Auweia,jetzt wird es ernst.Ich denke mal,wenn die Beiden wüssten was noch auf sie zukommt,dann hätten sie sicher noch eine Weile ermittelt.
Woher weiss eigentlich Semir,dass der Schütze noch Munition hat?Die könnte jetzt auch genauso gut alle sein.Jetzt bin ich aber auch gespannt,wie Elli,äh ich meine der "Doktor" die beiden "behandelt".
Beiträge von silli
-
-
Schade,dass hier nicht mehr Leute mal ein Feedback abgeben.Ob Kritik oder Lob,traut euch!
Jetzt haben sie ja die Adressen der ganzen Häuser von Marcello und brauchen sicher für jedes Gebäude einen Durchsuchungsbefehl,sonst gibt es wieder Ärger mit der Staatsanwaltschaft.Na mal sehen,ob die Schranke da mitspielt.
Semirs Reaktionen auf Marcellos Einladung zum Hühnchenessen war genau so,wie ich es von ihm erwartet habe.Wär ja ein Ding,wenn er sich da hinsetzen würde und mit D'Astone schlemmt.Seine Sorge gilt allein Timo.Guter Dialog,Elli.
Aber Anna darf sich bestimmt nicht von den vier Mafiosis helfen lassen,jedenfalls nicht offiziell.Die könnten aber die Häuser durchsuchen und dann Anna informieren in welchem Haus die Entführten sind. -
"Tödliche Wahl"?
-
Das war wirklich eine spektakuläre Entführung.Da haste dir ja mal was ausgedacht.
Nur frag ich mich, wie die Türen des LKW zugemacht wurden bei voller Fahrt,denn die Rampen hingen ja auch noch dran.Da hätte dann schon einer vom Dach runterklettern,die Rampen entfernen und die Türen von aussen verschliessen müssen.Ich glaub Trauerkloss hat Recht,das waren welche von Action Concept.So und jetzt sind sie in einem Raum eingesperrt,ohne Handy,ohne Knarre,aber mit einem Glas Wasser und Aspirin,damit die Versuchskaninchen keine Kopfschmerzen haben.Ist ja sehr nett.Dieser Doc ist wirklich total durchgeknallt. :wacko:
-
Was der Arzt da zu Ben sagt beunruhigt mich jetzt nicht,ich weiss ja,das Susan Ben nicht sterben lassen wird.
Aber sowas gesagt zu bekommen,ist schon...ich weiss nicht,mir fehlen die Worte.Da liegt man im Krankenhaus und denkt,hier wird man wieder gesund und dann sowas.Ich find das total schlimm und ich finde auch,dass der Arzt ihm doch etwas Mut machen sollte.
Und das "Irgendwas"könnte vielleicht ein Gallenstein sein,der den Ausgang blockiert.Hatte ich auch und die Gallenblase ist auf das dreifache angeschwollen und hat sich entzündet.Musste auch raus. -
Lol,hab ich es nicht gesagt,Semir's Flucht ist nur von kurzer Dauer.Elli,lässt ihn nicht so schnell aus ihren Fängen.War ja richtig was los,sogar ne Gasexplosion.Na da wird ja bald die Feuerwehr und Polizei auftauchen,da müssen sie sich beeilen,Semir und Tino dort wegzubringen.War das jetzt D'Astones Haus,was zum Teil in die Luft geflogen ist?Ich meine da gibt es ja dann eine Untersuchung,warum wieso,weshalb,die Gasflaschen explodiert sind und die Projektile von Semirs Ballerei müssen ja da überall zu finden sein.
Und Tom trainiert mit Sebastian,ich hätte gar keine Nerven dazu an deren Stelle.Und bringen tut es doch nicht viel für Tom.Er soll lieber Semir und Tino suchen.
-
Semir beschwert sich zwar, dass er jetzt noch ein paar Stunden mit Ben im Auto fahren muss, aber bitteschön-das macht er doch sonst fast den ganzen Tag-warum stört ihn das jetzt plötzlich?
Lol,das hab ich mich auch grad gefragt.
Menschliche Bisse in den Bauch einer Schwangeren?Was ist das denn für ein Irrer?Wenn das dieser "Doctor"war,na dann wird es bestimmt ganz,ganz schlimm für unsere neuen Versuchskaninchen Ben und Semir.Der Doc macht also doch keinen Unterschied,dachte erst er nimmt nur Kriminelle,für seine Experimente,aber jetzt die schwangere Frau und zwei Polizisten.Ich hoffe nur es werden nicht noch Kinderleichen gefunden. -
Bei Semir sieht es gut aus und ich glaube,er brauch die Logopädin nicht mehr.Gut,manche sprechen nach fünf Bieren immer noch deutlich und manche nuscheln da und die Sätze ziehen sich ,wie Kaugummi.Aber wenn der Pfleger schon verstehen kann was er sagt,dann kommt das auch allein wieder,ohne Sprachlehrerin.
Und bei Ben geht nix voran,er leidet nach wie vor,der Arme.
-
Ja,so kennen wir Semir.Hätte mich schon arg gewundert,wenn er nicht versucht hätte zu fliehen.Aber meistens kommte er nicht weit,jedenfalls nicht in Ellis Geschichten.Zumindest hat er eine Waffe,vielleicht schafft er es doch.Was ich nicht hoffe.

