Da verkauft Tom einfach Traubenzucker,lol.Aber lange kann er das nicht durchziehen,denn die werden bald merken,dass da Zeug nix bringt.So dumm sind Michael und Thomas dann doch nicht.
Aber Tom ist ja sowieso schon aufgeflogen,war mir vollkommen klar,dass das passiert,wenn Kemal und Tarik frei sind.Also dieser ganze Undercovereinatz bringt leider garnix,ausser dass Tom immer fitter wird. ![]()
Beiträge von silli
-
-
Na hab ich es doch geahnt,Charly überlebt die Nacht nicht und ob da wirklich keiner nachgeholfen hat,mmmh.
Ben ist natürlich wütend und gibt diesem Bergen die Schuld und muss da auch gleich mit der Tür ins Haus fallen,nicht mal Semir kann ihn zurückhalten.Aber ob der dahinter steckt?Auf jeden Fall muss Bergen was wissen,sonst hätte der arme Charly bestimmt nicht seinen Namen erwähnt. -
Jetzt ist also Ben wieder dran.Du lässt den beiden aber auch keine Pause.
Und was hat Ben jetzt wieder,dass der Arzt so ein besorgtes Gesicht macht?Spannst uns ganz schön auf die Folter und ich hab morgen keine Zeit zum lesen und erfahre es dann erst am Freitag.
-
Ich glaub auch nicht daran,dass Charly die Nacht überlebt.Der Beamte muss doch bestimmt auch mal auf die Toilette und dann passiert's.Oder er wird selber "ausgeschaltet".
Wenn ich nächstes Mal "Fieberträume"gucke,dann muss ich mal genauer hinsehen,ob Semir da rötliche Haare hat.Ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
-
Die 150.Story!Whow,das muss gefeiert werden!Stoss gleich mal darauf an,hab hier zufällig einen kleinen Prosecco.Auf gutes Gelingen,Prost!
Und für die 150.erwarte ich natürlich,dass Ben und Semir sehr viel leiden werden.Das kriegste doch hin oder Elli?
Na dann, Attacke! -
Nee,das glaub ich jetzt nicht.Elli,du lässt die beiden einfach so laufen.Mensch,die haben ein Kind entführt und Kemal wurde von einem Polizisten erwischt,wie er mit einem Gewehr mit Zielfernrohr auf den Jungen anlegte!Wenn das nicht ausreicht,dann weiss ich auch nicht.Das ist viel schlimmer,als die Körperverletzung gegen Semir und darüber machen die sich Gedanken?!
Tom ist jetzt also boxender Drogendealer und soll D'astone und seine Spiessgesellen irgendwie hinter Gitter bringen.Na viel Spass,sag ich da nur.Und bei dem Anwalt,der sogar Kemal und Tarik da rausholt,wird es wohl sehr schwer werden.
Und zu Semir:Keine Stulle schmieren können oder sich allein ausziehen,aber fit genug um Andrea zu "stemmen",lol,Männer!Die können halbtot sein,aber wenn es um die schönste Sache der Welt geht,dann sind sie voll da.

Tom:"Herr Kalle"
lol.Hat denn Kalle auch nen Nachnamen? -
Also Susan,warum überrascht mich das jetzt nicht,dass Semir nicht richtig sprechen kann?!Du bist also noch nicht fertig mit ihm. Der Arme,aber ich find's gut.
Was soll das jetzt sein?Eine Wernicke Aphasie?Hab ich ja noch nie gehört und musste gleich mal googeln.Das kann sogar das Schreib und Lesevermögen betroffen sein und nicht nur die Sprache,wie ich das so lese.
Weiss denn der Patient,dass bei ihm nur Kauderwelsch rauskommt oder weiss er es nicht?Scheinbar kann ein Sprachtherapeut da ganz gut helfen,aber erstmal schiebt Semir bestimmt die Panik,wenn er es denn versteht,was mit ihm los ist. -
War das in "Fieber"?
-
Das Handy ist im Rhein?Und Hartmut unser Schlauer hat keine Kopie gemacht?Das passt ja gar nicht zu ihm!Aber D'Astone kriegen sie doch jetzt ran,wegen Kindesenttführung.Der Kleine erzählt ja ne Menge von dem Onkel,der ihn auf seinem Spielplatz spielen lässt und er hat auch mit D'Astone geredet,dass sie ein Spiel spielen.Und dann haben auch noch Tarik und Kemal den Jungen,also ist ja klar,dass sie im Auftrag von dem Mafiosi handeln.Dürfte ausreichen für eine Anklage und wenn dann noch einer von den Beiden "singen"würde,dann gibt's keine Zukunft für D'Astone.
