Beiträge von silli

Wo ist denn dieses Handy mit der Aufnahme nun überhaupt.Doch sicher nicht mehr bei Sebastian,sondern bei der Polizei oder in der KTU.Denn D'astone weiss,dass die Polizei involviert wurde und so intellegent wird er schon sein,dass die Polizei das Band beschlagnahmt hat..Also macht es doch wenig Sinn Sebastian zu "befragen".Denn der kommt jetzt auch nicht mehr da ran.Wenn er das Ding unbedingt haben will,muss er sich schon jemanden schnappen,der da auch rankommt.Zum Beispiel Semir. :D Na wie wärs Elli?

Häh?Wieso haben die beiden Urlaub genommen?Die Schranke hat sie doch suspendiert.Da hat sie denen doch den Zwangsurlaub verpasst.
    So und was passiert jetzt in der KTU?Denke mal,dass irgendwer was verbockt,tippe mal auf Jenni.So wies sie schon wieder die Heldin spielen will.
    Und Elli,das ist lieb von dir,Konrad auch mal so darzustellen.Ein besorgter ,hilfsbereiter Opa.Muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen. :D

Wieder sehr spannend und interessant,wie du das alles beschreibst.Hab die Bilder vor mir gesehen,die beste Stelle war,als der Chirurg den leichten Schnitt ins Bauchfell macht und gleich das Blut vorsickert.Uaahh!
    Aber scheint ja bis jetzt ganz gut zu laufen.Bin gespannt was sie jetzt mit der Milz machen,kann man das flicken oder muss man die Milz entfernen?
    Wird jeder Patient auf dem OP Tisch festgeschnallt?

Wie kann man nur heute Abend Karten spielen,Yon?Ich bin so gespannt und aufgeregt,ich würde sogar meine Audienz beim Papst absagen.Schade,dass es nur eine einfache Folge ist und kein Pilotfilm.
    Bei mir gibts Becks Twisted Orange und Schokolade :)

Eine Milzruptur also.So was hab ich mir schon gedacht.Kann ja ganz gefährlich sein,je nachdem wo der Riss ist.Hab auch ein bisschen gegoogelt.

Ich wollte schon letztens auf Kim wettern,weil sie so ruppig und kalt mit Ben umgeht.Schon allein ihr Spruch "Jäger,wie geht's Gerkan"Mann,kann man nicht in solcher Situation ihre Männer mit Vornamen anreden.Bei Anna hätte das so geklungen."Ben,wie geht es Semir?Und sind sie in Ordnung?"
    Aber wenigstens hat sie Ben im Krankenhaus runtergeputzt,somit war es ganz gut,und wir müassen ihr danken,denn früher oder später wäre es sowieso passiert.Und man darf sich nicht vorstellen,wenn ihm das zu Hause passiert wäre,dann wär er noch innerlich verblutet und niemand hätte es gemerkt.

Also dieses Video reicht nicht aus,um D'Astone anzuklagen?Dann brauch er ja nicht so ein Aufriss machen,um es wieder zu bekommen.Wenn es nicht verwendet werden darf,dann kann es ihm doch egal sein.
    So und Tom will also den Lockvogel spielen,das geht bestimmt schief.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz! Ich dachte die Pillen wurden über Holland von Übersee nach Deutschland geschmuggelt-dann ist ja unlogisch,dass man die Gärtnereien der Region nach Pilzzuchten durchsucht?

Ja das hab ich auch so überlegt.Das können sie sich sparen.Da würde ja eher noch was bringen,wenn sie die Tattoostudios prüfen,ob da jemand sich vor einiger Zeit so ein Löwentattoo auf die Hand machen lassen hat.
    Aber wenn die beiden Flitzpiepen nochmal in die KTU einbrechen,dann brauch man ja nicht so aufwendig ermitteln.Also fährt Semir doch nicht nach Vlieland.Hat er doch Angst,dass Andrea ihn verlässt.

Aber diese Erklärungen von Hartmut über diese Pilze haben mir gut gefallen,wie in einer Cobra Folge. :thumbup: Hat da deine Tochter bischen mitgewirkt,Elli?

Dieser Pilotfilm ist absolute Klasse.Da sieht man mal,dass mit wenigen Mitteln (vom Anfangsstunt mal abgesehen)eine sehr spannende Folge produziert werden kann.Keine Bomben,kein Maschinengewehrgeballer,kein Superböser,der die Welt vernichten will,sondern einfach nur ein Auto,dass ausser Kontrolle die Autobahn langrast.Ich war von Anfang bis Ende gefesselt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin auch etwas überrascht,dass es jetzt doch so schnell ging.800 Bewerber und die Wahl ist auf Vincens Kiefer gefallen?Ich hätte gern mal die anderen 799 gesehen.
    Ich finde ihn auch zu jung für diese Rolle.Auch wenn er schon 34 Jahre alt ist kommt er eher rüber,wie 22.Aber das junge Publikum soll ja auch angesprochen werden,deshalb habe ich schon so etwas "befürchtet".Ich bin skeptisch und finde auch,dass er nicht zu Semir passt,aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

"Hartmut,hast du das Tattoo gesehen,dass dich niedergeschlagen hat?"
    Lol,der Satz bringt mich zum kichern.Stell mir grad vor,wie man von einem Tattoo niedergeschlagen wird.Bisschen unglücklich ausgedrückt,aber ich weiss was du meinst,Elli. :D

Oh und Andrea setzt Semir die Pistole auf die Brust.Das ist ja wirklich eine böse Drohung,ob sie die wirklich ernst meint,glaub ich nicht.Aber Semir ist natürlich geschockt,bin gespannt,was er jetzt macht.