-
Oh nein,das überleben die nicht,Elli.Soviel kann keiner aushalten. -
Ja,dieser Zeugenschutz war wirklich schlampig.Da hätte sie Sebastian und Tino gleich zu Hause lassen können.Da brauch man nicht mal einen Verräter in den Polizistenreihen.Denn,wenn Sebastian draussen rumspaziert und im Boxclub trainert,dann brauch man ihm nur zu folgen.
Sebastian soll nun noch Tom trainieren,um ihn auf den Kampf vorzubereiten.Aber eine Woche macht aus Tom keinen Boxer.Er wird verlieren,irgendwas muss denen einfallen,dass die glauben Tom ist beim Kampf gestorben.Mir fällt da Kugelfisch ein.
Aber ob die Semir und Tino dann gehen lassen,glaub ich nicht. -
@elli und susan
Ihr beide nehmt euch nicht viel in Sachen Helden quälen.Nur das es auf unterschiedliche Weise geschieht.Susan sucht sich sehr schmerzhafte Krankheiten oder Verletzungen bzw.Behandlungen aus und Elli macht das auf die altbewährte Weise mit einem oder mehreren Bösen,die unseren Helden Schmerzen zufügen.Ich weiss nicht was schlimmer ist,wobei man im Krankenhaus ja eigentlich genug Schmerzmittel bekommen müsste,aber wie man sieht hat Ben trotzdem höllische Schmerzen.Und jetzt kommt wieder der böse Doktor mit dem Ultraschallgerät,da hat Ben bestimmt schon wieder Panik,wenn der da wieder auf seinem Bauch rumfuhrwerkt. -
Dieser Schulungsbefehl ist doch bestimmt ne Fälschung.Da steckt doch der Doc hinter oder hab ich schon wieder Paranoia?Denn der denkt ,wenn die Beiden angeblich drei Wochen in Berlin sind,dann fällt das nicht auf,wenn er sie kidnappt.Aber Andrea ruft Semir sicher jeden Tag an und wenn der sich dann nicht meldet,wird sie misstrauisch,gerade jetzt,wo sie sich wieder versöhnt haben.
-
Wer schaut?
Ich! -
Hab mich grad gewundert,warum der Bergen schon wieder frei ist,aber wahrscheinlich ist das der Grund:Kein Durchsuchungsbefehl und Sabrinas These:
Und ein cleverer Anwalt kann das bestimmt auch so hindrehen, dass Bergen Angst hatte, von Verbrechern überfallen zu werden, und deshalb geschossen hat. Also, ich hätte an Bens und Semirs Stelle lieber geklingelt.

Semir und Andrea haben sich wieder vertragen,Gott sei Dank.Die beiden gehören einfach zusammen.Aber schon ist das nächste Problem da.Der Doc will sich um Semir und Ben "kümmern".Zwei neue Versuchstkaninchen für seine Tests.Aber das die anderen Toten vergewaltigt wurden,macht mir jetzt noch mehr Sorgen,als ohnehin schon.
-
10% das ist ja ganz schön viel.
Und es kommt also oft vor.Aber was ist mit der dritten Frage,wie lange müssen die Patienten denn leiden oder ist das unterschiedlich und hängt von vielen anderen Faktoren ab? -
Das ist sehr gut.Ich freu mich drauf.Action!!

-
Mannoman,hier ist ja ganz schön was passiert in den zwei Tagen.
Also Elli,ich muss sagen deine Idee mit dem Boxkampf auf Leben und Tod gefällt mir sehr gut.Gut,dass Tom schon ordentlich trainiert hat,aber ob er gegen Sebastian eine Chance hat?
Das wird interessant,ich hoffe doch es kommt zum Kampf,nicht das Semir vorher mit Timo fliehen kann.Oh,bin ich wieder böse. 
-
Endlich komm ich wieder zum lesen und erfahre was Susan sich noch für Ben ausgedacht hat,ausser den Milzriss.Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung!
Die Milz scheint ja einigermaßen in Ordnung zu sein, aber dass so eine Bauchspeicheldrüsenentzündung so gefährlich und lebensbedrohlich ist, hätte ich vorher nicht gedacht.

Ich auch nicht,Darcie.Dachte da gibts ein bisschen Antibiotika und Schmerzmittel und gut is.Aber das diese Sache so gefährlich,schmerzhaft und auch tödlich sein kann,das wusste ich nicht.Wieder was dazu gelernt.
Kommt sowas oft vor,Susan?Wieviel Prozent sterben denn daran?Und wie lange dauert es,bis das ausgestanden ist? -
"Der Panther"?