Aber Tom muss ja auch langsam zum Zug kommen,der hat ja in dieser Story noch garnichts abgekriegt.Also lassen wir ihn mal jetzt nicht als Drogendealer sondern Boxer undercover arbeiten.Na das mit dem Boxsack hat er ja jetzt kapiert.

-
Wann gibts denn Abendessen?Ist doch schon 18.30 Uhr!
Ich mach keine Diät,könnte ruhig Frühstück,Mittagessen,Abendessen und Nachmittagsnack geben.Aber meist komm ich vor dem Abend nicht zum lesen.Ich hab mich auch gefragt,ob die mit der Säge nicht zu tief reinschneiden und schwupps hast du es schon erklärt.Das ist ja ein tolles Ding,dann könnte ich das ja auch oder?
Die Kopfschwarte wird nach vorn gezogen?Heisst das wirklich so?Schwarte hört sich ja vielleicht dick an,ist doch eigentlich nur Haut.Und 20 cm ist ja doch ein ordentliches Stück,ich dachte, da wird nur ein kleines Stück Knochen entfernt.
So,hab schon ganz schön Hunger,Susan. -
Das ging ja jetzt wirklich ruck zuck.Tja Nick,das war's dann,keine Zukunft!Was muss er auch noch Ayda entführen,das hat ihm das Genick gebrochen.Dank des kleinen unscheinbaren Marienkäferchens wurden Hanna und Ayda befreit und Kim entlastet.So schnell geht das.
Trotz einiger Logikfehler war die Story wieder sehr unterhaltsam und wie ich Elli kenne,steht schon die nächste in den Startlöchern oder erzählst du erst "Knock out"zu Ende? -
Soll ich?

Unbedingt!Ich will alles ganz genau wissen.Was die Schwester da erzählt reicht nicht und dann noch Schulterzucken.Aber so wie ich das verstanden habe,wird dann nur ein Stück der Schädeldecke entfernt und nicht der ganze "Deckel".Ist ja schon mal nicht ganz so grausig,aber immer noch gruselig genug.Von meiner Kollegin die Mutter hatte auch sowas,eine Blutung im Gehirn und Schwellung,die hat wochenlang ohne die obere Schädelhälfte gelegen,bis alles abgeschwollen war.Aber da gabs kein Happy End. -
Da hat ja Semir ne Menge erreicht,nämich garnichts.War ja auch klar.So dumm ist D'Astone nicht,dass er den Jungen bei sich in der Villa rumlaufen lässt.Aber so wütend wie Semir war,dachte ich,dass er diese Abstellkammer einfach auftritt,weil er Timo da drin vermutet,gerade weil D'Astone ,die Tür nicht öffnen wollte.Und nun ist er zurück im Krankenhaus und kann seine Stulle nicht schmieren,wegen dem Handgelenk?Auto fahren ging aber ganz gut,naja war wohl das Adrenalin,da merkt man die Schmerzen nicht so.
-
Soll es doch Andre sein?!
Na da bin ich aber echt neugierig,was du dir da ausgedacht hast.Ich hoffe nur ,dass Andre nicht diesen Timo ermordet hat. -
Da wollte man sich entspannt zurücklehenen und die Genesung geniessen und dann das!Jetzt ist Semir fällig und dann noch mit sowas!Hirnblutung,sofort operieren!Du meine Güte,da wird der Schädel eröffnet,was für ein grausiger Gedanke.Ich hoffe ein Loch bohren reicht,nicht dass noch die obere Schädeldecke abgenommen werden muss.
War klar,dass Semir dafür herhalten musste,Trauerkloss hätte sonst ein Trauma bekommen,Ben mit Glatze.
Und das wollte Susan vermeiden,deswegen Semir.Ja,ja der darf ruhig verunstaltet werden.Aber das wächst wieder,ich hoffe ja,dass er die OP gut übersteht.
Wirst du da auch im Detail genau beschreiben,wie das abläuft,Susan? -
Das ging jetzt aber rasant.Bin ja gestern nicht zum lesen gekommen und hab jetzt was nachzuholen gehabt,auch in den anderen Storys.
