er abdrückt,lässt mich schon wieder etwas Hoffnung verlieren. ![]()
Ich finde es gut,dass man diesmal nicht vorschauen kann und alle auf nächsten Donnerstag warten müssen.
Blaue Flecken??? Der kann froh sein das er keine gebrochenen Rippen hat oder Ben auf die Idee gekommen wäre, die Tür auf zuschiesen :pinch:
![]()
Lol,da hab ich ja noch garnicht dran gedacht.Das wollen wir dann doch nicht!Aber so ein paar gebrochene Rippen hätte er verdient,nachdem er Ben so hochgezogen hat im Burger King.
@Simon.Was ist denn deine Lieblingsfolge?"Babyalarm"?
Ja,ich hoffe er hat ein paar blaue Flecken davongetragen. ![]()
Die Schranke übernimmt jetzt den Posten von Kim,ach du Schande.Kein Wunder,dass Semir zu stottern anfängt.
Naja zum Glück hat sie die beiden dann suspendiert,so können sie wenigstens privat weiter ermitteln,allerdings ohne Marke und Waffe und auf Vlieland dann auch noch ohne Auto.Oh,Gott,das kann ja was werden.
Och,wie süss!Semir geht auf die Knie vor Andrea,na da kann doch Andrea bestimmt nicht lange böse sein.
Tom wurde also nicht verfolgt und Sebastian und der Junge sind sicher in der Schutzwohnung angekommen.Irgendwie geht das alles zu glatt. ![]()
Da hast du uns aber ganz schön veräppelt!
Alles nur ein Traum und Ben hat vom Rücksitz wahrscheinlich immer gegen Brenners Sitz getreten.
Wahrscheinlich wollte Jan wegen der Fotocollage nicht,dass Ben und Semir bei ihm übernachten.Denn jetzt weiss Ben wie stark Jan immer noch in Melanie verliebt ist.Das kann ja noch was werden zwischen Ben und Jan.
"Wenn den Frauen was passiert,mach ich euch fertig!"
"72 Stunden Angst"?
Na da bin ich mal gespannt,ob da Fingerabdrücke auf den Drogenbeuteln sind,vielleicht hat Kim ja Glück und Nicks Abdrücke sind drauf und er ist in der Kartei.Aber dann muss sie immer noch beweisen,dass sie nicht mit ihm zusammengearbeitet hat.
Schade,dass das Bild nix geworden ist,aber die Phantomzeichner kriegen das schon hin und wie gesagt,vielleicht ist er schon in den Polizeiakten vertreten.
Na das ging ja schnell.Frag mich auch,wie Brenner so schnell den Aufenthaltsoert von Iris rausgefunden hat und SEK wird nicht informiert,weil die Zeit zu knapp ist?So ein Quatsch,die hätte er schon anrufen können,als er Semir angerufen hat.Und wenn sie halt paar Minuten später auftauchen,egal,Hauptsache die kommen überhaupt zur Unterstützung.Aber so ist natürlich spannender,wenn die drei da allein reingehen,mal sehen ob das gut geht.Frag mich warum da ein Motor läuft,soll Iris etwa mit Abasen vergiftet werden?So Ben nun streng dich mal ein bisschen an,die Tür kriegst schon auf.
Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl,dass der kleine Junge noch eine entscheidende Rolle spielt.Eine Rolle die uns nicht gefallen wird,habe die Befürchtung,dass der Kleine entführt wird und Sebastian gezwungen die Aufnahmen im Austausch zu beschaffen.Mal sehen ob meine Vermutung wahr wird.