Das war ja eine prima Idee,die Sache mit dem Sender in der Kette,somit konnte Semir und Ben gleich reagieren und sie hatten Glück,dass sie noch rechtzeitig vor Ort waren um Nick zu verfolgen.Ja und so ein Bundeswehrgelände ist natürlich gefährlich und für BMW's völlig ungeeignet zum fahren.Kein Wunder,dass der da irgendwo im Graben gelandet ist und nicht mehr rauskam.Aber sie hatten ja wieder Glück,dass auch Nick mit dem Landrover nicht weiter kam und die beiden Mädchen fliehen konnten.Ben war diesmal auch ein guter Schütze und hat Nick mit einem Schuss entwaffnet.
Jetzt dürfte es ja ein Leichtes sein Kim's Unschuld zu beweisen. -
So eine Verschwörung aber auch gegen Semir.Anna,Andrea,der Arzt und Tom,alle wollen ihn in diesem Krankenhaus festhalten,aber nicht mit Semir.Der lässt sich nicht festhalten,er muss Tino suchen.Alleingang ist Semir's zweiter Vorname.Und er fährt Bus,billig ist ja,aber unauffällig?Mit seinen blutdurchtränkten Kleidern?Aber zumindest ist der Fahrstil unauffällig,schliesslich fährt ja nicht Semir den Bus.
Also ich hätt Semir mein Auto gegeben..............nee,war nur ein Witz,auf gar keinen Fall. -
Ja das ist halt ein Polizeikater,die haben sowas drauf.
Würde den gern mal kurz ausborgen,bei uns in der Stdt häufen sich zur Zeit die Einbrüche.Mein Husky ist leider viel zu lieb zu jedermann und als Wachhund völlig ungeeignet.Ich hoffe mal Hartmut findet irgendwelche verwertbaren Spuren.
Also will Nick noch Ayda entführen,dass ist ja dann schon ein Massenkidnapper.Und mit Hanna hat er auch noch was Schlimmeres vor,man der entwickelt sich aber rasant,vom Drogendealer über Kidnapper,Einbrecher,Erpresser,evtl.Vergewaltiger und Mörder?Hat der denn sein Gesicht verhüllt,als er nachts zu Hanna in den Keller ging? -
Erst das Negative.Du hast uns viel zu lange warten lassen!Und kein kleines Wort von Dir an uns,ob und wann es weiter geht.Und wir haben gewartet,wie Semir auf Ben.
Aber das warten hat sich gelohnt. 
Ich fand Deine Geschichte sehr gut,auch wenn ich ja so der Actiontyp bin und im zweiten Teil ja die Action sich auf den verletzten Husky und einer Autobahnfahrt mit einem neuen Partneranwärter von Semir beschränkte.Aber ich war trotzdem gefesselt von Deiner Story,sehr emotional,gut geschrieben.
Zum Ende sag ich mal soviel,hast Du gut hingekriegt,Semirs Reaktion auf Ben's plötzliches Auftauchen.Und das Ben bei der Hundestaffel arbeiten darf,ist ja die Lösung.Guter Einfall.Viele haben sich wahrscheinlich gewünscht,dass Ben wieder komplett gesund wird und mit Semir wieder Dienst schiebt,aber das würde nicht passen,nicht in dieser Story.Ich finde das Ende so wie es ist perfekt.PS.Semir hätte vielleicht Ben noch ein paar Vorwürfe machen können,so in etwa"Weisst Du was ich mir für Sorgen gemacht habe?!!Kein Wort von dir,kein Lebenszeichen,nicht's!!"Und nach einer kurzen Pause umarmt er ihn dann.
Das war meine ehrliche Meinung!
-
Tja,was soll man dazu sagen.Ben,was machst du bloss?!Da hat der Arzt ihm erst erklärt,dass sie ihm die Milz geflickt haben und er Glück gehabt hat.Er hätte leicht verbluten können,aber unser Benni vergisst alles,als er Semir sieht,der vom Pfleger rausgekarrt wird und will hinterher.Er hat ein Riesenglück gehabt,dass dieser Sturz seine Milz nicht wieder verletzt hat.
Aber jetzt sind sie auf einem Zimmer und Semir passt auf.Da können wir erstmal beruhigt sein.